Betrug auf Ebay Kleinanzeigen mit der Email <onlinepaymentservicesalerts.usa@gmail.com>

    • Betrug auf Ebay Kleinanzeigen mit der Email <onlinepaymentservicesalerts.usa@gmail.com>

      Hallo zusammen ich wurde soeben auch Opfer von Betrug ich hatte einen Artikel auf Ebay Kleinanzeigen der einen Wert von 10 Euro hatte danach schrieb mich über WhatsApp ein User an der mich gebeten hatte das ich seiner Nichte ein Geschenk schicke dabei handelte es sich um 200 Euro iTunes Karte er wollte wir dafür 60euro mehr geben ich nahm es an und dann ging es los ich bekam eine E-Mail(<onlinepaymentservicesalerts.usa@gmail.com>) von PayPal wo sich jeder herausstellte das sie fake war mit dieser hatte ich dann eine E-Mail bekommen in der Stand das ich ein Bild von dem Code schicken sollte als Absicherung ich habe das leider gemacht da ich nicht damit gerechnet habe das es sich dabei um betrug handelt. er wollte dann jedoch noch eine 500euro Google Play Store Karte und dabei wurde ich hellhörig und habe die E-Mail überprüft, mit der schon viele Leute betrogen wurden.
      Über denn Käufer: Er kam angeblich aus der USA hatte jedoch eine Vorwahl aus Nigeria. Er ist sehr penetrant und hat mich dauern angerufen so dass ich keine Ruhe mehr hatte,
      Passt bitte auf euch auf und vertraut keinen die Menschheit ist leider nicht mehr das was es al war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Jochen ()