GIB IHM ANDI
Vorsicht vor Stefan Ziegler DE37703510300000860452 - Rolex Sammlerstücke
-
-
-
Was haben alle nur mit der Baumschule
-
Wer gibt eine Runde aus?
-
Das muss schmerzen, wenn die Spackos der Klippschule hier auftauchen und Sondermüll labernFÜR FRIEDEN IN EUROPA
... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!! -
exodus chillt jetzt bestimmt mit sweet lea.
-
-
Immer wieder dieselben generischen Rechtfertigungen, Beleidigungen, Unterstellungen... arbeitslos, Hartz4, nichts Besseres zu tun, ich verdiene mehr als ihr, bliblablubb, rhabarber rhabarber
Kennen wir schon...
Lasst euch mal was Neues einfallen... ach warte, dafür reicht's dann doch wieder nicht, typisch Vollversager eben, geboren um zu scheiternJa, jetzt könnt ihr euch alle wieder in eurer niveauvollen Shoutbox auf die eigene Schulter klopfen was für tolle Hechte ihr doch seid usw.
Irgendwie muss man sich die Scheiße schließlich vor sich selbst rechtfertigen, damit man wenigstens nachts gut schlafen kann
In den eigenen Spiegel guckt ihr wahrscheinlich schon lange nicht mehr... kleiner Tipp für euch Intelligenzbenachteiligte: Damit ist nicht der Spiegel an der Wand gemeintAber da kommt ihr früher oder später noch selbst drauf, spätestens wenn ihr aus dem Alter, in dem das Leben nur aus Smartphones, Klamotten, McDonalds, Luxusmüll und Drogen besteht, raus seid...
-
@Steppe57 Warst du nicht derjenige der meinte, die in der SB sind Schulabbrecher?
Jetzt schweifst du plötzlich vom Thema ab. Und glaub mal, nicht alle in der SB sind hohl.
Du bist einfach die Doppelmoral in Person
Geh lieber auf deine falschen Fakten ein
Möchtegern Sherlock.
@MajorK komm vorbei bekommst n Orden für deine deine sehr wichtige und aufrichtige Arbeit. -
0Neutronium0
Betreff:$ Steppe$ vs.$Exodus$
An Steppe:
INFO:
Auch wir verfolgen diese,
Dreisten Scharlatane und Hochstapler ...
und glaube mir wenn wir dir sagen, dass man Dir, hier, leider wohl oder übel in deine schmackhafte Suppe gespuckt hat.
EXODUS :
gehört in eine andere Schublade und deine Ansätze sind leider falsch!!
Die von mir erbarchten Recherchen haben einen anderen mit dem besagten Betrug und den von dir angegebenen Konten in Verbindung gebracht.
Diese Datensätze werden von mir gesammelt und an Ihre rechtmäßige Zuständigkeit weitergeleitet!!
google.com/url?sa=t&rct=j&q=&e…Vaw0jGSjj4leBsx2VE-AE3AB3
Zu MajorK:
exodus chillt jetzt bestimmt mit sweet lea.
Auch dich muss ich leider, enttäuschen, hättest du weitere intere Informationen, würdest du wissen das du mit deiner Äusserung vollkommen falsch liegst!
Des Weiteren:
Da die Verwendung der Sprache ihrerseits als Handlungsvollzug interpretiert werden muss, unterliegt auch sie den Maßgaben formaler sowie informeller Regeln. Kommunikative Aktivitäten üben Einfluss auf die Struktur einer Organisation aus. Allerdings ist die Erscheinungsform kommunikativer Aktivitäten ihrerseits das Ergebnis von Handlungsweisen. Das heißt: Kommunikatives Geschehen verändert die Welt, in diesem Fall die organisationalen Strukturen; das kommunikative Geschehen wird aber durch diese Strukturen auch verändert!!
Daher achtet Bitte auf euere Wortwahl wie auch bei der Verwendung von Kraftausdrücken!!
Kraftausdrücke=Tabu=DANKE!!!
Freundliche Grüsse
SirAndMadam
0Neutronium0
-
Was für ein hingeschissener Beitrag, aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
-
-
-
-
Also das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus
Zum Brüllen, echt... was ein hingequirlter Nonsens
Naja, reicht mir dann auch jetzt, wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach
[Moderation: Unnötiges Vollzitat entfernt.] -
-
Wie oft willst du hier noch mit deinen Accounts antworten? Ich hab dich plattgemacht. Akzeptier doch einfach die Niederlage. Der BD muss ja einiges gekostet haben, wenn ich mir so die Preise angucke. Wie lange muss man dafür betrügen? Einen Monat? Noch ein kleiner Tipp: Bankkonten gibt es bei jeder Bank umsonst
Und stell dir mal vor: Du müsstest nicht mal mehr unschuldigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, um dein minderwertiges Leben, mit deinen minderwertigen Wertevorstellungen zu bereichern... Du brauchst mir gar nichts über dich erzählen, was ich nicht schon längst wüsste: Arbeitslos, ungebildet, Versager, drogenabhängig. Das Geld was du damit machst reicht doch gerade um deine Sucht zu finanzieren... vielleicht alle paar Monate mal ein neues Smartphone oder gefälschte Designerklamotten. Ihr lebt allesamt in so einer Scheinwelt, langsam bekomme ich echt Mitleid...
Darfst jetzt ausnahmslos das letzte Wort haben, damit du bemitleidenswerte Kreatur wenigstens einmal das Gefühl hast wichtig zu sein.
Letzter Tipp an dich: Du wirst meine Antwort lesen, ich deine nichtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steppe57 ()
-
Ich glaube du bist echt der einzige der es immer noch nicht gepeilt hat.
Weder war es mein, oder von den anderen der BD.
Das haben die anderen Ahler die sich auf CM umschauen auch gecheckt, nur DU nicht
Wir fanden nur deine "Theorie" lustig. (Siehe SB heute Mittag)
Und wow, hast ein Sparka BD gemeldet wo ne 125€ ÜW hingehen sollte. Starke Leistung haha.
Nur Amateure lassen sich von nem Depp wie dir erwischen und erst recht lassen nur Amateure solche kleinen ÜWs auf so einen BD.
Fakt ist du bist n Möchtegern Sherlock, der vor kurzem wegen nem Fernglas gerippt wurde und jetzt auf emotionale Hobbyjagd geht.
Muss dir sehr weh getan haben -
-
cnw_liebhaber schrieb:
Zahlung gut geschmeckt
Immer diese Feinschmecker.
Hier ist noch so einer, sogar ein recht bekannter:
Mr. White schrieb:
Die Pizza hat vorhin sehr lecker geschmeckt
Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!