Bewertung löschen möglich?

    • Bewertung löschen möglich?

      Würde gerne wissen, unter welchen Umständen man eine Bewertung löschen kann. Bei persönl. Beleidigungen ist klar. Stimmt es, dass man das auch machen kann, wenn jn. Werbung in der Bewertung macht, wie z.b. kauf-mich.de sagt Danke.

      geht um die neg. Bewertung hier:

      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…on&ssPageName=STRK:ME:UFS

      Ich frage mich, ob das Wort manipuliert vorkommen darf, denn es suggeriert, dass man es hier mit einem Betrüger zu tun hat.

      Und dann wollte ich noch wissen, wie man auf Antworten in der Bewertung wieder antworten kann, hab schon bei paar Leuten gesehen, dass es manchmal nicht nur eine Antwort einer Bewertung gibt, sondern 3 Stück. die gute schrieb nämlich bei sich:
      "schlechter Kommunikation"
      und da wollte ich eine ihrer Mails zitieren:
      "Ihr freches blabla wird Ihnen eine negative Bewertung eintragen. MfG"
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de
    • Bewertung löschen?

      Stimmt es, dass man das auch machen kann, wenn jn. Werbung in der Bewertung macht, wie z.b. kauf-mich.de sagt Danke.


      Soweit ich weiß, geht es dann nicht ...

      Und dann wollte ich noch wissen, wie man auf Antworten in der Bewertung wieder antworten kann (...)


      Bewertungsprofil aufrufen und bis ganz unten scrollen, dann den Link Antwort auf erhaltene Bewertungen klicken und seinen Kommentar abgeben.

      Ihr freches blabla wird Ihnen eine negative Bewertung eintragen. MfG


      Da solltest Du dann aber O-Ton VK vorsetzen und das MfG weg lassen. Könnte man sonst andersrum, bzw. falsch interpretieren !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen