Fakeshop pogelos.de - Pogelos GmbH - Grüneburgweg 82, 60323 Frankfurt - 069 3882617 - kontakt@pogelos.de - DE239582758 --- FAKE --- BETRUG

    • Die TLD kann down sein aber KODDOS läuft und läuft und läuft .... aktuell für

      hagebach.de/

      5.183.209.213/

      Die Gammler haben einfach die Domain ausgelutscht. Registrieren auf eine fiktive Person ( Danke an die liebe DENIC die nicht mal Daten abgleicht und dann Monate braucht um zu erkennen ..... moment ... den gibt es ja gar nicht und wenn du dann nicht in einer Frist es änderst dann schalten wir ab. Die Zeit reicht den Gammlern um das Gro an Geld abzuzwacken und KODDOS aus NL mit einer neuen TLD zu versorgen und zu pointen ) zu registrieren.




      SPEC von NL

      Spoiler anzeigen
      A BRIEF OVERVIEW OF OUR DATACENTER
      NL FACILITY FACT SHEET

      LocationThe Netherlands. We’re Offshore!
      Size800m2 floor space
      Bandwidth CarriersTeliaSonera, GTT (Tinet), RETN, OpenPeering, and more. Our Network
      ConnectivityOur excellent choice of bandwidth providers proves to be very efficient for Europe, America, Oceania and Asia.
      Security24/7 camera monitoring & recording. Territory is protected with an iron fence of 10 000 volts.
      Access controlTwo-Factor access by personal access pass card + biometric fingerprint reader.
      Power capacityConnected to the 10kV power grid ring. 2 Megawatts total.
      Power facilitiesFully hot-swap, no break, A and B feed.
      Power per rack10 kW (32 Amp per feed)
      GeneratorsFuel available on-site for more than 100 hours continuous emergency power.
      CoolingRedundant N+1
      Temperature23°C
      PUEless than 1.24
      Fire detectionCertified Enterprise-class fire detection and suppression fire detection and prevention installation + VESDA.
      Meet Me Rooms1 in the center of the building. Fiber backbones come by 4 different paths into the building.

      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • Hallo,
      In meinem Fall konnte ein Kontoinhaber ermittelt werden. Dies betrifft folgendes Konto:

      Empfängerbank: N26 Bank Berlin
      Empfänger: Pogelos Tarco
      IBAN Empfänger: DE94100110012628523619
      BIC Empfänger: NTSBDEB1XXX

      Kontoinhaber:
      1)NAME: JENIFER ABIGAIL SIMBANA TARCO
      2)ADDRESS:Nationalestraat, 9
      2000, Antwerpen, BELGIUM
    • itneen schrieb:

      Die sollen auch ausdrücklich (gegen) den Kontoinhaber ermitteln. Falls es sich um eine reale Person handelt, könntest du versuchen, bei dieser Schadensersatz geltend zu machen.
      Hat doch geklappt.

      Fraggle schrieb:

      In meinem Fall konnte ein Kontoinhaber ermittelt werden.

      Kontoinhaber:
      1)NAME: JENIFER ABIGAIL SIMBANA TARCO
      2)ADDRESS:Nationalestraat, 9
      2000, Antwerpen, BELGIUM
      Allerdings sehe ich da keine Chancen, Schadensersatzansprüche geltend zu machen.

      Wie auch immer ist das Konto imho dem Expansionskurs der N26 "auf Teufel komm raus" zuzuschreiben, was er denn wohl auch getan hat.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Petra149 schrieb:

      Ich finde der Name der Kontoinhaberin hört sich auch nach Fake an.
      Allein am Namen würde ich das nicht festmachen wollen. Aber:

      Petra149 schrieb:

      Die Adresse in Antwerpen gibt’s mit Sicherheit auch nicht.
      Wie es aussieht, könnte es die Adresse tatsächlich nicht (mehr) geben. Die Nationalstraat #9 in Antwerpen scheint überbaut worden zu sein.
      Hier die #11.



      Auf dem Straßenplan ist ab #13 nur das anschließende Gebäude zu sehen, die #11, siehe oben.





      Dass eine Person, deren reale Existenz bezweifelt werden muss an einer Adresse wohnt, deren reale Existenz ebenfalls infrage steht, ist imho wieder eine dieser bei ausländischen Kontoinhabern der N26 scheinbar öfter auftretende "Merkwürdigkeit".
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • boonzay schrieb:

      lt. Maps schon, wenn auch die 9 nicht angezeigt wird ?
      Nun, das letzte Gebäude nach #13 vor der großen Kreuzung ist die Nationalstraat 11 und beherbergt "Amarican Vintage"

      Nach der Kreuzung kommt ein großer Neubau.

      Wo soll da die #9 rein passen?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • itneen schrieb:

      Nach der Kreuzung kommt ein großer Neubau.
      Der große Neubau ist die #5 und ein großer Gebäudekomplex, der bis an die Kreuzung reicht. Darin ist die kdg.be beherbergt.

      is.gd/wwGrEG

      Die angegebene Adresse Nationalestraat #9 in Antwerpen gibt es deswegen definitiv nicht (mehr).
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Wer sollte sich denn auf so einer Hauptsache/ Einkaufsstraße eine Wohnung oder Haus leisten können?! Die Person & Adresse sind Fake!
      wie alles was mit dieser Bande zu tun hat..Und es ist ein Skandal, dass Konten mit fiktiven Adressen im Ausland überhaupt eröffnet werden können…aber juckt die BaFin ja auch nicht..
      Ich wähle den Scholz jedenfalls nicht..
    • Betrifft DE42100110012626159695 , *** AN ALLE GESCHÄDIGTEN ***

      diebewertung.de schrieb:


      Staatsanwaltschaft Osnabrück
      Benachrichtigung an Tatverletzte über die vorläufige Sicherstellung von Vermögenswerten

      gemäß § 111 I Abs. 4 StPO
      1230 Js 49254/21
      Die Staatsanwaltschaft Osnabrück führt ein Ermittlungsverfahren.
      Einziehungsbeteiligter: Konstantin Gontscharenko, geb. am 19.04.1980
      Folgender Sachverhalt liegt dem Verfahren zu Grunde:
      In dem Vorhaben, die vereinbarten Kaufpreise zu kassieren, ohne die jeweiligen bestellten Gegenstände zu liefern, wurde die Webseite pogelos.de erstellt, auf der zum Schein Gartenartikel (u.a. Rasenmäher) zum Kauf anboten wurden. Die Kaufpreise sollten auf das Konto DE42 1001 1001 2626 1596 95 bei der N26 Bank GmbH überwiesen werden. Diese Webseite diente allein zu Betrugszwecken.
      D. Täter steht/stehen daher darüber hinaus im Verdacht, weitere Straftaten zum Nachteil anderer Verletzter begangen zu haben.
      Um d. Tätern das durch die Straftat(en) zu Unrecht Erlangte wieder zu entziehen, hat die Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme von 7.427,64 € erwirkt.
      Gemäß § 111l Abs. 1 und Abs. 2 Strafprozessordnung (StPO) benachrichtige ich Sie hiermit über die Vollziehung der Beschlagnahme.
      Gleichzeitig werden Sie aufgefordert, alsbald nach Erhalt dieses Schreibens zu erklären, ob Sie die Herausgabe verlangen.
      Bitte beachten Sie hierzu folgende Hinweise zum weiteren Verfahrensablauf:
      Wird eine bewegliche Sache beschlagnahmt und für die Zwecke des Strafverfahrens nicht mehr benötigt, wird sie grundsätzlich an den letzten Gewahrsamsinhaber zurückgegeben. Davon abweichend wird sie an denjenigen herausgegeben, dem sie durch die Straftat entzogen wurde (Verletzter), wenn dieser bekannt ist. Steht der Herausgabe an den letzten Gewahrsamsinhaber oder den Verletzten der Anspruch eines Dritten entgegen, wird die Sache an den Dritten herausgegeben, wenn dieser bekannt ist. Eine Herausgabe erfolgt nur, wenn ihre Voraussetzungen offenkundig sind (§ 111n StPO).
      Über die Herausgabe entscheidet im Ermittlungsverfahren und nach rechtskräftigem Abschluss des Verfahrens die Staatsanwaltschaft, im Übrigen das mit der Sache befasste Gericht (§ 111o StPO).

      Der Staatsanwaltschaft ist es nicht erlaubt, im Einzelfall rechtlichen Rat zu erteilen. Bitte sehen Sie deshalb von telefonischen Rückfragen ab und lassen sich ggf. anwaltlich beraten.
      Dipl.-Rechtspflegerin (FH)

      Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen User anspruchsberechtigt sind , die auf das Konto DE42100110012626159695 Konstantin Gontscharenko überwiesen haben.

      Es ist also eine Gesamtsumme in Höhe von 7.427,64 € verfügbar.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Wow, dass ich das noch erleben darf. Vielen Dank für die Info.
      Ich habe tatsächlich auf das genannte Konto das Geld überwiesen.

      Mit der Staatsanwaltschaft Osnabrück habe ich eben bereits Kontakt aufgenommen, ich bin gespannt, ob ich mein verloren geglaubtes Geld wieder bekommen.

      Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
      Frank
    • frankp_68 schrieb:

      Wow, dass ich das noch erleben darf. Vielen Dank für die Info.
      Ich habe tatsächlich auf das genannte Konto das Geld überwiesen.
      Es kann sich immer lohnen, hier öfter mal reinzuschauen.

      Viel Erfolg!


      Edit...
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Danke. Ja, ich habe das Thema ja abonniert, weil ich auf dem Laufenden gehalten werden wollte.

      Ich habe dafür gesorgt, dass der Shop im Internet nicht mehr aufrufbar war. Ich habe mit dem Provider Kontakt aufgenommen und den Sachverhalt erklärt. Kurze Zeit später war die Seite nicht mehr aufrufbar.
    • :thumbsup:

      Das war sehr umsichtig und du hast auch etwas unternommen, im Gegensatz zu vielen anderen Usern. Schon deshalb sei dir der Erfolg gegönnt.

      Alle von mir gestern veröffentlichten durch Staatsanwaltschaften sichergestellte Beträge belaufen sich auf eine Gesamtsumme von 188.000 €.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Ich bin IT-ler. Mein Stolz war angekratzt, da ICH auf den Shop reingefallen bin. Er war wirklich gut gemacht. Impressum war da, usw.

      Mein Verlust war 166€. Vielen hätten da vielleicht gesagt, das ist die Mühe nicht wert, man legt denen nie das Handwerk. Aber mir ging es ums Prinzip. Ich wollte nicht, dass noch mehr darauf reinfallen. Wie ich in anderen Foren gelesen habe, waren teilweise die Beträge bei mehreren Tausend Euro gelegen. Das tut schon weh.
    • Betrifft DE94100110012628523619 *** AN ALLE GESCHÄDIGTEN ***

      diebewertung.de schrieb:

      Staatsanwaltschaft Osnabrück
      Benachrichtigung über die vorläufige Sicherstellung von Vermögenswerten gemäß § 111 I Abs. 4 StPO

      1230 Js 49801/21

      Die Staatsanwaltschaft führt ein Ermittlungsverfahren gegen


      Simbana Tarco, Jenifer Abigail, geb. 18.06.2001 in Quito Pichincha (Ecuador).

      Folgender Sachverhalt liegt dem Verfahren zu Grunde:

      In dem Vorhaben , die vereinbarten Kaufpreise zu kassieren, ohne die jeweiligs bestellten Gegenstände zu liefern, erstellten bislang nicht ermittelte Täter die Webseite pogelos.de auf der sie zum Schein Elektrogeräte zum Kauf anboten. Die Kaufpreise sollten auf das Konto DE94 1001 1001 2628 5236 19 bei der N26 Bank GmbH überwiesen werden. Diese Webseite diente allein zu Betrugszwecken.
      ☒ Die Beschuldigte steht daher darüber hinaus im Verdacht, weitere Straftaten zum Nachteil anderer Verletzter begangen zu haben.

      Um der Beschuldigten das durch die Straftat(en) zu Unrecht Erlangte wieder zu entziehen, hat die Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme folgender Vermögenswerte erwirkt:


      933,12 Euro

      Gemäß § 111l Abs. 1 und Abs. 2 Strafprozessordnung (StPO) benachrichtige ich Sie hiermit über die Vollziehung der Beschlagnahme.

      Gleichzeitig werden Sie aufgefordert, alsbald nach Erhalt dieses Schreibens zu erklären, ob Sie die Herausgabe verlangen.

      Bitte beachten Sie hierzu folgende Hinweise zum weiteren Verfahrensablauf:


      Wird eine bewegliche Sache beschlagnahmt und für die Zwecke des Strafverfahrens nicht mehr benötigt, wird sie grundsätzlich an den letzten Gewahrsamsinhaber zurückgegeben. Davon abweichend wird sie an denjenigen herausgegeben, dem sie durch die Straftat entzogen wurde (Verletzter), wenn dieser bekannt ist. Steht der Herausgabe an den letzten Gewahrsamsinhaber oder den Verletzten der Anspruch eines Dritten entgegen, wird die Sache an den Dritten herausgegeben, wenn dieser bekannt ist. Eine Herausgabe erfolgt nur, wenn ihre Voraussetzungen offenkundig sind (§ 111n StPO).


      Über die Herausgabe entscheidet im Ermittlungsverfahren und nach rechtskräftigem Abschluss des Verfahrens die Staatsanwaltschaft, im Übrigen das mit der Sache befasste Gericht (§ 111o StPO).

      Der Staatsanwaltschaft ist es nicht erlaubt, im Einzelfall rechtlichen Rat zu erteilen. Bitte sehen Sie deshalb von telefonischen Rückfragen ab und lassen sich ggf. anwaltlich beraten.

      Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen User anspruchsberechtigt sind, die auf das Konto DE94100110012628523619 Simbana Tarco, Jenifer Abigail überwiesen haben.

      Es ist also eine Gesamtsumme in Höhe von 933,12 € verfügbar.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!