Fakeshop timzin.de - E-com-Timzin GmbH - Gotlindestraße 40a, 10365 Berlin - HRB14295 - kontakt@timzin.de

• Wiesche schrieb:

Ich benutze Klarna eigentlich so gut wie nie. War nur jetzt, da Klarna als einzige Bezahlmöglichkeit angegeben war
      Unehrlichkeit Tür und Tor geöffnet
      Sobald nur eine oder weniger Zahlungsarten zur Verfügung stehen sollte man stutzig werden.
      Niemals Vorkasse wählen und lieber die KK einsetzen und somit geschützt sein durch ein " Charge Back " oder die KK daten einfach ändern lassen.

Die Betrüger greifen auch gerne diese Daten ab und verkaufen sie.

Derivate von solchen Typen von Abschaum findest du im Darknet.
      Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Bin auch auf diesen Fake-Shop hereingefallen. Habe aber über Klarna eine Bezahlung(Philips Kaffeeautomat 59,00 Euro) im März vereinbart. Habe zwischenzeitlich Nachricht von dem Verkäufer erhalten, meine Bestellung wäre unterwegs aus den Niederlanden und es wäre noch Porto fällig in Höhe von 3,45EUR.Ist mehrfach gemailt worden. Bei Nichtzahlung würde die Bestellung storniert. Zwischenzeilich wurde ich aufgefordert, diesen Shop und meine Bestellung zu bewerten. Habe aber nicht auf die Mails reagiert, da keine Antwortmöglichkeit(no reply) auf diese Mails möglich ist. Habe Klarna informiert über die Sachlage. Die Webseite dieser Fake-Firma ist online nicht mehr erreichbar.
    • @Helim

Anzeige wegen versuchten Betruges stellen.
      Sobald dir das Aktenzeichen bekannt ist hier posten.

Klarna eine Frist setzen und das Geld zurück fordern.

Durch " scheinbar " positive Bewertungen würde der Shop ggf. ein wenig länger on bleiben und potenzielle neue Käufer in Sicherheit wiegen.

Warum auch immer die Porto haben wollten? Für nen Kaffee? 8|

P.S : Das Foto von der Hauptseite wurde hier " geborgt "
      kaffee-partner.de/de/

Und nein Herr Trettl (Der Herr auf dem Bild) hat mit dem Fakeshop nichts am Hut.
      Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()