Galeriebilder

    • ist nicht schön, aber für den otto-normalverbraucher nicht zu ändern

      vergleich doch mal die Preise für nen Schnitzel im Loka von Deutschland und der Schweiz
      oder die Preise für nen kilo Schweinebraten
      da ist die Schweiz plötzlich gar nicht mehr so verlockend

      tja und china ist wohl ein bisschen weit weg
      da müsste man mal die Versandkosten vergleichen um die Gesamtkosten für ne auktion zu ermiteln - da ist es dann vielleicht doc nicht mehr so günstig, dort zu verkaufen -> außerdem sind mir die chinesischen schriftzeichen nicht geläufig
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • tja der dt. verbraucher lässt sich leicht verarschen und ist sehr unterwürfig. Wisst ihr noch die Gebührreduzierung in vielen Ländern, nur in Deutschland nicht? Tja, warum wohl? Dieses Land hat die Neigung von oben alles anzunehmen, was gesagt wird. NAch unten wird getreten.
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de
    • naja, aber was soll man als einzelner machen? auswandern? chinesische Staatsbürgerschaft annehmen um geld zu sparen? wenn ich da daran denke, wie die chinesischen Behörden mit unbequemen Zeitgenossen umgehen, erscheint mir das plötzlich auch nicht mehr so verlockend.

      Es ist halt immer positives und negatives beisammen. und in Deutschland sind das auf dem negativen Gebiet momentan vorrangig die horrenden Kosten an allen ecken und enden und die unüberblickbare Regelungswut des Staates.

      dafür genießt man hier doch eine gewisse Freiheit und Sicherheit.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.