Betrug ebay kleinanzeigen IBAN DE44 7002 0270 0035 6219 20 Sascha Udo Schneede aus Kiel

    • Sehr geehrte Damen und Herren,



      hiermit stelle ich Strafanzeige gegen Herrn Sascha Udo Schneede, Hauptstr. X,24623 Großenaspe (letzte Adresse lt Personalausweis) wegen Sachbeschädigung und Diebstahl und gegebenenfalls andere Delikte.

      Am 08.03.2021 mietete Herr Schneede eine voll möblierte 1­Zimmerwohnung. Die Wohnung wurde Ihm in einen sauberen und ordentlichen Zustand übergeben. Herr Schneede erklärte mir, dass er bei der Stadt Neumünster angestellt ist und als Corona Hotline Sachbearbeiter arbeitet. Er erzählte weiterhin, daß er im Homeoffice sei und deswegen den ganzen Tag von Zuhause aus arbeiten würde. Es gab daher für mich keinen Grund ihn als Mieter abzulehnen. Auch als Nachbarn vor einer Zeit erzählten, das wohl mehrfach am Tag die Firma Amazon Pakete brachte, habe ich mir keinerlei Gedanken darüber gemacht. Merkwürdig war nur, daß die Pakete nachts von irgendwelchen Leuten abgeholt wurden. Erst als ich am 14.04.21 darüber informiert wurde, daß Herr Schneede seine Wohnungstür aufgebrochen hat, forderte ich ihn auf, diese Tür innerhalb einer Frist zu erneuern. Er sagte mir, daß er eine neue Tür bestellt hätte. Erst gestern habe ich gemerkt, daß Herr Schneede die Wohnung vor zwei Tagen verlassen hat. Die Nachbarn erzählten mir, daß er in der Nacht er von den Leuten abgeholt worden ist, die auch ständig die Pakete abgeholt haben.

      Da die beschädigte Wohnungstür immer offen stand, bin ich mit der Nachbarin Frau G., in die Wohnung gegangen und habe dort das absolute Chaos vorgefunden. Die Wohnung war total zerstört, verwüstet und verdreckt. Ich habe alles mit Fotos dokumentiert.
      Ausserdem ist festgestellt worden, daß eine Stereoanlage (kleiner Turm) mit Boxen gestohlen wurde. Ebenfalls sind auch diverse Gegenstände aus der Küche gestohlen worden.
      Den Schaden den Herr Schneede innerhalb dieser Wohnung verursacht hat beziffere ich auf mindestens ca. 3000,00 €.

      Ich stelle daher Strafantrag wegen schwerer Sachbeschädigung, Diebstahl und
      Vandalismus.

      Zum Schluss möchte ich noch auf etwas Hinweisen. Für mich war es sehr

      .verwunderlich, daß Herr Schneede sich hier nicht anmelden wollte, obwohl er von mir das Anmeldeformular bekommen hatte.



      Der Aufenthalt des Beschuldigten Schneede war hier vorübergehend bekannt und konnte zur Durchführung einer Durchsuchungsmaßnahme genutzt werden.
      Aktuell ist der Beschuldigte jedoch wieder unbekannten Aufenthalts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anonymus18 ()

    • Hier noch ein Schreiben. PS: Ich habe alle Adressen und Namen, welche ich aber nicht veröffentlichen werde.
      Hier mal eine Polizeikontrolle - trotz aller Straftaten und manipulierten Ausweises - wurde er gehengelassen.


      Sachverhalt:
      Im Rahmen eines Einsatzes konnte der o.g Herr Sascha Udo Schneede angetroffen.werden.

      Herr Schneede wies sich mittels eines manipulierten BPA aus (VG:178903/2022 - WSP-Revier Kie1).
      In der Befragung gab Herr Schneede an, in Ruhwinkel, Hauptstraße X zu wohnen: Er sei dort aber nicht amtlich gemeldet. Dies sei ihm bisher nicht möglich gewesen, weil er von seinem Vermieter noch keine hierzu erforderliche Bescheinigung erhalten habe.

      Wie glaubwürdig diese Angaben einzuordnen sind, läßt sich nicht sagen.

      Zur Zeit habe er aber bei seiner Mutter in Kiel, Braunsberger Weg x gewohnt. Hier sei er aber zunächst nicht mehr wohnhaft.

      Eine weitere Anlaufadresse sei die Anschrift seines Cousins, Alexander S. in Kiel, Danziger Straße x. Hier habe er wichtige Gegenstände, wie den Ersatzschlüssel zu seinem Fahrzeug hinterlegt. ·

      Weitere Ermittlungen ergaben, dass Herr Schneede sich offensichtlich tatsächlich in der letzten Zeit im Bereich Kiel aufgehalten habe.

      Hier war sein Fahrzeug unter_anderem bei einem Tankbetrug aufgefallen. Weiter war er beim Wasserschutz-Polizeirevier Kiel aufgefallen.

      Herr Schneede machte den eingesetzten Beamten gegenüber nicht den Eindruck, Interesse an einer gesicherten postalischen Erreichbarkeit zu haben.
    • @Anonymus18 was soll uns hier das alles sagen?

      Anonymus18 schrieb:

      Ich bin Geschädigter, habe Anzeige erstattet, habe einen Anwalt eingeschaltet und bin im Kontakt mit der Staatsanwaltschaft.

      Anonymus18 schrieb:

      Irgendwie fassen die Polizei ihn ab und an mal auf, aber nehmen in nicht fest. Er gehört definitiv hinter Gitter.

      Ich verstehe das deutsche Rechtssystem nicht. Er macht was er will.
      Was sagt denn dein Anwalt dazu?