Bitte drauf steigern

    • Das ist hier kein Ort um sein Spam loszuwerden. X(
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Es geht nicht darum was du da verkaufst, sondern daß dieses Forum nicht dafür gedacht ist, seine Artikel anzupreisen.

      Manche Menschen... :rolleyes:
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: bitte trauf steigern

      Hallo Biguhu

      Lese Dir mal das Werbeforum durch... Erlaubt... ;)

      Websites und Produkte
      Hier könnt Ihr Werbung für Euch und Eure Produkte machen


      Allerdings war der Beitrag im falschem Forum, Richtig. Dafür sind Moderatoren (Admin), um den Beitrag ins zielforum zu verschieben...

      No Promlem. ?(

      Hallo ankek

      Hat Dir der Kurs auch was gebracht? :D

      Lerne derzeit viel Italienisch.. :D
    • Dann muß ich mich entschuldigen. Mir schien es etwas befremdlich, daß man hier seine eigenen Auktionen bewirbt. Sorry, nochmals! :)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @ankek

      Auch an dich eine ernstgemeinte Entschuldigung. Nun steht es ja im richtigen Unterforum. Habe mir deine Auktion nun angeschaut. Sag mal, sind die unzähligen Fehler im Text Absicht oder sprichst du einfach nicht so gut deutsch?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.