Ware aus China gekauft

    • Also, so wie ich das sehe, hatte er mehrere 10 Konten und seine Artikel selbergekauft.(sofort Kaufpreis ?() Und alle an einen Tag bewertet. ?( Ist aber ein geprüftes Mitglied gewesen. ?(

      Irgendwie komisch 8o

      Ich würde vom Kaufvertrag zurücktreten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnetti ()

    • Ich würde dem auch nicht einfach so bezahlen. Sieht doch sehr ominös aus. Schreib doch eine Email, dass du dem eine Woche Zeit einräumst, sich zu melden und den Ausschluss/Abmeldung zu begründen. Wenn er sich da nicht meldet (was ich für sehr wahrscheinlich halte) kannst du die Auktion ad acta legen und nach nem neuen Laptop ausschau halten.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Ich kann niehls0815 nur zustimmen.

      Auf dieser eBay Seite wird man, glaub ich, bereits mit einer Kreditkarte geprüftes Mitglied. Dort eine gefälschte Nummer zu bekommen sollte das leichteste Unterfangen gewesen sein.

      Wenn Ich mir das Bewertungsprofil anschaue, kannst Du es echt vergessen. Einmal rund herum Bewertet um Accounts aufzubauen und dann hochpreisige Artikel einstellen...

      Kauf Dir lieber einen auf .de und gib bissel mehr Geld aus.
      Dann bist Du auf der sicheren Seite, hast Garantie und gehst nicht noch Gefahr, dass das Ding am Zoll stecken bleibt und Du am Ende mehr bezahlst als bei Mediablöd und Co. 8)
      8)Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muss man es immer von neuem sagen. 8)