Warnung vor Gül Akbaba E-Mail ebuberat@t-online.de Ebay Kleinanzeigen Nutzer Drop F. aus Dormagen

    • Warnung vor Gül Akbaba E-Mail ebuberat@t-online.de Ebay Kleinanzeigen Nutzer Drop F. aus Dormagen

      Achtung an alle,,,

      obwohl ich sonst mehr als vorsichtig bin hat es mich leider auch erwischt zzzi
      Ich kaufte über Ebay Kleinanzeigen am 29.04.2021 einen Camp David Pullover ( 1739517714 ) und ein Naketano Shirt ( 1739462084 ) für 50€, Zahlung wurde per Paypal Friends and Family ausgemacht, was ich aber eigenmächtig in Ware und Diestleistung änderte und 51€ angewiesen habe, im nachhienein hoffentlich mein Glück. Paket sollte dann laut VK am 30.05 rausgehen, auf Nachfrage wegen Sendungsnummer dann am 03.05. Durch Umbaustress etc habe ich die Sache erst einmal vergessen und fragte dann nach etwa 1 Woche nach wo denn das Paket bleibt und nach der Sendungsnummer. Nun war erst mal Sendepause, wie ja hinlänglich Bekannt bei solchen Vögeln. :D . Nachdem ich dann mit Anzeige etc drohte kam noch eine Rückmeldung von wegen Todesfall und Paket auf Postweg verloren gegangen, aber noch immer keine Sendungsnummer etc. Man wollte den Betrag zurücküberweisen, natürlich bis heute nicht stattgefunden. Also am 19.05 bei Paypal Fall wegen nicht erhaltener Ware geöffnet, der VK hat sich auch bei PP nicht mehr gemeldet. Synchron habe ich natürlich online eine Anzeige erstattet, AZ 210519-0929-OA3431 bei der Polizei Düren.

      Ich möchte daher ausdrücklich vor Drop F. bei Ebay Kleinanzeigen waren, da Ebay Kleinanzeigen diesbezüglich trotz mehrfacher Meldungen die Anzeigen nicht löscht oder mit Vermerken versieht.