Fakeshop technikexpress24.de – Technikexpress24 GbR - Große Hamburger Straße 32 - 10115 Berlin, Deutschland – kontakt@technikexpress24.de – 030 43972406 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • Butzel72 schrieb:

      Ich hatte Montag, den 13.09. 2021 gegen 16:00 Uhr die Überweisung getätigt
      Zu diesem Zeitunkt ist Klarna bereits seit mindestens 5h informiert gewesen und hätte das Konto zeitnah sperren können/müssen.
      Du kannst über deine Bank einen Recall versuchen, der allerdings erfolgsunabhängig kostenpflichtig ist.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Hallo zusammen,

      Ich bin Daniel Punthöler.
      der Sachverhalt ist viel komplexer als es hier angenommen wird. Bitte erstatten Sie Anzeige gegen den Websiten-Betreiber. Aber Achtung! Der Inhaber wird im Impressum stets gewechselt.

      Ich war am Samstag selbst bei der Polizei da ich meinen Namen als Inhaber auf der Seite entdeckt habe. Mein Konto habe ich sperren lassen um keine Zahlungseingänge mehr zu bekommen.

      Die zwischenzeitlich erhaltenen Beträge möchte ich zurück zahlen. Da ich die IBAN‘s der Inhaber allerdings nicht einsehen kann, habe ich dies an die Rechtsabteilung der Bank gegeben.

      Eine Bitte habe ich. Auch hier werden nun meine Daten öffentlich zur Schau gestellt. Dies sollte sich schnellstmöglich ändern!
    • @daPunti

      Respekt davor, dass du dich hier gemeldet hast!

      daPunti schrieb:

      Die zwischenzeitlich erhaltenen Beträge möchte ich zurück zahlen.
      Üblicherweise werden die eingehenden Beträge zeitnah an andere Konten oder Kryptowallets weiterverfügt. War das bei dir auch so und wenn ja, wer hat das getan? Hattest nur du selbst Zugriff auf das Konto oder auch andere?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Hinter Cloudflare

      67407858ba8663702446ec8f59e1c29f402b871cf12bb00f40f0930b6f5db98c
      emailAddress=kontakt@warenhaus-vogt.de, C=US, ST=California, L=San Francisco, O=Vesta Control Panel, OU=IT, CN=warenhaus-vogt.de, emailAddress=kontakt@warenhaus-vogt.de
      emailAddress=kontakt@warenhaus-vogt.de, C=US, ST=California, L=San Francisco, O=Vesta Control Panel, OU=IT, CN=warenhaus-vogt.de, emailAddress=kontakt@warenhaus-vogt.de


      31.220.1.93/

      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Hallo, habe am Sonntag bestellt und leider auch schon bezahlt. Natürlich keine Ware und auf Mails kommen zurück. Dumm gelaufen aber selbst schuld ... hätte ich mal gleich richtig gegoogelt. Online-Anzeige ist raus.

      Kontoinhaber ist
      Senad Siliftarevic
      IBAN 23100103001140037501
      BIC KLRNDEBEXXX

      Gruß aus Berlin ;)
    • BerliNick schrieb:

      Senad Siliftarevic
      IBAN 23100103001140037501
      BIC KLRNDEBEXXX

      IBAN: DE23100103001140037501
      BIC: KLRNDEBEXXX
      Bank: Klarna Bank German Branch
      10115 Berlin

      Das Konto ist seit Montag 09:04h bekannt und die Bank müsste spätestens um 10:00h informiert gewesen sein.
      Deine Überweisung war am Sonntag. Üblicherweise erfolgt die Abarbeitung nur an Bankarbeitstagen.
      Es könnte sein, dass das Konto gesperrt worden ist und der Täter noch keine Gelegenheit hatte, darüber zu verfügen.
      Um das herauszufinden könntest du deine Bank mit einem Recall beauftragen, der allerdings erfolgsunabhängig kostenpflichtig ist (um die 20€ je nach Bank).
      Stellt sich die Frage, ob du das riskieren willst.

      BerliNick schrieb:

      Online-Anzeige ist raus.
      Bitte anschließend Aktenzeichen und Behörde posten.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • itneen schrieb:

      BerliNick schrieb:

      Senad Siliftarevic
      IBAN 23100103001140037501
      BIC KLRNDEBEXXX
      IBAN: DE23100103001140037501
      BIC: KLRNDEBEXXX
      Bank: Klarna Bank German Branch
      10115 Berlin

      Das Konto ist seit Montag 09:04h bekannt und die Bank müsste spätestens um 10:00h informiert gewesen sein.
      Deine Überweisung war am Sonntag. Üblicherweise erfolgt die Abarbeitung nur an Bankarbeitstagen.
      Es könnte sein, dass das Konto gesperrt worden ist und der Täter noch keine Gelegenheit hatte, darüber zu verfügen.
      Um das herauszufinden könntest du deine Bank mit einem Recall beauftragen, der allerdings erfolgsunabhängig kostenpflichtig ist (um die 20€ je nach Bank).
      Stellt sich die Frage, ob du das riskieren willst.

      BerliNick schrieb:

      Online-Anzeige ist raus.
      Bitte anschließend Aktenzeichen und Behörde posten.
      Danke für den Hinweis mit dem Recall, werde ich so schnell wie möglich probieren. Da kommt es auf die ca. 20 € auch nicht mehr an ... dann wäre der Verlust etwas kleiner.
    • BerliNick schrieb:

      werde ich so schnell wie möglich probieren
      Viel Erfolg!

      Um welchen Betrag ging es?

      Edit


      Falls das nicht klappt kannst du versuchen, beim Kontoinhaber Regress zu nehmen, wenn der ermittelt worden ist.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • daPunti schrieb:

      Eine Bitte habe ich. Auch hier werden nun meine Daten öffentlich zur Schau gestellt. Dies sollte sich schnellstmöglich ändern!
      Welche Daten?

      Hier wurden lediglich Konto und Inhaber eines Kontos gepostet, das für Betrug und/oder Geldwäsche genutzt wurde. Daran wird sich nichts ändern.

      daPunti schrieb:

      der Sachverhalt ist viel komplexer als es hier angenommen wird.
      Was ist daran komplex? Geld von unbekannten Leuten erhalten und an unbekannte Leute weitergeleitet. Ob nun von dir selbst oder anderen, denen du Zugang zu deinem Konto gewährt hast, spielt keine Rolle.

      daPunti schrieb:

      Die zwischenzeitlich erhaltenen Beträge möchte ich zurück zahlen.
      Was meinst du mit "zwischenzeitlich" erhaltene Beträge? Etwa das Geld, welches noch nicht weitergeleitet wurde?

      itneen schrieb:

      Üblicherweise werden die eingehenden Beträge zeitnah an andere Konten oder Kryptowallets weiterverfügt.
      Du wirst alles zurückzahlen müssen, bis auf den letzten Cent.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Mich hat es auch erwischt

      Fakeshop Technikexpress24.de
      Habe leider auch schon bezahlt auf das Konto:

      Kontoinhaber: Selom Michael Dovi Dotse
      IBAN: DE71110101015205606841

      BIC: SOBKDEB2XXX

      Auf keine Fall dort etwas kaufen oder bezahlen!!

      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]