Hallo , ich möchte nicht groß erzählen und komme daher gleich auf den Punkt. Gegen mich wurde ermittelt. Soll angeblich jemanden über den Tisch gezogen haben. Alles lief über PayPal. Hatte sofort Anwalt eingeschaltet und er hatte Akteneinsicht beantragt und nun weiß ich genau worum es geht. Also folgendes. Ich soll über PayPal jemanden um 30 Euro betrogen haben doch weder stimmt mein Vorname noch Geburtstag und Adresse in diesem PayPal Konto. Auf mich direkt kam man da angeblich meine Handynummer dort bestätigt hinterlegt ist . Ein Bankkonto ist aber nicht in diesem PayPal Konto worüber mit meinen Daten betrogen wurde . Laut unterlagen lief der komplette Kontakt über email . Ich weiß klingt alles total komisch und ist es auch. Ich und mein Anwalt denken genauso. Fakt ist da will (wollte) mir jemand was anhängen und mittlerweile ist es auch gegen mich eingestellt worden doch frage ich mich noch immer wie meine bestätigte Nummer zu PayPal kommt denn weder eröffnete ich diesen Account noch sonst was. Online finde ich nur das man sms abfangen kann und umleiten aber werde daraus nicht schlüssig , meine frage nun direkt ist kennt sich jemand damit aus hatte selbige Erfahrung oder schon einmal davon gehört das private nummern bestätigt bei PayPal sind ohne das man selbst es tat? Ich nutze ja nicht mal PayPal und tat es nie und kann mir das alles nicht erklären. Ermittlungen sind zwar eingestellt doch diese Sache mit meiner Nummer bei PayPal wurmt mich noch immer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramona1985 ()