Fakeshop computerzubehoer22.de - Datenmissbrauch der liquidierten Computerzubehör22 Versand UG - Rosenstraße 6, 73054 Eislingen - hilfe@computerzubehoer22.de - 0221 29195227 ** FAX 0221 29195226 - DE462867250

    • Yolo86c schrieb:

      Doch dafür hier extra anzumelden und sich zu Wort zu melden, ist schon selten dämlich

      man sieht sich
      Wieso sollte das dumm sein
      Glaubst du nur weil sich jemand hier anmeldet gibt es ein Fandungserfolg
      Ich sag dir mal was ich bin ywar nicht der inhaber von diesem Shop aber ich bringe seit gut 10 Jahren menschen um ihr geld
      Es hat angefangen mit ebaz,. dann ging es zum ob cashing und jetyt sind wir bei fakeshops das bringt am besten geld

      ah macht hier ein guten job die melden schon viele shops das muss man dennen lassen
      klar ist auch das die unsere skillz in abstreiten aber diese sind dennoch vorhanden nicht ohne grund machen die meisten fraudler das hier schon sehr lange

      ein kleines beispiel.
      ah meldet einen shop hier gut die eigentliche zielgruppe von personen die betrogen werden koennen die sehen hier sowieso nicht in diese webseite
      ich denke das nicht mehr wie 25% der masse die auf ein eu bd bezahlen diese webseite finden....

      und die meldung yu google bringt auch nicht viel.
      selbst wenn ein shop nur 5 tage on ist macht der bei merchnet genug geld das wissen auch die admins hier bis zu 20k ist absolut normal bei eienm shop der vier tage rennt

      die verfolgung ist gleich null
      das lka liest diesen post und ich schreibe gany pub das ich seit 10 jahren leute betruege niemand wird dahinter kommen wer ich bin
      also liebes lka viel spass bei der fandung

      grins