Hallo,
ich habe gestern bestellt. Leider bin ich erst danach auf diesen Eintrag aufmerksam geworden.
Da die Bezahlung per Kreditkarte nicht funktioniert hat, habe ich überwiesen.
Jetzt habe ich erstmal meine Kreditkarte sperren lassen und meine Überweisung gestoppt. Dank Wochenende sollte das laut Auskunft meiner Bank noch gehen.
BANKVERBINDUNG:
Inhaber: Mister24Bike
IBAN: LT903250041003214448
BIC: REVOLT21
Geschäftsführer
Ingenieur Michael Riemann
Fahrrad Richter GmbH
UST-ID: DE778294303
Wieso ist der Shop eigentlich noch online, wenn dieser anscheinend schon länger bekannt ist? Hat da die Polizei keine Möglichkeiten?
Da ich ja nur eine Bestellung ausgelöst habe, kann ich einen Betrug nicht belegen. Da wird eine Anzeige relativ wenig bringen, oder?
ich habe gestern bestellt. Leider bin ich erst danach auf diesen Eintrag aufmerksam geworden.
Da die Bezahlung per Kreditkarte nicht funktioniert hat, habe ich überwiesen.
Jetzt habe ich erstmal meine Kreditkarte sperren lassen und meine Überweisung gestoppt. Dank Wochenende sollte das laut Auskunft meiner Bank noch gehen.
BANKVERBINDUNG:
Inhaber: Mister24Bike
IBAN: LT903250041003214448
BIC: REVOLT21
Geschäftsführer
Ingenieur Michael Riemann
Fahrrad Richter GmbH
UST-ID: DE778294303
Wieso ist der Shop eigentlich noch online, wenn dieser anscheinend schon länger bekannt ist? Hat da die Polizei keine Möglichkeiten?
Da ich ja nur eine Bestellung ausgelöst habe, kann ich einen Betrug nicht belegen. Da wird eine Anzeige relativ wenig bringen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wedel ()