Warnung ebay Kleinanzeigen Nazire Cevik DE64 2501 0030 0112 1193 05 Postbank

    • Ich gehe am Dienstag zur Polizei.

      Was mir einfällt. Nazire Cevik hat mir damals vom Flughafen aus eine Menge Bitcoin überwiesen. Auf einem der Bilder sieht man eindeutig, dass es meine Wallet-Adresse ist. Damals konnten die jedoch nicht gesendet werden, da das Konto wohl noch verifiziert werden muss. Habe von allem einen Screenshot. Komplizierte Geschichte...

      Wie realistisch findet ihr das?

      ibb.co/QvJ1Kgb
      ibb.co/HpTVQn8
      ibb.co/ysyHq8j

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niklas04 ()

    • Hey Niklas04

      ich habe mir deine screenshots angeschaut und kann dir sagen da ich auch türke bin. Das er anscheinend von der türkischen Bank Ziraat Banka eine Konto aufgemacht hat und um zu verifizieren muss er 25.000 TL senden die er wieder zurück bekommt.

      wenn ich den penner in die finger erwische
    • So ich habe auf die türkische nummer angerufen die ganze zeit über whatsapp so wie es ausschaut spielt die frau die sich selber meint als ungewisse person und sagte zu mir das sie das nicht glauben könnte, weil die genannte Person 70 jahre wäre. Es wird immer komischer . Das wird die Polizei mir nie glauben... ich bin sowas von sauer auf die ganze familie die bestimmt sogar alle mitmachen...
    • Hallo Fatih81, diese Nummer kenne ich noch nicht, aber Sabri s Nummer hat auch die 19 zum Schluss.
      +90 552 71874 ist die Nummer von Sabris Frau Nazire.

      Über diese Nummer hat er mich angerufen +4915145155519 der Sabri, und bis jetzt nicht gemeldet, nicht zurück geschrieben. Wie ich hörte hat er mind. 3 Accounts bei Ebay kleinanzeigen.
      Wie kann ein Mensch nur so sein, eine Lüge nach der anderen. Macht mich traurig, denke hin und wieder daran, was der Typ und seine Familie und Komplizen gerade machen...

      Ps: um wie viel Geld wurdest du betrogen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marie23 ()

    • Weiß jemand ob man hier Polizei aktennr. reinschreiben darf o. Is doch zu persönlich?
      Wenn s hilft die Betrüger schneller auswendig zu machen. Dann wärs hilfreich. Hätte eine.

      Ein Foto von einer Person als reflektion zu sehen im Bildschirm des Handys die Hand und Kinn, Lippen Umrisse zusehen in schlechter Qualität hätte nur noch.
      Das sollte sein Sohn sein, der das Handy abfotografieren sagte Sabri. (Erwachsener Mann würde sagen)
    • Bitte Fatih,

      Ruf über eine türkische Nummer an, so werden sie sicher abnehmen, um mehr Informationen rauszubekommen. So das wenn du anrufst +90 steht und Nazire oder Sabri es sehen.
      Hoffentlich werden sie bald dafür büßen!

      Danke an alle für die Hilfe hier
    • Marie23 schrieb:

      Weiß jemand ob man hier Polizei aktennr. reinschreiben darf o. Is doch zu persönlich?
      Wenn s hilft die Betrüger schneller auswendig zu machen. Dann wärs hilfreich. Hätte eine.
      Du kannst hier jederzeit das Aktenzeichen und den Ort der Polizeibehörde reinschreiben!
      Die Jungs lesen hier auch regelmäßig mit und können sich an den Aktenzeichen besser orientieren.
    • hierpk schrieb:

      Marie23 schrieb:

      Weiß jemand ob man hier Polizei aktennr. reinschreiben darf o. Is doch zu persönlich?
      Wenn s hilft die Betrüger schneller auswendig zu machen. Dann wärs hilfreich. Hätte eine.
      Du kannst hier jederzeit das Aktenzeichen und den Ort der Polizeibehörde reinschreiben!Die Jungs lesen hier auch regelmäßig mit und können sich an den Aktenzeichen besser orientieren.
      Okay danke!

      Wenn ihr irgendwas neues gebt uns bescheid bitte.
    • Marie23 schrieb:

      Bitte Fatih,

      Ruf über eine türkische Nummer an, so werden sie sicher abnehmen, um mehr Informationen rauszubekommen. So das wenn du anrufst +90 steht und Nazire oder Sabri es sehen.
      Hoffentlich werden sie bald dafür büßen!

      Danke an alle für die Hilfe hier
      hey Marie23 ich hatte eigentlich vor über meine familie die morgen in die Türkei gehen und unter anderem auch in Istanbul sind die türkische rufnummer ausfindig zumachen. Weil ich sage euch ich bin mir nicht sicher das es auch sabri und naziri wirklich sind. Ich denke die haben andere Namen. Ich denke das es der opa und die oma ist und die haben es scharmlos ausgenutzt. Aber warten wir mal ab, weil wenn die die türkischen nummern haben müssen sie ihren pass und wohnort angeben sonst bekommst di keine nummer in der türkei.
    • Hallo Olano,

      die erste Nr. war 040,danach als es ums Geld ca. 50 min.später ging hat er über eine Handy mit Endung zum Schluss 19 angerufen.

      Hallo Fatih,

      Das wäre super wenn deine Eltern es rauskriegen könnten oder schon haben.
      Inzwischen habe ich das echte Handy was mir Sabri nicht schicken wollte schon selbst gespart und gekauft.

      Informir uns sobald du was weißt.
      Viele Dank!