Fakeshop technikexpress24.de – Technikexpress24 GbR - Große Hamburger Straße 32 - 10115 Berlin, Deutschland – kontakt@technikexpress24.de – 030 43972406 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • Fakeshop technikexpress24.de – Technikexpress24 GbR - Große Hamburger Straße 32 - 10115 Berlin, Deutschland – kontakt@technikexpress24.de – 030 43972406 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse oder Kreditkarte möglich.


      :!: Hier gibt es definitiv keine Ware! :!:

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:


      Link zum Fakeshop:



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.




      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:




      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.


      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten

      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter

      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann

      demnächst wird der Shop verschwinden.


      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort

      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu

      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,

      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt

      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer

      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige

      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.

      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden. https://online-strafanzeige.de
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Natürlich wieder mit freundlicher Empfehlung von Google.

      Hier gibt es keine Ware ... Alles Fake – Alles Betrug. :!:





      Quelle: technikexpress24.de


      Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verlässt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Ich habe gestern bei dem Shop einen Staubsauger bestellt. Irgendwie wurde ich stutzig, da der Preis deutlich günstiger als bei den Mitbewerbern war. Rechnung ist gekommen, habe aber nicht bezahlt! Ich habe jeden Namen im Impressum recherchiert. Keiner dieser Namen steht in Verbindung mit Technikexpress24.de
      Hier die Bankverbindung:
      Kontoinhaber: Theresa Schulze
      IBAN: DE73120300001066227669
      BIC: BYLADEM1001
    • U.K. schrieb:

      IBAN: DE73120300001066227669

      Für Google
      IBAN: DE73 1203 0000 1066 2276 69
      BIC: BYLADEM1001 (Berlin)
      Bank: Deutsche Kreditbank Berlin
      10117 Berlin


      U.K. schrieb:

      Irgendwie wurde ich stutzig, da der Preis deutlich günstiger als bei den Mitbewerbern war. Rechnung ist gekommen, habe aber nicht bezahlt!
      :thumbsup:
      Sehr aufmerksam! Was nicht wahr sein kann ist meist auch nicht wahr.


      Du soltest betrogen werden und der Versuch ist bereits strafbar.
      Wenn du mithelfen willst, dem Treiben endlich mal ein Ende zu setzen, dann erstatte Anzeige, ggf. auch online online-strafanzeige.de/. Bitte anschließend Aktenzeichen und Behörde posten.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • regenbogen87 schrieb:

      IBAN: DE83110101015809245676
      BIC: SOBKDEB2XXX

      IBAN: DE83 1101 0101 5809 2456 76
      BIC: SOBKDEB2XXX (Berlin)
      Bank: solarisBank Gf
      10178 Berlin

      ALLGEMEINE WARNUNG vor Konten der solarisBank , BIC SOBKDEB2XXX bzw. SOBKDEB2 , BLZ 11010101 ==> Betrugsverdacht

      @regenbogen87
      Wann hattest du gekauft?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Hatte 12.09.2021 Wäschetrockner bestellt, Zahlungsaufforderung und der niedrige Preis kamen mir dann doch etwas seltsam vor:


      Ihre Bestellung xxxxx wurde nun erfolgreich überprüft!

      Bitte überweisenSie den Betrag an unsere Kontoverbindung:

      Kontoinhaber: Senad Siliftarevic
      IBAN: DE23100103001140037501
      BIC: KLRNDEBEXXX
      Verwendungszweck: xxxxx [Moderation: VWZ entfernt]
      Betrag: 389,00€
    • Slang68 schrieb:

      Kontoinhaber: Senad Siliftarevic
      IBAN: DE23100103001140037501
      BIC: KLRNDEBEXXX

      IBAN: DE23 1001 0300 1140 0375 01
      BIC: KLRNDEBEXXX
      Bank: Klarna Bank German Branch
      10115 Berlin

      Das Konto war hier noch nicht bekannt.


      Slang68 schrieb:

      der niedrige Preis kamen mir dann doch etwas seltsam vor:
      :thumbsup:

      Du soltest betrogen werden und der Versuch ist bereits strafbar.
      Wenn du mithelfen willst, dem Treiben endlich mal ein Ende zu setzen, dann erstatte Anzeige, ggf. auch online online-strafanzeige.de/. Bitte anschließend Aktenzeichen und Behörde posten.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Guten Tag! Es ist passiert! Ich habe ohne mich vorher zu informieren einen Trockner bei der genannten Firma in Berlin bestellt. Allerdings habe ich keine Zahlungsaufforderung oder Bestätigungs Email bekommen somit auch kein Geld überwiesen. Trotzdem habe ich alle meine Daten außer Bankverbindung eingetragen. Ich hab jetzt echt schiss! Was mache ich nun? Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank!
    • angie47 schrieb:

      IBAN: DE96660908000002331845

      IBAN: DE96660908000002331845
      BIC: GENODE61BBB (Karlsruhe)
      Bank: BBBank
      BBBank eG
      Herrenstraße 2 - 10
      76133 Karlsruhe, Baden

      Das Konto hatten wir hier noch nicht.

      Vielleicht ist noch was zu retten, wenn du sofor anrufst Tel. 0721 14171001 und dich mit der Betrugs-/Geldwäscheabteilung verbinden lässt.

      Desweiteren halte dich an die Hinweise in #1 und handele danach.


      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!