Warnung Thomas Kuntz

    • Warnung Thomas Kuntz

      Hallo,

      ich bin mittlerweile ein verbranntes Kind. Ich suche eine günstige Camping Satanlage und bin bei ebay-Kleinanzeigen fündig geworden.
      Der Verkäufer übermittelte mir seine Bankdaten prombt in einem Bild, Bank N26, ist mir einmal passiert und wäre wieder in einem Betrug geendet.

      Anzeigennr.: 1921578998
      Produkte Snipe Seltsat 2

      Iban
      DE25 1001 1001 2622 0668 92
      DE25100110012622066892

      Achtung nicht kaufen!
    • Hmmm...

      Naja, nicht jeder der ein N26-Konto hat ist ein Betrüger. Hast du sonst noch Indizien oder sogar Beweise für Betrug?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Da ist was dran, aber nicht jeder drängt sofort auf einen Überweisungsbeleg und übermittelt seine Bankverbindung so in einem Bild.
      Der Account ist frisch, das erste Inserat, normalerweile werden diese Geräte gebraucht bei rund 500€ gehandelt und seinen Ausweis hat der Verkäufer mir auch angeboten. Sehr skurill
    • leaker69 schrieb:

      aber nicht jeder drängt sofort auf einen Überweisungsbeleg und übermittelt seine Bankverbindung so in einem Bild.
      Ist schon eigenartig, stimmt

      leaker69 schrieb:

      normalerweile werden diese Geräte gebraucht bei rund 500€ gehandelt
      Davon habe ich keine Ahnung. Aber so habe ich auch schon Schnäppchen gemacht, weil der VK auch keine Ahnung hatte. Allerdings auch schon eingebüßt, weil es mir selber so gegangen ist.

      leaker69 schrieb:

      Ausweis hat der Verkäufer mir auch angeboten.
      Na das wäre doch was.

      Die Ausweiskopie und den Chatverlauf per Screenshot hier hochladen prnt.sc/ und Bilderlinks posten.

      Das Bild mit dem Konto drauf kannst du gleich als Bildlink posten.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()