Warnung vor Julian - Paypal Adresse: jayjay230298@googlemail.com

    • Warnung vor Julian - Paypal Adresse: jayjay230298@googlemail.com

      Hallo,

      ich habe am 05.02. bei Ebay Kleinanzeigen einen Playstation 5 NMB Lüfter für 55 Euro inkl. Versand von Julian gekauft.
      Profil unauffällig und hat gerade auch noch 6 weitere Anzeigen online. Gleicher Artikel war von ihm ebenfalls direkt bei EBay (Name: jayjay_23) aktiv. Dort aber etwas teuerer.

      Bezahlt habe ich über Paypal Friends an folgende Adresse:
      jayjay230298@googlemail.com
      Also Name erschien dort Julian Jukic.
      Danach hat er bei Kleinanzeigen den Artikel als „reserviert“ markiert und bei EBay entfernt.

      Kontakt war sehr freundlich mit ihm und er hat mir auch sofort den Geldeingang bestätigt. Sendenummer wollte er mir am Abend zukommen lassen.
      Dies geschah leider nicht. Auf mehrmalige Nachfrage (einige Tage später) kam die Antwort, dass er mir die Sendenummer noch schicken werde, was er wiederum nicht tat.
      Nun sind fast zwei Wochen vergangen und er meldet sich nicht mehr. Habe ihm eine Frist bis 21.02.22 gewährt, mir den Artikel zu schicken, oder das Geld zurück zu senden, danach zeige ich ihn an.
      Auch auf diese Nachricht kam keine Reaktion.

      Vielleicht hat hier ja noch jemand den Lüfter gekauft oder Erfahrung mit ihm.

      Viele Grüße