Warnung vor Nuri Isinov / PayPal: nurisistderboss@gmail.com / Iban: DE40 1101 0101 5840 2472 62 / Bahn Gutscheine aus Kreditkartenbetrug

    • Warnung vor Nuri Isinov / PayPal: nurisistderboss@gmail.com / Iban: DE40 1101 0101 5840 2472 62 / Bahn Gutscheine aus Kreditkartenbetrug

      Nutzer verkauft Bahn Gutscheine aus dem Kreditkartenbetrug.

      Name: Nuri Isinov
      PayPal: nurisistderboss@gmail.com (man kann sich denken, was das für Kerl ist, mit so einer Mail :lach: )
      Iban: DE40 1101 0101 5840 2472 62
      Tel: 01785798746

      Profil: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=87143493

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Froschesser ()

    • So sehr geehrte Damen und Herren
      Mein Name ist Isinov nuris und dieser man fühlt sich grad sehr cool da er denkt er hätte ein Betrüger erwischt erstmal vorab super das es immernoch Menschen gibt die selbst justiz ausüben
      Mein Name ist Isinov nuris !
      und ich habe einen deutsche Bahn Gutschein von meiner. Oma zum Geburtstag bekommen den ich gern verkaufen würde
      Ich bin weder ein Betrüger noch würde ich jemals IRHENDWAS kriminelles machen ich hab sicherlich keine Lust wegen Schlappen 75 Euro eine Anzeige zu bekommen
      Daher bitte ic die Admins meine Identität zu überprüfen per Video Chat und dann diesen Beitrag weiter zu leiten sonst bin ich gezwungen die Polizei wegen rufmord anzuzeigen lg
      Isinov nuris
      Danke
    • Nurisderchef schrieb:

      So sehr geehrte Damen und Herren
      Mein Name ist Isinov nuris und dieser man fühlt sich grad sehr cool da er denkt er hätte ein Betrüger erwischt erstmal vorab super das es immernoch Menschen gibt die selbst justiz ausüben
      Mein Name ist Isinov nuris !
      und ich habe einen deutsche Bahn Gutschein von meiner. Oma zum Geburtstag bekommen den ich gern verkaufen würde
      Ich bin weder ein Betrüger noch würde ich jemals IRHENDWAS kriminelles machen ich hab sicherlich keine Lust wegen Schlappen 75 Euro eine Anzeige zu bekommen
      Daher bitte ic die Admins meine Identität zu überprüfen per Video Chat und dann diesen Beitrag weiter zu leiten sonst bin ich gezwungen die Polizei wegen rufmord anzuzeigen lg
      Isinov nuris
      Danke
      Deine Oma ist aber sehr großzügig.

      archive.md/0KusB
    • MajorK schrieb:

      Nurisderchef schrieb:

      So sehr geehrte Damen und Herren
      Mein Name ist Isinov nuris und dieser man fühlt sich grad sehr cool da er denkt er hätte ein Betrüger erwischt erstmal vorab super das es immernoch Menschen gibt die selbst justiz ausüben
      Mein Name ist Isinov nuris !
      und ich habe einen deutsche Bahn Gutschein von meiner. Oma zum Geburtstag bekommen den ich gern verkaufen würde
      Ich bin weder ein Betrüger noch würde ich jemals IRHENDWAS kriminelles machen ich hab sicherlich keine Lust wegen Schlappen 75 Euro eine Anzeige zu bekommen
      Daher bitte ic die Admins meine Identität zu überprüfen per Video Chat und dann diesen Beitrag weiter zu leiten sonst bin ich gezwungen die Polizei wegen rufmord anzuzeigen lg
      Isinov nuris
      Danke
      Deine Oma ist aber sehr großzügig.
      archive.md/0KusB
      Vielleicht ist sein Opa ja Dr. Richard Lutz :whistling:
    • Ich HAB EINEN GUTSCHEIN!!! Den ich verkaufen will seit Wochen!! Den ich nicht los kriege weil ich immer zuerst den Code senden soll!!! Ich bitte daher die Admins mich per Video Chat anzurufen per Ausweis Identifikation durchzuführen mit mir zsm und dann den Beitrag zu löschen! Es ist lächerlich davon auszugehen das ich Leute abzuzocken oder Straftaten daher bitte ich die Admins mir die Nummer zu geben von ihnen und die video idifikationen durchzuführen!!!
    • Also ohne Witz wenn ihr nicht mich per Video identifizieren wollt dann halt nicht des ist mein Problem um den Beitrag aus den netz zu kriegen da ich sowas nicht will und fertig
      Werde ich das der Polizei weiterleiten außer einer von den Admins meldet sich Jett bei mir ! Und führt eine normales Gespräch mit indifkkation wo ich auch den Gutschein als Papiere Form zeigen werde
    • Nurisderchef schrieb:

      das der hier eine meine private iban postet
      Was soll damit schon passieren? Hier verkehren (fast) nur ehrliche Leute. Mehr als betrugsverdächtig an die Bank melden geht nicht.

      Btw.

      Was hat es denn damit aufsich?
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…traaa/1929093097-173-8182
      archive.ph/Gh0xU

      Ohne Bild? Sehr günstig schon, jedoch für "Luftware" wäre es zu teuer.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Das s21 untra hab ich auf Ali Express gekauft damals und ist eine nachmache die ich auch beweisen kann Bzw ich erwähne es auch in Chats bei Interessenten das dies eine nachmache ist ! Leute ich find das super was ihr hier macht wisst ihr wie oft ich schon auf eBay abgezogen wurde ? Aber ihr Poster hier iban s von mi das geht überhaupt nicht ! Ich bin stolz darauf das es solche Leute wie euch gibt ! Aber ihr könnt nicht meine private Daten rausgeben ohne zu wissen was für Absichigugen ich habe ? Von meiner Frau der Vater ist Anwalt und er sitzt neben mir
      Er sagt ich soll erwähnen das ihr wenn ihr ein Betrüger hochnehmen wollt und wirklich zur Polizei gehen wollt einen Gutschein kaufen sollt und diesen dann. Weiter geben sollt
      Nur dann ist die Straftat erfolgt und kann nachverfolgt werden!!!
      So wie es der liebe froschesser gemacht hat bringt es der Polizei garnix ! Ich bitte daher nochmals die iban zu löschen!
      Scren von meinen Kontoauszug können auf Anfrage vom Admin rausgeben werden genau so wie meine Ausweise! Bitte daher das sich ein Admin meldet!