Ebay - verstecktes Porto?

    • Ebay - verstecktes Porto?

      Hallo, ich hab ein kleines Problem betreff Versandkosten bei Ebay, ich habe mir 50 aromatisierte Tabakblätter bestellt, in verschiedenen Geschmacksrichtungen die man sich aussuchen kann. versand 2,50€.
      Jetzt will der Verkäufer aber 5€ extra einstreichen dafür das er mir auch verschiedene zuschickt. Die 5€ hat er nirgends erwähnt. Hab ich ne Möglickeit da drum rum zukommen, für mich hat er die Kosten bewusst verschwiegen um sich nen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Sind nur 5€, aber ich will dem für sone Masche doch nichts extra in den Rachen werfen.

      Ich hab sogar schon 2x mit Ebay geredet, aber da geht man überhaupt nicht auf sachverhalte oder fragen ein ..... die sagen nur das soll man doch mit dem Verkäufer ausmachen.


      mfg Spleez
    • Mit welcher Begründung will der denn mehr Versandkosten?
      In dem Angebot steht doch drin, dass verschiedene Sorten angeboten werden und man sich aussuchen kann, welche das sind. Es steht nirgends, dass alle im Paket von einer sorte sein müssen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.