shopvote - kommt mir seltsam vor

    • shopvote - kommt mir seltsam vor

      Beim online shoppen kommt man ja in sehr vielen neuen unbekannten Shops vorbei.
      Jetzt war ich auf einen Shop und der war mit einem "Siegel" mit shopvote verlinkt.
      Es kam mir irgendwie wie beim teleshopping bei den Teletuppis vor, dass bei shopvote extrem viele aktuell vom heutigen Tag mit 5 Sterne sehr positiv gevotet haben. Keine Einziger mit 4 oder weniger Punkten.
      Neben FakeShops scheint es jetzt sogar schon Fake Bewertungsportale zu geben, oder wie seht ihr sowas?

      Nachdem ich diesen Shop bei trusted pilot angeschaut habe und mit "drogeriedepot erfahrungen" gurgelte, wo extrem viele Nichtlieferungen bemängelt wurden, komme ich zu meiner persönlichen Meinung:
      Shops mit Shopvote gehören in die Rubrik: "suche besser woanders".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanarakuni ()

    • Hier mal ein update

      whois.domaintools.com/shopvote.de

      IP: 213.133.99.219
      ASN :AS24940 HETZNER-AS, DE (registered Jun 03, 2002)

      15 Domains :

      shop-vote.biz
      shop-vote.com
      shop-vote.de
      shop-vote.eu
      shop-vote.info
      shop-vote.net
      shop-vote.org
      shopvote.at
      shopvote.ch
      shopvote.de
      shopvote.dk
      shopvote.eu
      shopvote.info
      shopvote.net
      shopvote.org

      HRB

      northdata.de/Blickreif+GmbH,+M%C3%BCnchen/HRB+179973



      online-handelsregister.de/hand…HRB/179973/Blickreif-GmbH

      Handelsregister Neueintragungen vom 24.06.2009
      Blickreif GmbH, München, Alter Messeplatz 2, 80339 München.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.05.2009. Geschäftsanschrift: Alter Messeplatz 2, 80339 München. Gegenstand des Unternehmens: Entwicklung und Vertrieb von Individual-Software und anderer Internetlösungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Stergiou, Georgios, München, *xx.xx.xxxx , einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()