www.allesforum.de

    • Ich kann Melody2002 nur zustimmen! Bei uns hatte solche Personen keine CHANCE!!!

      @harry,

      ich glaube nicht, das dass so gut ist, wenn Du jetzt alle seine Beiträge löschst!

      Denn
      1. Ist Muskaman auch in anderen Foren aktiv und wird dein Forum dann sicherlich überall in den Dreck ziehen! Meine Meinung!

      2. Wird es dann sehr unübersichtlich, denn es gab ja schon zahlreiche Antworten auf seinen geschriebenen SCHROTT! Wenn, dann müsstest Du auch die Antworten auf seine Beiträge löschen!

      @ Toto,

      ich verspreche dir ebenfalls, das jemand wie er bei uns keine CHANCE hat! Dafür werden wir schon sorgen!

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • @ Harry

      In meine Augen war es nicht gerade klug von Dir alle seine Beiträge und die darauf folgenden zu löschen,

      da es für die einen wie eine Zensur aussieht und für Deinen super Poster nur zur Wut führt!

      Da gebe ich Mok mit seiner Aussage total recht, die wie folgt lautete:

      Ist Muskaman auch in anderen Foren aktiv und wird dein Forum dann sicherlich überall in den Dreck ziehen! Meine Meinung! .

      Und dies könnte nun passieren. Vielleicht hättest Du ertseinmal mit ihm per Pn Kontakt aufgenommen und ihm erklärt, wie es in Deinem Forum laufen soll/sollte.

      Danach hättest Du ihn immer noch sperren können.
    • @ Harry

      Eine "Abmahnung" für den Super-Poster hätte es zunächst auch getan. Du hättest ihm ja einfach nur schreiben brauchen "Bitte sachliche und sinnvolle Postings schreiben!", damit wäre es für den Anfang gewesen. Hätte er sich danach noch immer als wilder Schreiber aufgeführt, wäre eine zweite "Abmahnung" fällig gewesen. Das letztendliche Sperren hättest Du Dir bis zum Schluß aufheben sollen, wenn nicht sogar müssen.

      Ich gebe da den anderen recht, daß Dein Forum unter dieser Administration nicht erfolgreich wird, bzw. werden kann. Auch wenn Du schreibst, Du hättest die Dinge (welche?) zuerst gehabt, stimmt das nicht immer.

      [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/respekt.gif] Ich sehe gerade, Du hast die Sperrung wieder aufgehoben. Seine stolzen 157 Beiträge sind zwar weg (aktuell 29), dafür darf er wieder schreiben. Wie ich sehe, hast Du Dir die Ratschläge doch durch den Kopf gehen lassen ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen