Wer will günstigen Versand?

    • Wer will günstigen Versand?

      Hallo Liebe Ebayer


      Ich bin gleichzeitig Ebayer und Mitarbeiter einer Versandfirma die mit DHL versendet.

      Jeder Ebayer der regelmäßige Pakete versendet kann bei mir ein unverbindliches Angebot bekommen was den Versicherten Versand angeht mit Abholung.

      Was ich dazu brauche ist: Anschrift, E-mailadresse, Telefonnummer, Anzahl Paket pro/Monat und wie schwer die Pakete ca. sind.

      Jeder Ebayer bekommt die Chance ein gutes Angebot zu bekommen und günstig zu versenden.

      Eines kann ich jetzt schon sagen der Versand ist immer günstiger wie 3,90 € und das mit Abholung

      Weiteres auf Anfrage unter: hoppgennadi@freenet.de
    • Gilt das auch für nur gelegentlichen Versand oder muß man dafür eine bestimmte Mindestanzahl an Paketen pro Monat verschicken?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Ich bin immer nochnicht schlauer, als vorher.

      Da ich nur gelegentlich Pakete versende, würden genauere Angaben schon hilfreich sein.

      Oder ist das eher für gewerbliche Versender gedacht, die regelmäßig eine größere Zahl Pakete versenden?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.