Kleinkriminelle dulden keine Konkurrenz und keine Gegenwehr: DDoS-Angriffe gegen crime.to (Crimenetwork/CNW) und Auktionshilfe.info angekündigt!

    • Kleinkriminelle dulden keine Konkurrenz und keine Gegenwehr: DDoS-Angriffe gegen crime.to (Crimenetwork/CNW) und Auktionshilfe.info angekündigt!

      Es ist kein großes Geheimnis, dass die zwei noch verbliebenen und noch nicht durch Behörden abgeschalteten meistbesuchten Crimeboards, crime.to und crimemarket.to, sich nicht ausstehen können.

      Das ist nicht neu:
      Bekloppte verstehen sich halt nicht besonders gut untereinander, weil einer blöder als der andere ist und wer tatsächlich einigermaßen normal in der Birne ist, wird dort i.d.R. sofort rausgeschmissen :lach:

      Stress ist also vorprogrammiert und jetzt ist es wieder mal soweit:

      Wie tarnkappe.info aus einigen zuverlässigen Quellen erfahren haben will, plant crimemarket.to massive DDoS-Angriffe gegen crime.to und man hat sich darauf geeinigt, das Board für 30 Tage auf´s Korn zu nehmen, um das geschäftige Treiben dort massiv zu stören.

      Quelle/weiterlesen: tarnkappe.info/zugang-zu-crime…at-lang-blockiert-werden/

      Und wenn sie schonmal dabei sind, sind sie sich auch einig geworden, dass ihr nächstes Ziel Auktionshilfe.info ist.


      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Bekloppte verstehen sich halt nicht besonders gut untereinander, weil einer blöder als der andere ist und wer tatsächlich einigermaßen normal in der Birne ist, wird dort i.d.R. sofort rausgeschmissen
      Was ist schon von Gaunern zu erwarten, die man mit einem Teelicht röntgen kann? :lach:
      Aus faulen Eiern schlüpfen keine Küken
    • Kaiolito schrieb:

      Zumindest sind sie so "schlau", dass sie im I-Net jede Menge Geld abzocken.
      Von daher halte ich hier Häme unangebracht.
      Sehe ich genauso. Das sind Kriminelle die ihre Intelligenz aus verschiedenen Gründen (z.B. charakterlicher Art, tragischen Familiengeschichten, etc.) leider für die falschen Dinge einsetzen.
    • Acrylium schrieb:

      Kaiolito schrieb:

      Zumindest sind sie so "schlau", dass sie im I-Net jede Menge Geld abzocken.
      Von daher halte ich hier Häme unangebracht.
      Sehe ich genauso. Das sind Kriminelle die ihre Intelligenz aus verschiedenen Gründen (z.B. charakterlicher Art, tragischen Familiengeschichten, etc.) leider für die falschen Dinge einsetzen.
      Kurz : Sie nutzen die Schwächen von anderen aus.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Klar, werden Schwächen ausgenutzt, völlig gezielt und nachdrücklich.
      Es ist schade, dass sich so wenige Leute informieren, bevor sie klicken.
      Es ist schade, dass die Leute sich heute mit dem Handy einfach keine Zeit mehr nehmen, etwas genau zu prüfen.

      Aber all das ändert nichts daran, dass Häme weder im einen noch im anderen Fall angebracht ist.

      Die Fakeshops werden nicht von Idioten entworfen und online gestellt.
      Die Anwerbung von Kandidaten für Kontoeröffnungen sind alles andere als dumm.
      Die Art, wie die FS über Mail oder Tel. anfangs "betreut" werden ist gut durchdacht.
      Eine Mantel-GmbH kauft man auch nicht so einfach am Kiosk.

      Wollte damit nur darstellen, dass ich immer davon ausgehe, dass der Gegner mindestens so intelligent ist wie ich selbst.
      Wenn man davon ausgeht, kann man sich darauf einstellen.
    • Kaiolito schrieb:

      Klar, werden Schwächen ausgenutzt, völlig gezielt und nachdrücklich.
      Es ist schade, dass sich so wenige Leute informieren, bevor sie klicken.
      Es ist schade, dass die Leute sich heute mit dem Handy einfach keine Zeit mehr nehmen, etwas genau zu prüfen.

      Aber all das ändert nichts daran, dass Häme weder im einen noch im anderen Fall angebracht ist.

      Die Fakeshops werden nicht von Idioten entworfen und online gestellt.
      Die Anwerbung von Kandidaten für Kontoeröffnungen sind alles andere als dumm.
      Die Art, wie die FS über Mail oder Tel. anfangs "betreut" werden ist gut durchdacht.
      Eine Mantel-GmbH kauft man auch nicht so einfach am Kiosk.

      Wollte damit nur darstellen, dass ich immer davon ausgehe, dass der Gegner mindestens so intelligent ist wie ich selbst.
      Wenn man davon ausgeht, kann man sich darauf einstellen.
      Da bin ich bei dir. Und das sind keine Hemme aber jeder Hacker oder FS Betreiber haben eins gemeinsam.

      1.) Legitim wirken
      2.) Schaden zufügen ohne das du es merkst
      3.) Schwachstellen in Systemen ausnutzen

      Warum Fallen Leute darauf rein ?
      Es liegt in der Natur das meine euphorisches Gefühl hat wenn man was besonders gutes und dann noch günstiger bekommt.

      Ähnlich machen es ja auch die " Love Scammer ". Der eine erkennt es , der andere nicht und es gibt auch welche die gescammed wurden und es immer noch glauben.

      Und wie immer gilt mein Annex

      Und leider zeigt es eben auch, wie viele Leute auf die Betrüger hereinfallen. Die einzig praktikable Möglichkeit diese Betrugsmasche einzudämmen, ist die Aufklärung darüber, wie Betrug im Internet frühzeitig erkannt werden kann. Das Teilen von betrügerischen Webseiten hilft dabei nur bedingt, da das Auffinden dieser Informationen einer gewisse Grundskepsis erfordert. Das ist aber meist nicht der Fall, durch das mögliche Schnäppchen setzten bei vielen sämtliche Hemmungen aus. Und solange vor dem Kauf nicht kurz nachgedacht und das Angebot hinterfragt wird, hilft diese Information nicht. Es erfordert schlicht etwas mehr Aufgeklärtheit um die möglichen Gefahren im Internet. Dazu gehört insbesondere die Tatsache, dass nicht alles was im Internet gesagt oder angeboten wird, auch der Wahrheit entspricht.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Richtig!
      Aber dazu gehört eben auch, dass man die "andere Seite" niemals unterschätzt.
      Die sind leider richtig gut.
      Und sie haben Unterstützung, z. B. durch Google-Adwords, denen es völlig gleichgültig ist, aber das ist ein anderes Thema.
    • Kaiolito schrieb:

      Richtig!
      Aber dazu gehört eben auch, dass man die "andere Seite" niemals unterschätzt.
      Die sind leider richtig gut.
      Und sie haben Unterstützung, z. B. durch Google-Adwords, denen es völlig gleichgültig ist, aber das ist ein anderes Thema.
      Es wird immer ein Ying und Yang geben.
      Gut und Böse.
      Hoch und Tief.

      Das analoge dazu gibt es hier auch. Wer sagt denn unterschätzen?

      Die Frage ist immer: Wieviel gibt jemand für einen FS aus. Die von der Stange erkennt jeder wenn da mal das Impressum fehlt.
      Bei den anderen, wie du gesagt hast, muss man ein wenig tiefer bohren.

      Alle FS haben gemeinsam das sie nur auf den ersten Blick " gut aussehen ".

      Typische Sam Artikel bei ebay, Ebay Kleinanzeigen und FS sind :

      - IPhones
      - Dyson
      - Karcher

      Selbst Dyson hat dazu eine Seite über Fakes und Fakeshops.

      dyson.com/campaigns/counterfeit-machines

      Aufklärung ist die beste Prävention !

      polizei-praevention.de/themen-…aftaten-im-netz/fakeshops
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google