Fakeshop sport-welt24.de – MJS Sports GmbH - Puschkinallee 13 A - 16540 Hohen Neuendorf – info@sport-welt24.de – 03303-585571 - DE258815291 – Achtung: Datenmissbrauch einer realen Firma - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • zarrentiner schrieb:

      Bei mir stand drin das kein Täter ermittelt werden konnte. Nicht über die angemeldete Domain und auch nicht über das Konto auf das das Geld überwiesen wurde.
      Der bzw. die Täter, mögen sie in der Realität auch nicht existieren, müssen doch einen Namen und eine Adresse gehabt haben. Ohne diese Angaben kann weder eine Domain angemeldet noch ein Konto eröffnet werden. Als müssen zumindest diese Daten verfügbar sein.

      Frage doch einmal diese Daten bei der Staatsanwaltschaft an. Da es sich vermutlich nur um fiktive Daten handelt, können sie auch nicht dem Datenschutz unterliegen.

      Es wäre nicht schlecht, wenn du diese beiden Daten dieser angeblichen Personen hier posten würdest.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • itneen schrieb:

      zarrentiner schrieb:

      Bei mir stand drin das kein Täter ermittelt werden konnte. Nicht über die angemeldete Domain und auch nicht über das Konto auf das das Geld überwiesen wurde.
      Der bzw. die Täter, mögen sie in der Realität auch nicht existieren, müssen doch einen Namen und eine Adresse gehabt haben. Ohne diese Angaben kann weder eine Domain angemeldet noch ein Konto eröffnet werden. Als müssen zumindest diese Daten verfügbar sein.
      Frage doch einmal diese Daten bei der Staatsanwaltschaft an. Da es sich vermutlich nur um fiktive Daten handelt, können sie auch nicht dem Datenschutz unterliegen.

      Es wäre nicht schlecht, wenn du diese beiden Daten dieser angeblichen Personen hier posten würdest.
      Was bringt es dir oder den anderen wenn dafür Daten anderer verwendet wurden. Damit kann man nichts anfangen. In meinen Augen vergoldete Mühe.
    • zarrentiner schrieb:

      Was bringt es dir oder den anderen wenn dafür Daten anderer verwendet wurden. Damit kann man nichts anfangen. In meinen Augen vergoldete Mühe.
      Mir selbst bringt es gar nichts. Einen erfundenen Namen samt erfundener Adresse kann ich mir selber ausdenken und auf einen Zettel schmieren.
      Es geht ganz einfach darum, die Lücken im System nachzuweisen und dass jeder selbst anhand eines Falles überprüfen kann, dass es möglich ist, so eine "Person" als real erscheinen zu lassen und auf sie Domains und Konten anzumelden.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • itneen schrieb:

      Es geht ganz einfach darum, die Lücken im System nachzuweisen
      Um es mal auf den Punkt zu bringen und an einem Beispiel zu erläutern.

      Der interessierte User möge doch bitte mal selbst überprüfen, ob es diese "Person" samt Adresse überhaupt geben kann:

      James Dean
      Kuhdamm
      10707 Berlin

      Ungeachtet des wohl eindeutigen Ergebnisses hat diese Angabe nachweislich für die Denic (Wiki Denic) ausgereicht, um auf sie mindestens folgende Domains zu registrieren.
      sport-handel24.de
      home-office123.de
      modern-home24.de
      buyerando.de

      Wo ist die Lücke im System? Findet sie!
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()