Fakeshop vpselektro.com – ELEKTRO - An der Tränke 10 - 16321 Bernau bei Berlin, Germany – info@vpselektro.com – +49 174 2566607 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

• Hallo, bin neu und leider such auf diese Seite reingefallen! Habe gestern überwiesen 399,99€. Habe insgesamt 3 verschiedene Bankverbindungen von denen zugesandt bekommen!
      1. Auf die ich auch überwiesen habe:
      Fran Takfor:

• IBAN: DE13 1001 1001 2622 9662 98
      • BIC: NTSBDEB1XXX
      2. IBAN: DE39 1101 0101 5192 6481 20
      BIC: SOBKDEB2XXX<br clear="none" style="overflow-wrap: break-word; color: rgb(0, 0, 0); font-family: sans-serif; font-size: medium;">NAME: Deysi Carpio<br clear="none" style="overflow-wrap: break-word; color: rgb(0, 0, 0); font-family: sans-serif; font-size: medium;">ART DER ÜBERTRAGUNG: SOFORT<br clear="none" style="overflow-wrap: break-word; color: rgb(0, 0, 0); font-family: sans-serif; font-size: medium;">REFERENZ: BESTELLNUMMER

3. IBAN: DE60 1101 0101 5040 3025 49
      BIC: SOBKDEB2XXX<br style="overflow-wrap: break-word; color: rgb(0, 0, 0); font-family: sans-serif; font-size: medium;">NAME: Federica Corsaletti<br style="overflow-wrap: break-word; color: rgb(0, 0, 0); font-family: sans-serif; font-size: medium;">ART DER ÜBERTRAGUNG: SOFORT<br style="overflow-wrap: break-word; color: rgb(0, 0, 0); font-family: sans-serif; font-size: medium;">REFERENZ: BESTELLNUMMER

Habe meine Bank informiert und die werden sich mit der anderen Bank in Verbindung setzen.

Habe heute auch noch diese Mail erhalten:

" Hallo lieber Kunde,
      Wir haben ein Problem mit dem Konto, auf das Sie die Zahlung getätigt haben. Das Geld wird Ihnen zurückerstattet.<br clear="none" style="overflow-wrap: break-word; color: rgb(0, 0, 0); font-family: sans-serif; font-size: medium;">Hier ist das neue Zahlungskonto."

1. Meint ihr das die das Geld wirklich zurück erstatten?
    • leider wurden die Bankverbindungen nicht richtig kopiert und eingefügt:

IBAN: DE39 1101 0101 5192 6481 20
      BIC: SOBKDEB2XXX
      NAME: Deysi Carpio
      ART DER ÜBERTRAGUNG: SOFORT
      REFERENZ: BESTELLNUMMER

IBAN: DE60 1101 0101 5040 3025 49
      NAME: Federica Corsaletti
      • REFERENZ: BESTELLNUMMER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reingefallen1# ()

• Das Konto ist der N26 seit Di, 26.10. bekannt und war wahrscheinlich schon bei deiner Zahlung dicht.

Setze dich noch einmal mit deiner Bankin Verbindung!!

Deine Chancen sind nicht schlecht.

Berichte bitte einmal was daraus geworden ist!
      FÜR FRIEDEN IN EUROPA

... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!!
    • Hallo, ich bin heute auch auf diesen Shop reingefallen.
      Habe heute 13:00 Uhr überwiesen
      an Deysi Carpio
      DE 39 1101 0101 5192 6481 20
      BIC: SOBKDE2XXX

Habe eine Stunde nach der Überweisung meine Bank ( Sparkasse ) aufgesucht und versuch alles rückgängig zu machen.
      Die Mitarbeiter sagten es wäre nichts möglich.

Ist vielleich etwas über dieses Konto bekannt?
    • Fake Trottel schrieb:

Hallo, ich bin heute auch auf diesen Shop reingefallen.
      Habe heute 13:00 Uhr überwiesen
      an Deysi Carpio
      DE 39 1101 0101 5192 6481 20
      BIC: SOBKDE2XXX

Habe eine Stunde nach der Überweisung meine Bank ( Sparkasse ) aufgesucht und versuch alles rückgängig zu machen.
      Die Mitarbeiter sagten es wäre nichts möglich.

Ist vielleich etwas über dieses Konto bekannt?
      Das Konto ist der Solaris bekannt, gehe zur Deiner Bank und mache einen Recall - kostet zwar etwas aber mit Glück bekommt vllt dein Geld wieder. Lass Dich nicht abwimmeln!
      FÜR FRIEDEN IN EUROPA

... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!!
    • Leider bin ich gestern Abend gegen 19 Uhr auch darauf reingefallen und hatte auch sofort überwiesen 399,99 €.. Ich konnte meine Bank erst heute morgen anrufen. Der gute Mann war sehr hilfsbereit konnte aber nur die IBAN melden bzw. Blacklisten. Das Geld ist leider schon weg. Eine Online Strafanzeige bei der Polizei habe ich auch gerade fertig gemacht. Bisher habe ich nur eine Empfangbestätigung von der Polizei und noch kein Aktenzeichen.

REFERENZ: BESTELLNUMMER
    • Jarcsme schrieb:

ALLGEMEINE WARNUNG vor Konten der solarisBank , BIC SOBKDEB2XXX bzw. SOBKDEB2 , BLZ 11010101 ==> Betrugsverdacht

Jarcsme schrieb:

Leider bin ich gestern Abend gegen 19 Uhr auch darauf reingefallen

Das Konto ist seit gestern um 14:40h bekannt. Möglicherweise war es zum Zeitpunkt deiner Überweisung bereits gesperrt.

Du kannst über deine Bank einen Recall versuchen, der allerdings unabhängig vom Erfolg kostenpflichtig ist, je nach Bank um die 20€.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• Ich habe auch gerade nochmal mit der Bank gesprochen und explizit einen Recall gewünscht. Leider ohne Erfolg. Das Geld ist futsch..

An vespin:
      Wenn ich deine gepostete IP Adress an abuse@a2hosting.com schicke können diese den Webshop sperren? Verzeihung kenn mich da nicht so gut aus würde das aber gern tun wenn es hilft.

Vielen Dank!