Fakeshop batesmedia.net – Bates Media GmbH - Delitzscher Straße 92 - 04129 Leipzig – support@batesmedia.net – +491521 5145080 - DE637452671 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

• itneen schrieb:

Das Konto war hier noch nicht bekannt.
      Leider stehen deshalb deine Chancen nicht sehr gut.
      Irrtum meinerseits, sorry.

Das Konto ist bereits seit 14. September bekannt und die Bank ist spätestens am 15. September zu Geschäftsbeginn informiert gewesen.
      Deshalb muss ich die Aussage bezüglich deiner Chancen relativieren.

Wann genau hast du überwiesen, Datum und Uhrzeit?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• Falls es irgendjemand bei irgendeiner Argumentation hilft, die N26 Bank ist allgemein auf dem Radar der Ermittler:

heise.de/news/Mangelnde-Geldwa…-Euro-Strafe-6203780.html

#######
      Zusätzlich habe die Bank die von der Bafin eingeforderten Verbesserungen zur Geldwäschekontrolle wie Verfahren zur "rechtzeitigen Meldung verdächtiger Aktivitäten" umgesetzt. Dabei habe die Bank weitere Maßnahmen getroffen, darunter die Bildung eines internationalen Experten-Teams, das Verdachtsfälle auf Finanzkriminalität frühstmöglich aufspüren soll, wie N26 bereits im August mitteilte.
      #####

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LE-user ()

• Hallo
      Ich habe heute Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Da ich 2 Kontonummern hatte ,haben die auch alle beide ermittelt. Das erste ist ein Rafal pawel mediale ( polnisch) das 2 gehört pfs card Services Irland limited Sitz in Paris.
      Die Domain batesmedia.net ist in San Francisco Kalifornien.
      Da es sich um ausländische Personen handelt versagt natürlich das deutsche Rechtssystem. Das Ermittlungsverfahren wurde ein gestellt.im höchst Falle würden die wegen leichter Geldwäsche verurteilt werden....
      Wir laufen bei rot über die ampel und gehen dafür in knast. Das ist Deutschland.