Fakeshop: goldhandel-kurs.de - trusted-onlineshop-nr8714.de - info@goldhandel-kurs.de - 030-57713628 - Ihr zuverlässiger und günstiger Gold Fachhändler - Betrugsserie mit Goldbarren - Goldmünzen - Fake Shop - Betrug

• Fakeshop: goldhandel-kurs.de - trusted-onlineshop-nr8714.de - info@goldhandel-kurs.de - 030-57713628 - Ihr zuverlässiger und günstiger Gold Fachhändler - Betrugsserie mit Goldbarren - Goldmünzen - Fake Shop - Betrug

Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei
      erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. Angegebene UST-ID ist
      geklaut / ausgeliehen. Nur Vorkasse per Überweisung möglich.

Wichtiger Hinweis: Die im Impressum genannte, real existierende Firma, hat mit diesem Fakeshop natürlich nichts zu tun.

Link zum Fakeshop:
      goldhandel-kurs.de/

trusted-onlineshop-nr8714.de/
      trusted-onlineshop-nr8714.de/goldhandel-kurs-de/

Wichtiger Hinweis:

Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

Gold-Fakeshopbetreiber schrieb:

.....vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Höhe Ihrer Bestellung sind
      wir vom Gesetz her verpflichtet Ihre Identität festzustellen. Dazu ist leider
      jeder Edelmetallhändler verpflichtet. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres
      Personalausweises oder Führerscheins. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Kopie
      nach Prüfung umgehend vernichten werden. Sobald wir Ihre Identität festgestellt
      haben, wird Ihre Bestellung bestätigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Niemals Betrügern Kopien persönlichen Dokumente übermitteln!

Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen
      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis

Ihr Fachhändler für Goldbarren und Münzen
      Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz
      Alle Produkte auf Lager
      400 Euro Neukundenrabatt ab 3000 Euro Bestellwert.
      Sicherer Versand per Wertkurier
      Neutrale und diskrete Zustellung
      Seriöser Händler seit 1972
      Faire & verbindliche Preise. Alle Preise, die Sie aktuell sehen, sind verbindlich.

Geschenkboxen, Goldbarren, Goldmünzen, Münzkapseln, Palladiumbarren, Palladiummünzen, Platinbarren,
      Silberbarren, Silbermünzen, Degussa, Heraeus, Pamp, Münze Östereich, Umicore, Valcambi, Perth Mint

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • I m p r e s s u m und Co.

Wichtiger Hinweis: Die im Impressum genannte, real existierende Firma, hat mit diesem Fakeshop natürlich nichts zu tun.

goldhandel-kurs.de

Budapester Str. 20
      10787 Berlin
      030-57713628
      E-Mail: info@goldhandel-kurs.de
      Telefon: Kostenlosen Rückruf beantragen unter: goldhandel-kurs.de/kontakt/

Quelle: goldhandel-kurs.de/impressum/
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Vergleichs- und Bewertungsportal für Goldshops

Und jeder Kackbudenbetreiber soll auch sein eigenes Bewertungsportal haben

Link zur aktuellen Fakebewertung:

Gütesiegel für goldhandel-kurs.de
      Status: GÜLTIG
      zertifiziert seit: 26.09.2012
      aktualisiert am: 12.01.2021

Anschrift des Anbieters:
      Budapester Str. 20
      10787 Berlin

goldhandel-kurs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Geprüfte Identität
      Schutz persöhnlicher Daten
      Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch Käuferschutz
      Bei goldhandel-kurs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 500.000,00 € absichern.

Toller Onlineshop wo man Goldbarren günstiger bekommt. Auch der Neukundenrabatt ist ein Plus.
      Die Lieferung erfolgte nach Rücksprache zeitnah mit einem Wertkurier. Gerne kaufe ich hier wieder!

Ein Onlineshop mit einem guten Service. Ich wurde gut beraten und es wurde immer schnell zurückgerufen.
      Die Lieferung dauerte nach Zahlungseingang nur 2 Tage und es wurde mit mir der Lieferzeitpunkt vorher abgestimmt.
      Fazit; Ich würde wieder hier Goldprodukte bestellen und kann diesen Onlineshop weiterempfehlen.

Quelle:
      trusted-onlineshop-nr8714.de/
      trusted-onlineshop-nr8714.de/goldhandel-kurs-de/
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google
      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

goldhandel-kurs.de

Anzeige·goldhandel-kurs.de/
      400 Euro Neukundenrabatt auf Ihre erste Bestellung.Top Händler. Jetzt Edelmetalle kaufen.
      Seriöser Edelmetallhändler seit 1972. Große Auswahl im Shop. Jetzt Edelmetalle kaufen.

Quelle: goldhandel-kurs.de/

Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen
      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
    • osohn schrieb:

IBAN: DE17760300800260146230

BIC: CSDBDE71XXX

Bank: BNP Paribas
      IBAN: DE17 7603 0080 0260 1462 30
      BIC: CSDBDE71XXX (Nürnberg)
      Bank: BNP Paribas Niederlassung Deutschland
      90402 Nürnberg
      In Deutschland firmiert unter consorsbank.de

Liege ich damit richtig, dass du nicht überwiesen hast?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• Oh mein Gott, vielen Dank.

Bin hier zufällig reingestolpert, weil die Webseite goldhandel-kurs.de nicht mehr erreichbar ist.
      Habe mit einer Bestellung geliebäugelt, aber es kam mir ZU gut vor... 400 Euro für Neukunden... wer kann sich sowas erlauben?
      Die Preise dazu auch günstiger als viele andere Anbieter...
      Da hab ich mir gesagt, erstmal beobachten.
      Man sollte halt doch nur bei Anbietern vor Ort kaufen, da ist man auf der (ziemlich) sicheren Seite.
      Vielleicht teurer, aber Ware gegen cash...

Gruß,
      Tex
    • Texaner schrieb:

weil die Webseite goldhandel-kurs.de nicht mehr erreichbar ist.
      Die Seite ist seit Freitag 12. November down, zusammen mit

goldhandel-welt.de

goldhandel-gmbh.de
      zugehörig
      trusted-shop-nr9342.de

goldhandel-preisliste.de
      zugehörig
      trusted-onlineshop3829.de

gold-handel-24.de
      zugehörig
      trusted-onlineshop-nr7382.de

goldhandel-fair.de
      zugehörig
      trusted-onlineshop-nr2802.de

goldhandel-heutiger-kurs.de
      zugehörig
      trusted-onlineshop-nr8821.de

• Naja, wie gesagt, ich bin nicht drauf reingefallen, weil es mir zu gut vorkam... hatte mit 2 Krügerrand geliebäugelt, allerdings dachte ich inklusive Neukundenrabatt eher an falsche Münzen...
      Und das war mir irgendwie zu riskant.

Glücklich ist, wer bei zu günstigen Preisen nicht gleich ein Dollar-Zeichen in den Augen hat :)
    • Texaner schrieb:

Naja, wie gesagt, ich bin nicht drauf reingefallen, weil es mir zu gut vorkam... hatte mit 2 Krügerrand geliebäugelt, allerdings dachte ich inklusive Neukundenrabatt eher an falsche Münzen...
      Und das war mir irgendwie zu riskant.

Glücklich ist, wer bei zu günstigen Preisen nicht gleich ein Dollar-Zeichen in den Augen hat :)
      Mitgedacht! :thumbsup:

ARD schrieb:

tagessschau.de schrieb:

Wie könnte Ihrer Meinung nach dieses Phänomen erfolgreicher bekämpft werden?

Detektei Köhler schrieb:

Zuerst müssen die Internetnutzer an sich selbst arbeiten und nicht prüfungs-, kritik- und arglos billigste Angebote, höchste extra ausgewiesenen Rabatte, Gutscheine und dergleichen für real halten, mag die Seite auch noch so gut gestaltet sein.
      Viele User fallen auch auf von den Betrügern extra auf Google geschaltete Anzeigen herein und halten die Seiten deshalb für seriös. Google prüft da nichts, außer dass die Anzeigen bezahlt werden, oft sogar mit gestohlenen oder missbräuchlich genutzten Kreditkarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

• a.Krawielitzki @gmx.de schrieb:

Nadine Rodriguez

IBAN: AT15 1200 0100 3584 5816
      IBAN: AT151200010035845816
      BIC: BKAUATWWXXX (Wien)

Bank: UniCredit Bank Austria AG

Rothschildplatz 1
      1020 Wien

[Moderation: 2 Beiträge in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]
      Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()