Warnung: homevid19-test.de - Dein digitaler Selbsttest für Deutschland - Personal Pool middle GmbH - DOPA Trading GmbH - HomeVid19 GmbH - (Robert Koch Institut, Corona WARN-APP, T-Systems, SAP) - 100PERCENT - Kostenlos

    • Anti-Fakeshop schrieb:

      Na da fragt sich doch der aufmerksame Leser: Wo isser nu d'r Zweifler??? Zu viele Fakten?

      Die Betrüger lassen hier leider keine Gelegenheit aus, diese Plattform zu verunglimpfen.

      Ich kann nur sagen: weiter so. Meinen Kunden hat diese Plattform dieses Jahr bereits ca. 15.000,- € Verlust erspart.
      Wie kannst du das beziffern ? Nur aus Neugierde.

      Und ja die Jubelperser merken hier ist verlorener Boden und versuchen "ad hoc" noch Sachen zu verändern oder richtig zu rücken.
      Ob das hilft?
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Aus der DOPA Trading GmbH wurde nun die HomeVid19 GmbH ...

      HomeVid19 GmbH
      Zirbelstraße 51a
      86154 Augsburg
      Vertreten durch: Ramazan Duman
      E-Mail: service@homevid19-test.de
      Web: homevid19-test.de
      Amtsgericht Augsburg, HRB 33607
      Technische Umsetzung: Catulize IT - do it simply

      ... und bei einen nicht abmahnfähigen Anbieterkennung (Impressum) gehört doch noch eine Telefonnummer dazu,
      die ist nicht vorhanden. Der für die IT der Webseite zuständig ist, wird auch hier mir Deiner Unterstützung seinen Beitrag leisten
      können, das auch diese Webseite eine rechtskonforme Anbieterkennung bekommt.

      Und hier noch ein Hinweis für den GF: Ramazan Duman und deren Gesellschafter der "HomeVid19 GmbH":

      Schaue doch einmal deinen Webauftritt einmal an. So ein Webauftritt ist in meinen Augen ein "No Go"

      Hier ein Beispiel in DEINER AGB!

      AGB

      4. PREISE, RECHNUNGSSTELLUNG UND ZAHLUNG
      _5. Eine Zahlung gilt erst dann als geleistet, wenn sie auf einem der Bankkonten der Personal Pool middleGmbH gutgeschrieben ist.

      6. GEWÄHRLEISTUNG
      _2. Die Gewährleistungsfrist trägt 48 Stunden ab Übersendung des Begleitungsnachweises. Diese Frist gilt nicht für Schadensersatzansprüche
      des betreffenden Patienten aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder aus vorsätzlichen oder grob fahrlässigen
      Pflichtverletzungen der Personal Pool middleGmbH oder seiner Erfüllungsgehilfen oder aus Produkthaftungsansprüchen.
      In diesen Fällen gelten die gesetzlichen Vorschriften.

      7. HAFTUNG
      _2.Die HomeVid19 GmbH haftet nicht im Falle einfacher Fahrlässigkeit, insbesondere im Falle von Untersuchungs-bzw. Mess-oder Übertragungsfehlern,
      soweit es sich nicht um eine Verletzung vertragswesentlicher Pflichten handelt. In diesem Fall ist die Ersatzpflicht der Personal Pool middleGmbH
      für Sachschäden und daraus resultierende weitere Vermögensschäden auf einen Betrag in Höhe des Auftragswertes beschränkt.

      Anstatt "Personal Pool middle GmbH" sollte doch der neue GmbH Name "HomeVid19 GmbH" stehen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • headsman schrieb:

      ... und bei einen nicht abmahnfähigen Anbieterkennung (Impressum) gehört doch noch eine Telefonnummer dazu,

      die ist nicht vorhanden. Der für die IT der Webseite zuständig ist, wird auch hier mir Deiner Unterstützung seinen Beitrag leisten
      können, das auch diese Webseite eine rechtskonforme Anbieterkennung bekommt.


      Informierst du dich eigentlich vorher mal über irgendwas oder bleibst du hier der "Hobby-Anwalt"? Der EuGH in seinem Urteil vom 16.10.2008 (C-298/07) erklärt, dass eine Telefonnummer keine Verpflichtung ist.
      Lt. denen reicht ein einfaches Kontaktformular (eine Möglichkeit mit der man innerhalb von 30 - 60 Minuten auf eine Antwort rechnen könne) als Alternative zur E-Mail-Adresse.

      Mit genau solchen Aussagen bringst du Leute die keine Ahnung haben zur gleichen Denkweise: Das ist alles falsch ist und die ja sind ja so böse.


      @gundel: Sie sollten mal aufhören jeden Blödsinn zu kopieren und das Wort "FAKT" zu verwenden. Zitat von Ihrer Seite:

      Also folgendes ist Fakt:
      Der Server von homevid19 sitzt in den United States, Colorado, Boulder.


      In der Antwort 12 (Seite 1) hier im Forum hat @vespin den Hoster doch genannt?

      IP Address 161.97.156.202 - 1 other site is hosted on this server
      IP Location Germany - Bayern - Munich - Contabo Gmbh
      ASN Germany AS51167 CONTABO, DE (registered Jun 11, 2010)

      Sie sind nicht einmal in der Lage Inhalte aus einem Forum für Ihre Datenkrake von Webseite zu verwenden und veröffentlichen irgendwas von dem Sie keine Ahnung haben? Spricht ja richtig für die Qualität Ihrer Beiträge. Sie waren früher bestimmt mal für die BILD tätig?!

      Wenn Sie hier schon irgendwen schlecht reden wollen, bleiben Sie doch bitte bei den Fakten. Ich könnte Ihnen jetzt erklären, warum man unter Umständen über die IP der Domain (die bei Hetzner liegt, steht auch weiter oben auf Seite 1) in Amerika landet aber dann übernehmen Sie wie bisher auch nur die Hälfte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xSystems ()

    • @xSystems

      Bitte einmal Stellung zu dem hier :

      Warum sind alle Bewertungen für Proven IT "anonym" bei provenexpert?
      Schaut euch mal insbesondere die 6 und 5 Sterne Bewertungen " im Wortlaut " an .
      Ggf. ein "Copy und Paste" Fehler ? Sicher nicht ...

      Keine 4 Sterne sondern nur 6-5 Sterne damit es " ausgewogen " aussieht.

      Starke Vermutung :
      Gekauft !

      Warum anonym ? ;)

      provenexpert.com/catulize-it-nalbant/

      6 Sterne

      Unsere Intention war ein einfacher Umzug unserer Web-Domain (welche problemlos und schnell funktioniert hat). Da wir aber von Anfang an sehr gut beraten wurden, haben wir Catulize-IT beauftragt, unsere gesamte Soft-/Hardware auf Optimierungen zu durchleuchten. Nach nicht mal 3 Tagen haben wir unverbindlich, verschiedene Lösungen präsentiert bekommen, welche wir auch zu 90% umsetzten, da diese uns enorme Zeitersparnisse ermöglichten! Das Team ist wirklich sehr kompetent und versteht es, Laien auf Augenhöhe zu beraten.
      Erfahrungsbericht & Bewertung zu:

      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      20.01.2020Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Wir konnten sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das für uns persönlich erstellte Angebot war detailliert, aber dennoch übersichtlich und klar verständlich. Die Montagetermine wurden eingehalten und es wurde definitiv nichts zu viel versprochen. Wir sind mit allem drum und dran sehr zufrieden. Vielen Dank!
      Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      14.02.2019Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Ich habe ein Überwachungssystem beim Herrn Nalbant bestellt und bin mit der Umsetzung wirklich vollstens zufrieden! Immer wieder gerne!
      Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      24.01.2019Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      02.02.2020Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      01.07.2019Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      24.01.2019Anonym


      5 Sterne

      Unsere Intention war ein einfacher Umzug unserer Web-Domain (welche problemlos und schnell funktioniert hat). Da wir aber von Anfang an sehr gut beraten wurden, haben wir Catulize-IT beauftragt, unsere gesamte Soft-/Hardware auf Optimierungen zu durchleuchten. Nach nicht mal 3 Tagen haben wir unverbindlich, verschiedene Lösungen präsentiert bekommen, welche wir auch zu 90% umsetzten, da diese uns enorme Zeitersparnisse ermöglichten! Das Team ist wirklich sehr kompetent und versteht es, Laien auf Augenhöhe zu beraten.
      Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      20.01.2020Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Wir konnten sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das für uns persönlich erstellte Angebot war detailliert, aber dennoch übersichtlich und klar verständlich. Die Montagetermine wurden eingehalten und es wurde definitiv nichts zu viel versprochen. Wir sind mit allem drum und dran sehr zufrieden. Vielen Dank!
      Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      14.02.2019Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Ich habe ein Überwachungssystem beim Herrn Nalbant bestellt und bin mit der Umsetzung wirklich vollstens zufrieden! Immer wieder gerne!
      Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      24.01.2019Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      02.02.2020Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      01.07.2019Anonym

      5,00 von 5

      SEHR GUT
      Empfehlung
      Bewertung zu:
      Catulize-IT Nalbant
      Bewertung ansehen
      24.01.2019Anonym
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • @vespin was möchtest du jetzt von mir "hören"?

      Ich hab das mal irgendwo am Anfang geschrieben: ich habe nix mit Firma A oder Firma B zutun. Mir geht es bei der Diskussion um was ganz anderes aber auch das habe ich bereits erwähnt.

      Und ich möchte jetzt nicht auf die Firma da eingehen weil - habe ja schon Anschiss deswegen bekommen: es geht hier um Homevid19. ;)

      Zu Provenexpert kann ich nur sagen: hatte ich auch mal auf meiner Seite, habe auch ne Hand voll Bewertungen bekommen, waren auch alle ähnlich formuliert und von 10 waren 7 anonym. Deswegen habe ich den Blödsinn wieder runter genommen weil das glaub niemandem wirklich hilft. Selbst wenn das alles echt ist, lässt sich das leider nicht zuordnen.
    • xSystems schrieb:

      @vespin was möchtest du jetzt von mir "hören"?

      Ich hab das mal irgendwo am Anfang geschrieben: ich habe nix mit Firma A oder Firma B zutun. Mir geht es bei der Diskussion um was ganz anderes aber auch das habe ich bereits erwähnt.

      Und ich möchte jetzt nicht auf die Firma da eingehen weil - habe ja schon Anschiss deswegen bekommen: es geht hier um Homevid19. ;)

      Zu Provenexpert kann ich nur sagen: hatte ich auch mal auf meiner Seite, habe auch ne Hand voll Bewertungen bekommen, waren auch alle ähnlich formuliert und von 10 waren 7 anonym. Deswegen habe ich den Blödsinn wieder runter genommen weil das glaub niemandem wirklich hilft. Selbst wenn das alles echt ist, lässt sich das leider nicht zuordnen.
      Schau mal wenigstens sind wir uns einig. ;)
      Und wenn 6 und 5 Sterne Bewertungen 100 % identisch sind dann kann es nur gekauft sein oder von ein und der selben Person sein. :lach:
      Ein wenig Kreativität und Einfallsreichtum in dieser Hinsicht hätte ich mir erhofft.

      Ein leichtes Schmunzeln konnte ich dir sicher entlocken oder? ;)
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Ich schmunzel hier seit dem ersten Beitrag denn ich verstehe das eigentliche Problem hier immer noch nicht so richtig.

      Da ist ein Unternehmen das es wirklich gibt mit Standort DE. Wir ignorieren jetzt mal wo und von wem und an wen die GmbH gekauft oder verkauft wurde.

      Die Rechtstexte wurden ja anscheinend korrigiert und angepasst. Der Server steht in Deutschland bei Contabo (also dann wohl Nürnberg oder Düsseldorf). Contabo ist ein zertifizierter Hoster.

      Eigentlich kann man dem Unternehmen hinter Homevid19 nichts wirkliches vorwerfen, man verkauft den Laden hier aber teilweise als wären da kriminelle am Werk ohne auch nur einen richtigen Nachweis. Fast alles was hier gepostet wurde sind Spekulationen oder Meinungen.

      Also was genau ist die Mission hier?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSystems ()

    • xSystems schrieb:

      Ich schmunzel hier seit dem ersten Beitrag denn ich verstehe das eigentliche Problem hier immer noch nicht so richtig.

      Da ist ein Unternehmen das es wirklich gibt mit Standort DE. Wir ignorieren jetzt mal wo und von wem und an wen die GmbH gekauft oder verkauft wurde.

      Die Rechtstexte wurden ja anscheinend korrigiert und angepasst. Der Server steht in Deutschland bei Contabo (also dann wohl Nürnberg oder Düsseldorf). Contabo ist ein zertifizierter Hoster.

      Eigentlich kann man dem Unternehmen hinter Homevid19 nichts wirkliches vorwerfen, man verkauft den Laden hier aber teilweise als wären da kriminelle am Werk ohne auch nur einen richtigen Nachweis. Fast alles was hier gepostet wurde sind Spekulationen oder Meinungen.

      Also was genau ist die Mission hier?
      Kurze Frage zu dir :

      Bist du "neutraler" Bewerter und Betrachter oder Voreingenommen?
      Du hast sicher keine Beziehungen zu diesen Firmen oder stehst denen Nahe?

      Jeglichen Faktencheck versuchst du irgendwie doch noch " legitim " wirken zu lassen.
      Kommt mir das nur so vor ? ;)
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Ich bin einfach kein Fan von Hobby-Anwälten und schon gar kein Fan von irgendwelchen Randgruppen-Vereinen die ihren Besuchern die Daten direkt beim Besuch der Seite klauen, sich nach außen hin verkaufen als wären sie echt, teilweise absoluten Käse veröffentlichen (weil das hat ja jemand in einem Forum geschrieben) und sich dann groß aufspielen als wären sie Robin Hood in Person.

      Genau dann kommen Leute wie ich und spielen mit. Und irgendwann merken diese Leute das es nix bringt und gehen wieder weil die Zeit und Mühe dann doch zu schade ist. ;)

      Oder wolltest du jetzt was anderes lesen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSystems ()

    • Hab doch geschrieben, dass ich nix mit Firma A oder Firma B zutun habe. Keine Ahnung wie Firma A jetzt wirklich heißt, deswegen A. Und Firma B interessiert mich noch viel weniger, weiß auch gar nicht warum die hier rein gerutscht ist.

      Fakten gibt es hier kaum welche und wenn, sind die nicht besonders interessant. Wen interessiert der Hoster oder wo die Domain registriert ist? Die Sache mit der gekauften GmbH sagt auch erstmal nix aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xSystems ()

    • Komischerweise ist der User erst seit dem 10.5 angemeldet und kommentiert nur diesen Thread.

      Wenn jemand so "verbissen" verteidigt ist mehr dahinter. Warum sage ich verteidigt ?
      Naja viele Argumente die es entkräften würden sehe ich nicht.

      Bitte jetzt kein " Aber du ... oder Aber ihr ".

      Bring Gegenbeweise und FAKTEN ;) !

      Lass dir Zeit damit und bring Fakten. Einige "freuen " sich schon drauf.

      Im englischen gibt es einen passenden Satz " Fake it till you make it ".
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • xSystems schrieb:

      Ich bin einfach kein Fan von Hobby-Anwälten
      Da sind wir uns sicher einig. Wobei ihr hier wenig Hobby-Anwälte sehe/lese, eher Leute die jede Menge Freizeit in ein wirklich wichtiges Projekt stecken und dies unentgeldlich.
      Was andere Seiten machen, entzieht sich dem Einfluss.

      xSystems schrieb:

      .... Vereinen die ihren Besuchern die Daten direkt beim Besuch der Seite klauen,
      Auch da bin ich fast bei dir, denke das sollte immer klar dargestellt werden und dennoch bin ich sicher, dass du Möglichkeiten kennst, dies zu umgehen. Deine Bemerkung "Datenkrake" ist dennoch völlig überzogen, da du und viele andere hier die wahren Beispiele für "Datenkraken" kennen. Andere nutzen sie dennoch uneingeschränkt jeden Tag......


      xSystems schrieb:

      sich nach außen hin verkaufen als wären sie echt, teilweise absoluten Käse veröffentlichen (weil das hat ja jemand in einem Forum geschrieben) und sich dann groß aufspielen als wären sie Robin Hood in Person.
      Hier ist mir zumindest bekannt, dass dies nicht allgemeingültig ist und wenn hier ein Fehler unterlaufen ist, so gehe ich davon aus, dass dieser berichtigt und als solcher gekennzeichnet oder gelöscht wird.
      Eigentlich gekennzeichnet, denn jeder kann einen Fehler machen, ist nichts verwerfliches, wenn man sich danach entschuldigt.

      Echt ist die Seite auf jeden Fall, steuerlich als e.V. anerkannt und ich gehe davon aus, dass auch dieser e. V. wie alle anderen e. V. Rechenschaftsberichte beim FA einreichen müssen.
      Also gehe ich nicht davon aus, dass eine Reinakrnation von Robin Hood die Seite betreut.
    • vespin schrieb:

      Komischerweise ist der User erst seit dem 10.5 angemeldet und kommentiert nur diesen Thread.

      Wenn jemand so "verbissen" verteidigt ist mehr dahinter. Warum sage ich verteidigt ?
      Naja viele Argumente die es entkräften würden sehe ich nicht.

      Bitte jetzt kein " Aber du ... oder Aber ihr ".

      Bring Gegenbeweise und FAKTEN ;) !

      Lass dir Zeit damit und bring Fakten. Einige "freuen " sich schon drauf.

      Im englischen gibt es einen passenden Satz " Fake it till you make it ".
      Na ja, ich schreibe auch nur, wenn ich ein Thema interessant finde. Das ist nicht außergewöhnlich.
      Mal sehen, wohin das führt.
    • @Kaiolito klar ist die Seite echt. Aber es ist keine offizielle Stelle zum Thema Verbraucherschutz. Ruf doch mal bei der echten Verbraucherzentrale an und frag was die von der Seite halten. Du wirst dich wundern. ;) vor allem sollten solche Seiten sich viel eher an die Regeln und Gesetze und DSGVO halten. Kommt ein bisschen seltsam wenn die von Daten sammeln reden und ihre eigenen Systeme nicht im Griff haben.

      @vespin Warum soll ich hier irgendwelche Gegenbeweise bringen? Für was? Ich versuche hier nicht irgendwelche Firmen mit IP Adressen und Firmengründungen schlecht zu reden oder komme mit irgendwelchen Rechtspunkten wie Telefon im Impressum die überhaupt keinen Rechtsanspruch haben. Ein anderes Problem sehe ich hier überhaupt nicht.

      PS: Wenn das alles Blödsinn wäre, was ich hier von mir gebe, stellt sich die Frage, warum die Dame vom Verbraucherschutz.de ihren Beitrag angepasst hat. ;) Auch der Cookie Hinweis ist jetzt anders, funktioniert nur immer noch nicht. Zudem ist die Datenschutzerklärung immer noch geklaut. Ganz am Ende ist ein Link, der zu der Seite führt wo der Text her kommt. Sollten Sie vielleicht auch noch ändern. Liegt aber schon bei der Rechtsabteilung der Firma also lassen Sie sich Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xSystems ()

    • xSystems schrieb:

      PS: Wenn das alles Blödsinn wäre, was ich hier von mir gebe, stellt sich die Frage, warum die Dame vom Verbraucherschutz.de ihren Beitrag angepasst hat. ;) Auch der Cookie Hinweis ist jetzt anders, funktioniert nur immer noch nicht. Zudem ist die Datenschutzerklärung immer noch geklaut. Ganz am Ende ist ein Link, der zu der Seite führt wo der Text her kommt. Sollten Sie vielleicht auch noch ändern. Liegt aber schon bei der Rechtsabteilung der Firma also lassen Sie sich Zeit.
      @xSystems

      Dafür das dir es egal ist ließt du sehr sehr viel und an sehr sehr vielen Orten ;)

      Meinst du den Artikel, da du keine Link gepostet hast ?

      verbraucherschutz.de/dubioser-…st-von-homevid19-test-de/

      Spoiler anzeigen
      Dubioser Corona Onlinetest von homevid19-test.de


      Dubioser Corona Onlinetest von homevid19-test.de.
      Herr Torsten J. schrieb uns am 26.4.21:
      Betreff: Hier scheint es sich um eine Betrugsseite zu handeln, denn hier wird via Online Sitzung ein Zertifikat für einen negativ Test zugesichert. Darüber hinaus ist das Impressum sowie die Datenschutzerklärung abmahnfähig
      Internetseite: homevid19-test.de
      Nachrichtentext:
      Ich habe im Briefkasten einen Flyer erhalten in dem ein „Online Negative Test“ versprochen wird.
      Leider kann ich euch den Flyer hier nicht als Bild zukommen lassen, aber auf der Webseite stehen alle Informationen.
      Für weitere Fragen oder Details gerne per Mail oder auch per Telefon.
      Vielen Dank vorab,
      Torsten J.
      Wir schrieben Herrn J.:
      Sehr geehrter Herr J.,
      vielen Dank für Ihre Zuschrift.
      Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
      Verbraucherschutz.de erhielt am 29.4.21 (zwei Tage nach Veröffentlichung des Artikels) eine Abmahnung von homevid19-test.de. Wir wurden aufgefordert, den Artikel zu löschen, da homevid19 eine seriöse Seite sei und eine Kooperation mit dem RKI hätte.
      Wir schreiben daraufhin das RKI an und erhielten am 4.5.21 die nachstehende Information:
      Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
      vielen Dank für Ihre Anfrage. Im RKI ist keine solche Kooperation bekannt. Es wäre auch extrem unüblich.
      Mit freundlichen Grüßen
      Im Auftrag
      ………….
      Pressesprecherin
      Robert Koch-Institut
      Nordufer 20
      13353 Berlin
      Verbraucherschutz.de schrieb auch an SAP (Entwickler der Corona Warnapp) und fragte dort nach, ob eine Kooperation mit homevid19-test bestünde. SAP/ Corona-Warn-App Open Source Team antwortete uns am 10.5.2021:
      Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
      vielen Dank für den Hinweis. Ich kann kurz bestätigen, dass es keine Kooperation mit Homevid19 gibt.
      Die Anfrage der Firma catulize IT zur Integration ging am 24.4.hier ein und wurde von am selben Tag an die Kollegen der technischen Integration bei T-Systems weitergeleitet. Dort gab es wohl einen ersten Kontakt am 26.4., aber es kam wohl keine vertragliche Einigung zustande. Die Details dazu kann der Kollegen Wilfried B. (in cc) genauer erklären.
      Die entsprechenden Stellen des Robert Koch-Instituts, der SAP und von T-Systems bearbeiten den Fall gerade und werden dann auch die nötigen Schritte einleiten.
      Freundliche Grüße,
      ………..
      Corona-Warn-App Open Source Team
      auktionshilfe.info/thread/2425…hlight=homevid#post397025
      Also folgendes ist Fakt:
      Laut Registerportal hat am 26.4.21 folgende Änderung stattgefunden:
      Eintrag im Registerportal vom 26.4.21:
      HRB 33607: personal pool middle GmbH, Bobingen, Lindauer Straße 25, 86399 Bobingen. Die Gesellschafterversammlung vom 21.04.2021 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neue Firma: DOPA Trading GmbH. Neuer Sitz: Königsbrunn. Geschäftsanschrift: Angerstraße 5 – 8, 86343 Königsbrunn
      Im Impressum der Homevid19 steht aber die personal pool middle GmbH!
      homevid19-test.de schreibt auf der Homepage:
      Innerhalb von 15 Minuten eine Bescheinigung zu Ihrem negativen Testergebnis erhalten – und das online ohne viel Aufwand!
      Mit unserem Gutscheincode 100PERCENT zahlen Sie derzeit 0,00 € statt 9,90 €!
      Wie funktioniert HomeVid19?
      Mit HomeVid19 können Sie sich innerhalb von ca. 15 Minuten eine Bescheinigung zu Ihrem Selbsttest ausstellen lassen. Unser geschultes Fachpersonal überwacht den kompletten Prozess via Video-Stream.
      Sie benötigen lediglich einen gültigen Personalausweis, einen noch original verpackten Selbsttest sowie ein Smartphone / eine Webcam mit funktionierender Internetverbindung.
      Impressum:
      Personal Pool middle GmbH
      Lindauer Straße 25
      86399 Bobingen
      Vertreten durch: Ramazan Duman
      E-Mail: service@homevid19-test.de
      Web: homevid19-test.de
      Amtsgericht Augsburg, HRB 33607
      Eintrag im Registerportal vom 26.4.21:
      HRB 33607: personal pool middle GmbH, Bobingen, Lindauer Straße 25, 86399 Bobingen. Die Gesellschafterversammlung vom 21.04.2021 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neue Firma: DOPA Trading GmbH. Neuer Sitz: Königsbrunn. Geschäftsanschrift: Angerstraße 5 – 8, 86343 Königsbrunn. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von Dienstleistungen aller Art, insbesondere (auch web-basierte) Unterstützung bei Antigen-Schnelltests sowie Sortierarbeiten, ferner Marketing im Bereich Socialmedia, außerdem Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit erlaubnisfreien Medizinprodukten, einschließlich PSA-Schutzausrüstung und Antigen-Schnelltests.
      vorher:
      14.12.2020
      HRB 33607: personal pool middle GmbH, Bobingen, Lindauer Straße 25, 86399 Bobingen. Bestellt: Geschäftsführer: Duman, Ramazan, Königsbrunn, *27.03.1996, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
      Neueintrag vom 08.05.2019:
      HRB 33607: personal pool middle GmbH, Bobingen, Lindauer Straße 25, 86399 Bobingen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.03.2017. Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2018 mit Nachtrag vom 01.04.2019 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 2 (Sitz, bisher Bielefeld, Amtsgericht Bielefeld HRB 42589), 3 (Stammkapital/Geschäftsanteile) und 8 (Geschäftsführung und Vertretung) der Satzung beschlossen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Lindauer Straße 25, 86399 Bobingen. Gegenstand des Unternehmens: Verwaltung eigenen Vermögens, gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung sowie Personalvermittlung, u.a. im Bereich Servicedienstleistungen im Stahl- und Rohrleitungsbau, Industrie- und Anlagenbau, Coaching und Consulting sowie Personalqualifizierung, insbesondere im Raum Mittel-Deutschland. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Tasci, Aynur, Königsbrunn, *05.02.1976, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Coir, Bernd J.J., Stolberg, *14.02.1953. Erteilt: Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Parlak, Musa, Königsbrunn, *08.02.1994.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()