Betrug bei Ebaykleinanzeigen

    • Ich habe ihr geschrieben ich hatte meine Tasche auf der Arbeit vergessen... da wusste ich noch nicht das der Schein weg ist.
      Und wie gesagt die Leute aus dem Shop kennen mich. Wäre das nicht gewesen hätte ich das Paket warscheinlich nicht wieder bekommen..

      Und ja villt war meine Reaktion falsch .
      Trotzdem lasse ich mir das nicht gefallen.
    • mona1705 schrieb:

      Ich möchte das es klar gestellt wird das ich nicht betrüge.
      Wenn PayPal Adresse gelöscht wird, kann
      niemand anhand von diesem Thread auf eine reale Person schließen.
      Es stehen weder Name, noch Adresse.
      Der link zum Artikel wird ungültig sein, sobald der Artikel verkauft ist.
    • Ich frage mich gerade was genau diese Unterstellung sollen?!. 1. Hab ich nicht nur 1 tablet was ich ihnen auch überhaupt nicht sagen muss oder?.2 habe ich bis heute noch nie jemanden hier betrogen oder verarscht. Wenn ich eine Möglichkeit finde das tablet zurück zu holen werde ich das tun!!! Das is eine Frechheit was sie mir schreiben.

      Ich habe meine Tasche auf meiner Arbeit vergessen . Wie gesagt. Sollte ich ne Möglichkeit finden dann werde ich den Kauf abbrechen . Und bitte kaufen sie nie wieder was bei mir. Das is unglaublich!

      Ich nehme doch bei Paypal kein Käuferschutz um die zu verarschen?!!.

      Das sind meine Antworten aus unserem Chat.

      Ich komme über den link auf mein Profil.
    • Ich glaube Ihnen, dass Sie nicht betrügen.
      kann aber die Käuferin auch verstehen. Da macht man sich schon Sorgen, weil eben bei Kleinanzeigen so viel betrogen wird.

      Deshalb ist Kleinanzeigen für regionalen Verkauf/Kauf gedacht. die Ware gegen Bargeld.
      so hat der Verkäufer und der Käufer Sicherheit.

      Ich kann den link nicht mehr aufrufen.
      (Bin übers Handy)

      Löschen Sie die Anzeige und stellen den Artikel neu ein.
      Soweit ich weiß, war nur der Artikel verlinkt und nicht Verkäuferprofil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • mona1705 schrieb:

      Und wie gesagt die Leute aus dem Shop kennen mich. Wäre das nicht gewesen hätte ich das Paket wahrscheinlich nicht wieder bekommen..
      Also haben Sie ein bereits auf dem Versandweg befindliches Paket zurückerhalten, weil Sie die Leute des Paketshops persönlich kennen? Was passiert in diesem Fall mit der Sendungsnummer? Wird die von ihren Leuten aus dem Paketshop im System wieder gelöscht? Bitte... erzählen Sie uns mehr davon!
    • inna schrieb:

      Ich glaube Ihnen, dass Sie nicht betrügen.
      kann aber die Käuferin auch verstehen. Da macht man sich schon Sorgen, weil eben bei Kleinanzeigen so viel betrogen wird.

      Deshalb ist Kleinanzeigen für regionalen Verkauf/Kauf gedacht. die Ware gegen Bargeld.
      so hat der Verkäufer und der Käufer Sicherheit.

      Ich kann den link nicht mehr aufrufen.
      (Bin übers Handy)

      Löschen Sie die Anzeige und stellen den Artikel neu ein.
      Soweit ich weiß, war nur der Artikel verlinkt und nicht Verkäuferprofil.
      Ich werde das tablet jetzt lieber über das richtige Ebay verkaufen.. sicher ist sicher...

      Ok danke für die Info das man über den link nicht auf mein Profil kommt .
    • Acrylium schrieb:

      mona1705 schrieb:

      Und wie gesagt die Leute aus dem Shop kennen mich. Wäre das nicht gewesen hätte ich das Paket wahrscheinlich nicht wieder bekommen..
      Also haben Sie ein bereits auf dem Versandweg befindliches Paket zurückerhalten, weil Sie die Leute des Paketshops persönlich kennen? Was passiert in diesem Fall mit der Sendungsnummer? Wird die von ihren Leuten aus dem Paketshop im System wieder gelöscht? Bitte... erzählen Sie uns mehr davon!
      Ich glaube das Thema is erledigt
    • Wäre wohl besser gelaufen, wenn besagte Dame mal auch mal auf ein Mail reagiert hätte, was sie ja nicht tat, das lässt schon an der Integrität derselben zweifeln zumal Antworten wie ich melde mich dann auch nicht eingehalten wurden und alle Mails an sie von ihr ignoriert und unbeantwortet blieben, von dem her bin ich regelrecht schon fasziniert, dass ein Post in diesem Forum eine solche Reaktion ausgelöst hat! Die Dame hat zumindest mal geantwortet, das ist mir in all den Mails, die ich an sie gerichtet hatte nie gelungen und nein ich habe niemanden auf die Lady angesetzt, es war nur sehr dubios dass keine Rückmeldung mehr kam, deshalb dieser Testkauf durch einen Freund, dem das ganze auch schleierhaft vorkam! Dann habe ich die Lady mit Ganzen konfrontiert und.um eine Erklärung gebeten, die kam dann auch siehe Chatverlauf.........
    • mona1705 schrieb:

      Acrylium schrieb:

      mona1705 schrieb:

      Und wie gesagt die Leute aus dem Shop kennen mich. Wäre das nicht gewesen hätte ich das Paket wahrscheinlich nicht wieder bekommen..
      Also haben Sie ein bereits auf dem Versandweg befindliches Paket zurückerhalten, weil Sie die Leute des Paketshops persönlich kennen? Was passiert in diesem Fall mit der Sendungsnummer? Wird die von ihren Leuten aus dem Paketshop im System wieder gelöscht? Bitte... erzählen Sie uns mehr davon!
      Ich glaube das Thema is erledigt
      Dabei finde ich gerade diesen Aspekt doch ausserordentlich interessant, auch völlig unabhängig vom ursprünglichen Thema!
    • mona1705 schrieb:

      Ich frage mich gerade was genau diese Unterstellung sollen?!. 1. Hab ich nicht nur 1 tablet was ich ihnen auch überhaupt nicht sagen muss oder?.2 habe ich bis heute noch nie jemanden hier betrogen oder verarscht. Wenn ich eine Möglichkeit finde das tablet zurück zu holen werde ich das tun!!! Das is eine Frechheit was sie mir schreiben.

      Ich habe meine Tasche auf meiner Arbeit vergessen . Wie gesagt. Sollte ich ne Möglichkeit finden dann werde ich den Kauf abbrechen . Und bitte kaufen sie nie wieder was bei mir. Das is unglaublich!

      Ich nehme doch bei Paypal kein Käuferschutz um die zu verarschen?!!.

      Das sind meine Antworten aus unserem Chat.
      OK, es war in gewisser Weise angekündigt. Da muss ich dir recht geben. Später ist dann allerdings noch eine Rückmeldung zugesagt worden die scheinbar nicht erfolgt ist. Ich will dich auch sicher nicht niedermachen. Man sieht schon, daß die ganze Sache beidseitig recht emotionsgeladen war.