Warnung ebay Kleinanzeigen Nazire Cevik DE64 2501 0030 0112 1193 05 Postbank

    • Hallo Niklas, am 25 Mai. Gut das mir Menschen helfen, ich auf diese Seite durch eine Freundin gekommen bin.Werde versuchen mein Geld zurück zu bekommen.Das ersparte aus der Sparbüchse genommen, und ihm s sogar am Telefon gesagt. Wie erbarmungslos kann dieser Mensch nur sein...
    • Das doofe ist das ich seine Nummer löschte, und die eine mit 040.. Besser ist du gibst mir deine Email. Oh mein gott 5000 €. Wahnsinn.
      Ja es war Sabri, ganz sicher. Werde meine Telefon Auskunft anrufen um die Nummer herauszufinden per Uhrzeit, wenn auch mit Polizei Erlaubnis.
    • Hans_Bethe schrieb:

      Es ist schade, dass Polizei / Staatsanwalt nicht in die Gänge kommen: Ich hatte gehofft, dass das Konto schnell gesperrt wird.

      Inzwischen macht der Cevik Clan immer weiter.
      Du kannst das Konto selbst sperren. Einfach Sperrhotline anrufen und Karte sperren. Staatsanwaltschaft und Polizei braucht grundsätzlich monatelang bis die "überhaupt mal" reagieren und ein Konto "einfrieren" gar "sperren" erstmal wird nämlich fleißig ermittelt und wenn mehrere anzeigen in verschiedenen Städten vorliegen dauert auch das zusammen tragen . Da die Staatsanwaltschaft ebenfalls alle Hände voll zu tun hat mit diversen anderen Straftaten dauert es leider wirklich richtig lange bis tatsächlich etwas passiert doch wenn es erstmal so weit ist , geht alles zack zack. Was du solange machen kannst ist wöchentlich diese Familie auf Trab halten und über die sperrhotline Karte sperren denn ohne Karte keine Kohle zum abheben und wenn man wöchentlich ne neue bestellt wird auch irgendwann die Postbank selbst darauf aufmerksam. Woher ich das alles weiß? Persönliche Erfahrung da ich selbst mehrfach betrogen wurde
    • Übrigens: Nazire Cevik hat sich bei mir gemeldet. Sie ist noch in der Türkei, fliegt aber am Mittwoch (ob diesen oder nächste Woche hat sie nicht genau gesagt) zurück nach Deutschland um ihre Wohnung dort aufzulösen. Sie hat mir versprochen bis zum 07. Juni das Geld zurückzuzahlen. Mal sehen ob das klappt. Hoffen wir aufs Beste...
    • Niklas04 schrieb:

      Ich glaube nicht, dass man mir nichts dir nichts eine Karte von jemand anderem sperren kann, indem man einfach bei der Sperrhotline anruft...

      Aber ein Versuch ist es wert

      Niklas04 schrieb:

      Übrigens: Nazire Cevik hat sich bei mir gemeldet. Sie ist noch in der Türkei, fliegt aber am Mittwoch (ob diesen oder nächste Woche hat sie nicht genau gesagt) zurück nach Deutschland um ihre Wohnung dort aufzulösen. Sie hat mir versprochen bis zum 07. Juni das Geld zurückzuzahlen. Mal sehen ob das klappt. Hoffen wir aufs Beste
      beliebte hinhalte Technik um zeit heraus zu schlagen
    • Ramona1985 schrieb:

      Niklas04 schrieb:

      Ich glaube nicht, dass man mir nichts dir nichts eine Karte von jemand anderem sperren kann, indem man einfach bei der Sperrhotline anruft...

      Aber ein Versuch ist es wert

      Niklas04 schrieb:

      Übrigens: Nazire Cevik hat sich bei mir gemeldet. Sie ist noch in der Türkei, fliegt aber am Mittwoch (ob diesen oder nächste Woche hat sie nicht genau gesagt) zurück nach Deutschland um ihre Wohnung dort aufzulösen. Sie hat mir versprochen bis zum 07. Juni das Geld zurückzuzahlen. Mal sehen ob das klappt. Hoffen wir aufs Beste
      beliebte hinhalte Technik um zeit heraus zu schlagen
      das kommt wirklich auf die Bank an. Bei einigen rufst du einfach nur die Hotline an und hast ne Bandansage am anderen Ende und nennst nur die Kontonummer und die sperren sofort die Karte. Du brauchst keinerlei Info nichts nur die Kontonummer . Sparkasse hat es mehrfach bei mir in es Vergangenheit geklappt. Postbank müsste auch gehen . Probieren schadet ja nicht
    • Naja, schon klar. Ursprünglich hat Sabri Cevik selbst angegeben, dass er mir das Geld bis zum 05.06.2022 zurückzahlt. Ob das jetzt nochmal 3 Tage länger dauert ist mir relativ egal. Sollte ich mein Geld bis dahin nicht erhalten haben ohne driftigen Grund, gehts ab zur Polizei damit und eine Anzeige. Lange werde ich das auch nicht mehr mitmachen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niklas04 ()