Vorsicht vor Stefan Ziegler DE37703510300000860452 - Rolex Sammlerstücke

• Vorsicht vor Stefan Ziegler DE37703510300000860452 - Rolex Sammlerstücke

Mal wieder einer in's Netz gegangen :) Man erkennt sie eben direkt an der Schreibweise und der Aufforderung nach Echtzeitüberweisung, diesmal auf ein Sparkassenkonto.

Die Bilder aus den Auktionen sind allesamt geklaut und wurden bereits mehrere Male bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Immer mit unterschiedlichen Namen in verschiedenen Städten. Zufall? Wer's glaubt :)

Anzeigennummer: 1796418895, 1798577981, 1798582272

i.imgur.com/4jKVdJw.png

i.imgur.com/u9Pf3du.png

Pray before pay :)
    • Und so schließt sich der Kreis :)

Ich habe mich auf Kleinanzeigen als "Dirk" ausgegeben. Nicht unüblich der Name, aber eher selten.

Auf der Plattform für Hosenscheißer, Schulabbrecher und Vollversager Crimemarket ist eben in der Shoutbox folgendes passiert:

i.imgur.com/MXvmPuG.png

"InseratenIngo" ein User, dessen Geschäft das Verkaufen von Betrugsinseraten ist, wurde von einem anderem User, der bekanntermaßen sein Unwesen auf Kleinanzeigen treibt, mit Dirk angesprochen.

Meine Vermutung: Besagter User Exodus hat die Rolex-Inserate beim User InseratenIngo gekauft und wittert einen Hinterhalt. Zufall? Ich glaube nicht :)
    • Steppe57 schrieb:

Und so schließt sich der Kreis :)

Ich habe mich auf Kleinanzeigen als "Dirk" ausgegeben. Nicht unüblich der Name, aber eher selten.

Auf der Plattform für Hosenscheißer, Schulabbrecher und Vollversager Crimemarket ist eben in der Shoutbox folgendes passiert:

i.imgur.com/MXvmPuG.png

"InseratenIngo" ein User, dessen Geschäft das Verkaufen von Betrugsinseraten ist, wurde von einem anderem User, der bekanntermaßen sein Unwesen auf Kleinanzeigen treibt, mit Dirk angesprochen.

Meine Vermutung: Besagter User Exodus hat die Rolex-Inserate beim User InseratenIngo gekauft und wittert einen Hinterhalt. Zufall? Ich glaube nicht :-)

Jetzt pass mal auf Du jämmerlicher Lappen. Du hast von mir rein gar nichts "gedownt". Es geht schon einmal damit los, dass ich einen Hochschulabschluss habe ;-)
      Davon abgesehen hast Du von mir gar nichts gedownt. Weder bin ich auf Ebay aktiv, noch verkaufe ich Artikel auf 200er Basis, noch würde ich sowas auf einen Premium-BD der Sparkasse fillen. Das Wichtigste aber noch: So eine Nullnummer wie Du würde es niemals schaffen von mir Bankdaten zu bekommen. das hat man ja auch bei CM gesehen Du Superheld. Wolltest mich fillen und ich habe Dir nichts gegeben, weil Du absurde Witzfigur keine adäquaten Proofs liefern konntest. Leute mit Deinem Postcount und ohne Referenzen dürfen bei mir ohnehin nicht ran. Dann noch Deine Lächerlichkeitsantizipation, Inserateningo hätte mir was verkauft :) Der Typ ist der Nachfolger eines Rippers und deshalb sprach ich den so an (Multi-Acc).
      Was bleibt am Ende? Ich muss feststellen, dass Du ein hobbyloser, langweiliger, ungebildeter und lächerlicher Vogel bist, der seine Freizeit damit zubringt, Filler zu jagen, ohne dabei Erfolg zu haben. Und wenn dieser Ziegler-BD wirklich down ging, dann sicher nicht, weil Du daran beteiligt warst.
      Geh arbeiten Du jämmerlicher Versager! Ich tue das. Schiebe mir jetzt genüsslich eine 1.2k Zahlung ein. Hmmmm.....lecker

[Moderation: Zitat in Form gebracht.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cnw_liebhaber ()

• Genau die Reaktion die ich wollte :)

Getroffende Hunde bellen doch immer am lautesten... das hat gesessen :)

Lustig auch, dass er mit irgendwelchen Begriffen um sich wirft, dessen Bedeutung er nicht mal kennt... "Lächerlichkeitsantizipation", ach Gottchen, Schuster bleib bei deinen Leisten :)

Aber ja, hast dir wenigstens Mühe gegeben schlau zu wirken. Hat nur leider nicht funktioniert. Schade Schokolade :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steppe57 ()

• @Steppe57 du wurdest einfach bloß gestellt

Die ganze Shoutbox lacht dich Möchtegern Sherlock aus

mach dir am besten einen neuen Acc hier du Hobbyloser Wanne Be Sherlock

du gehst auf 125€ Jagd bei dem Wetter..
      Oh man, da denke ich mir du bist Arbeitslos oder so...

Baja Fakt ist deine Anschuldigungen ergeben Null Sinn haha.

wahrscheinlich fillt jemand was für 125€ wenn er Daily mehrere K macht???

Das du echt so hohl bist und dich feierst, weil du denkst jemand von den erfahrenen fille einen Sparka BD mit 125€ hahahaha.

musst halt deine Freizeit zum üben wohl noch etwas mehr nutzen..

Du bist mit Abstand der schlechteste Ahler, der n Amateur Filler gefunden hat und sich auch noch feiert und mit der Exodus Theorie völlig falsch lag

Naja war n Eigentor für dich du Amateur.

Lösch dich.

Gruß,

Von den CM "Schulabbrecher" die in ner Std deinen Hartz 4 Satz verdienen ✌️
    • Du bist mir scheißegal Du Lappen. Du hast safe keinen meiner BDs gedownt. Wie gesagt bin ich auf Kleinanzeigen nicht mehr aktiv, weil ich keinen Bock habe ständig DalmQB, Andrea, Kajo und die anderen Spastennicks von Euch zu sehen. Guck Dir meinen Account an. Siehst Du irgendwo, dass ich mit Sparkassen-BDs zu tun habe? Nein Sherlock! Und jetzt such weiter 150 Euro Filler und downe die BDs deren Steller, denn die BDs gehören denen, die Du "überführst", überhaupt gar nicht. Ich bin eine der wenigen Ausnahmen, die ihre BDs selber befillen, weshalb ich auf externe Filler kaum angewiesen bin. Dass ich diesen Vendor habe, verdanke ich einem Streich eines Boardmitglieds. So, Du hattest Deine Aufmerksamkeit. Ich geh wieder arbeiten :)

Man, man, man, hat die Zahlung gut geschmeckt. Gerade geexchanged:

prnt.sc/15xven2
    • Steppe schlechteste Ahler schrieb:

Mehr kommt da scheinbar nicht oder?
      Geh doch auf die Fakten ein :)

Jetzt bellst du noch wie ein Köter..

Tut weh sich erstmal selbst zu feiern, um im Anschluss komplett daneben gelegen zu haben.

Aua, dann such mal weiter auf klaz du 125€ Sehrlock.

Hahahahaa
      schade, dass ich den post nicht liken kann! geh mal lieber pedos jagen, das macht wenigstens sinn. ich mache das:
      [Moderation: Link entfernt.]
      dieses video geht an die polizei. du spasti aber willst 175-euro-betrüger jagen? schäm dich

achja: die geleakten bds waren konkurrenz die musste ich ausschalten und wie meine rechtschreibung zeigt, komme ich nicht aus der baumschule du jammerlappen