Das verstehe ich auch nicht, daß die Bank nicht, wenn betrügerische Aktivitäten bekannt werden, das betroffene Konto sperrt und erst mal jegliche Aktivitäten (Ein- und Auszahlungen) blockiert. Bis klar ist was Sache ist. Oder passiert das so oft, daß die Bank nicht mehr hinterher kommt?
Ich habe der N26 auch eine Email geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Wenn das so einfach ist, Kontos zu eröffnen und Betrügereien damit zu veranstalten und man dann nicht nachvollziehen kann welche reale Person dahintersteckt, dann frage ich mich warum das weiterhin so erlaubt ist. Wie zuvor schon geschrieben wurde, scheint das bei dieser Bank fast üblich zu sein.... ..
Schon im April wurde über diese Fahrradshop-Masche bei der Verbraucherzentrale Niedersachsen informiert:
verbraucherzentrale-niedersach…hops-tummeln-sich-im-netz
hier sind andere Shopnamen genannt, aber gleiche Masche. Da lässt sich vermuten, daß die gleichen Betrüger dahinter stecken, da lassen sich ja beliebig viele Namen erfinden und Seiten eröffnen, wenn einmal das Konzept steht.
Hier melden auch einige ihre erfahrungen
seitcheck.de/fakeshop-2rad-schwarz-de-erfahrungen/40368
Ich habe der N26 auch eine Email geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Wenn das so einfach ist, Kontos zu eröffnen und Betrügereien damit zu veranstalten und man dann nicht nachvollziehen kann welche reale Person dahintersteckt, dann frage ich mich warum das weiterhin so erlaubt ist. Wie zuvor schon geschrieben wurde, scheint das bei dieser Bank fast üblich zu sein.... ..
Schon im April wurde über diese Fahrradshop-Masche bei der Verbraucherzentrale Niedersachsen informiert:
verbraucherzentrale-niedersach…hops-tummeln-sich-im-netz
hier sind andere Shopnamen genannt, aber gleiche Masche. Da lässt sich vermuten, daß die gleichen Betrüger dahinter stecken, da lassen sich ja beliebig viele Namen erfinden und Seiten eröffnen, wenn einmal das Konzept steht.
Hier melden auch einige ihre erfahrungen
seitcheck.de/fakeshop-2rad-schwarz-de-erfahrungen/40368