Was sind das eigentlich für Vögel hier .. ja diese Forenbetreiber von Auktionshilfe Info ?

    • Spül dich einfach weg

      Dieser Laden erinnert an einen Betrügertrick vor Jahren bei Ebay,

      als ein Gauner namens "Speicherprofi" mit vielen tausend Bewertungen

      auf die Idee kam,ein paar hundert Leuten mal eben nix zu liefern, die 40 EUR für "Top Speed Ram" ausgegeben

      hatten und sich schnell vom Acker zu machen.

      Der Clou an der Sache aber war,daß danach eine Yahoo Mail Hilfe Gruppe

      auftauchte,deren Wortführer total besorgt um das Schiksal der anderen Schäflein und behauptete,er hätte Anzeige erstattet und jeder der sich bei

      ihm meldet von ihm sogleich mit in eine Sammelklage aufgenommen wird. Alles würde von ihm gemanaged.

      Und weil die Leute so dummy waren selbst Anzeige zur erstatten und diesem vermeintlichen Helden zu vertrauen,warteten sie und

      warteten und warteten und ... und der kleine Gauner hatte jede Menge Zeit zu fliehen.

      Solche Tricks lassen sich sicher vielfältig varieren .. mit nem Forum vielleicht .. warum rennen wenn man eh schon weit weg (gehostet) ist

      Leute hinhalten,beleidigen,einschüchtern,mundtod machen,anzweifeln oder gar Verständnis für die Täter zeigen ... wär doch mal ne ganz neue Variante

      Nicht rennen .. rotzfrech da bleiben und die Geschädigten sogar noch anblaffen.

      Wichtige Zeit wird verplempert und das Pack verpisst sich mit der Kohle.

      Zögert und nicht und erstattet Anzeige ... der Laden hier könnte ein mieser Trick sein Zeit zu gewinnen für die Täter
    • Keine Ahnung, was du eingeworfen oder dir gerade reingepfiffen hast, aber du solltest zusehen, dass du es so schnell wie möglich wieder loswirst, denn es scheint nicht gut für die Birne zu sein :lach:
      Aber mit viel Glück bist du auch einfach nur ein bißchen blöde und brauchst dir dann natürlich keine Sorgen zu machen :lach:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • hades null null nix . Wat haste nur genommen? Vom falschen Strauch geraucht? :D


      Ich kenne so eine Schreibstyle irgendwoher :rolleyes:

      OT: Extrahierte Beiträge aus Thread florina-garten.de
      Wenn Hades4445 offline ist bist du online.. Man bist du nen Held. :D

      Ich habe auch ein großes Herz für hoffnungslose Fälle .......... in diesem Fall nicht.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • pewebe schrieb:

      Ich liebe es, wenn die Spackos wutentbrannt hier auftauchen. Da habt ihr wohl mal wieder dem Richtigen die Geschäfte versaut. :thumbsup:
      Das nächste Plapper Äffchen taucht auf ...

      Auktionshilfe.info
      c/o Sara Bauer
      Bel Ombre Rd. P.5057
      Beau Vallon, Mahé, Seychelles

      is das deine Muddi ?

      aber mit wem rede ich hier eigentlich .. ich wollte die Verantwortlichen sprechen :

      "Auktionshilfe.info erstellt keine eigenen Recherchen und schreibt keine eigenen Artikel oder Foren-Beiträge"

      Hätt ich mal vorher lesen sollen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killekill ()

    • Was ist denn hier los?
      Ich lese das EP, welches sich eindeutig auf die Forenleitung bezog, welche meines Wissens keine eigenen Beiträge verfasst und hier antworten jede Menge Stammschreiber?
      Zudem mehrfach und auf einem Niveau, welches den Stammschreibern gar nicht entspricht?
      Auf ein Post von killekill folgen gleich mehrere Posts?

      Unglaublich!

      Gut, kurz nachdem ich mein Post abgegeben habe, wird darauf ein weiteres folgen, aber warum?
      Der Thread wäre längst auf Seite 2 oder weiter unten.
      Außer die Forenleitung äußert sich tatsächlich, schließlich ist sie angesprochen.

      Wie wäre es damit, einfach darauf zu warten ob von der Forenleitung was kommt oder eben nicht?
      Machen wir uns als Stammschreiber nicht gerade lächerlich?
      Ein Troll freut sich gerade mächtig, wie er die Stammschreiber genau in diesen Thread getrieben hat, muss das sein?

      Aber gut, ist nur meine bescheidene Meinung und nicht verbindlich.