Konto permanent gesperrt Paypal

    • Konto permanent gesperrt Paypal

      Hallo..
      Soo mein PayPal Konto wurde permanent gesperrt weil ich angeblich gegen die AGB verstoßen habe.
      Ich benutze PayPal schon lange hatte nie Probleme war vor 2 wochen kurz in minus so 50 Euro oder so, es ist ja kein Problem bisschen il minus zu sein. Hab ja alles wieder bezahlt und ausgeglichen. Hatte dann ne Email bekommen dass mein Konto gesperrt wurde. Hab da angerufen nachgefragt welche AGB ich verstoßen habe, die haben mir nix gesagt. Hab ja noch ne Email geschrieben an die AUP die haben mir auch keine Antwort geben können. Soll ich ne neue Bankverbindung neue Nummer neue Adresse machen? Ich bedanke mich schon in voraus für die Antwort:
    • Oh, ich wusste gar nicht, daß man PP (mal abgesehen von Käuferschutzfällen bei nicht ausreichendem Guthaben) ins Minus ziehen kann.

      Wirklich helfen kann ich dir da leider auch nicht. Am besten wäre es wahrscheinlich das Problem zu klären aber ich verstehe schon, daß das u.U. nicht möglich ist wenn PP sich querstellt. Es wäre auf jeden Fall wichtig zu wissen was du aus Sicht von PP falsch gemacht hast sonst kannst du wohl schlecht ausschließen, daß es in Zukunft wieder passiert.
    • Kam es zu einer Rückbuchung aufgrund mangelnder Kontodeckung bei einer ausgelösten Zahlung von Dir?
      Das wäre zumindest in meinen Augen ein Argument seitens Paypal, Dein PP Konto gesperrt zu halten.

      Zumindest lese ich das so zwischen den ZEilen -> "[...]es ist ja kein Problem bisschen il minus zu sein. Hab ja alles wieder bezahlt und ausgeglichen. [...]"
      Ich sehe das vielleicht zu streng, aber Ausstände bei "Fremden" zu haben, sollte man vielleicht etwas weniger lax sehen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordArsch ()

    • Ale94@ schrieb:

      weil ich angeblich gegen die AGB verstoßen habe
      Könnte es sein, dass du öfter von FF Gebrauch gemacht hast, obwohl es eigentlich Zahlungsvorgänge im Zusammenhang mit Käufen oder Verkäufen waren?

      Bei KA habe ich das fast regelmäßig vorgeschlagen bekommen.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!