Familienmitglied hat keine ebay-Gebühren gezahlt - wieder verkaufen bei Ebay

    • Familienmitglied hat keine ebay-Gebühren gezahlt - wieder verkaufen bei Ebay

      Ich wurde als verkäufer bei ebay gesperrt weil einer aus unserer Famiele
      offene Ebay Gebühren hat und mich vorsorglich auch gesperrt,weil unsere daten übereinstimmen.
      Und Ebay sich dagegen stellt mich wieder zu entsperren.Aber ich persönlich habe mich immer an die richtlienien gehalten und habe auch sehr Gut verkauft.Leider jetzt nicht mehr.
      Wie kann ich bei Ebay wieder verkaufen so das mich ebay nicht wieder entsperrt.Bitte um Rat.
      Denn ich habe sehr tolle ware die bei Ebay vermarkten will.
    • Wieder Verkaufen bei Ebay

      Zunächst eine Anfrage an eBay, weshalb Dein Account gesperrt wurde, da Du mit dem anderen Account nichts zu tun hast. Ich gehe davon aus, daß Deine Angaben richtig sind ...

      Notfalls kannst Du auch entweder eine eidesstattliche Versicherung abgeben, oder Du benutzt einfach eine andere Bankverbindung. Damit dürfte das Problem eigentlich aus der Welt sein.

      Selbstverständlich sollten alle Außenstände Deiner Familie beglichen werden, damit eBay nicht weiter Streß (berechtigter Weise !!) wegen ausstehender Gebühren machen kann !!!

      @ niehls0815

      Erst mal richtig deutsch lernen!


      Nichts für Ungut, aber solche Äußerungen kann man sich auch sparen. Mal abgesehen davon, daß auch in Deinem Satz Fehler sind ... :D
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen