Mehr Euro mit eBay

    • Mehr Euro mit eBay

      Das eBook „Mehr Euro mit eBay“ ist diesen Monat erschienen. Der Leitfaden behandelt auf 49 übersichtlich gestalteten Seiten folgende Themen:

      -Gute Fotografien
      -Fotostudio selbstgebaut
      -Kostenlose Profibildbearbeitung am PC
      -Bis zu 4,80 Euro pro Auktion an Gebühren sparen
      -Perfekten Artikeltext formulieren
      -Gestaltungstipps des Textes
      -Und vieles mehr...

      Weitere Informationen bei: perfektversteigern.de/
      Bilder
      • buchcover.jpg

        42,38 kB, 160×245, 165 mal angesehen
    • Mehr Euro mit eBay

      Bis zu 4,80 Euro pro Auktion an Gebühren sparen


      Habe mir den Link nicht angesehen, aber dabei handelt es sich doch mit Sicherheit wieder nur um Tipps, daß man die Sofort-kaufen-Option nicht benutzen soll, die Startzeiteinstellung weg lassen und viele Bilder über eigenen Webspace hochladen soll ...

      Toll, damit spare ich aber definitiv keine Gebühren, sondern habe sie erst gar nicht !! :D

      Und was ich nicht benutze, daran kann ich nicht sparen ... also wieder einmal "Bauernfang" für eBay-Ahnungslose. Korrigiert mich, vielleicht liege ich ja auch falsch und ich muss mir den Link mit den weiteren Informationen dann doch mal durchlesen.

      Aber bisher, und ich habe schon fast sechs Jahre eBay-Erfahrung, gab es noch kein eBook, welches wirklich beim Sparen hilft. Also nix für ungut ... aber für mich nicht - danke !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Es handelt sich nicht um einen Bauernfang, sehr wohl jedoch um eine Hilfestellung auch für Anfänger. Nur da der Trick mit den Bildgebühren bei erfahrenen eBayern bekannt ist, ist er noch lange nicht schlecht. In erste Linie geht es bei dem eBook auch nicht um die Bildgebühren, sondern um den Verkaufserfolg durch gute Fotografien und guten Text. Zum Beispiel wird erklärt wie man sich mit Schreibtischlampen ein Fotostudio selbst baut oder wie man gute Kontraste mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm erzielt. Wer sowieso schon seine Artikel bei eBay gut platziert, braucht meiner Meinung nach auch keine Hilfestellung.