keine Ware erhalten aus China (Shenzen)

    • keine Ware erhalten aus China (Shenzen)

      hallo
      Ich hatte vor ca 6 Monaten über Ebay eine Diamantfeile bestellt und bezahlt. Der Verkäufer (Dovensmall) hat offenbar auch verschickt. Ich konnte die Sendung verfolgen bis sie offenbar versandete.
      Bestellnummer: 03-08187-06912
      Artikelnr.: 373711090853

      Kontaktnahmen haben stattgefunden, aber ich fühle mich nur noch hingehalten. Ich versuchte bei Ebay einen Fall wegen Nichtlieferung aufzumachen, bzw dem Herrn eine schlechte Beurteilung reinzusetzen, finde aben nicht die entsprechenden Schalter bei Ebay. Was kann ich noch machen? Es sind zwar nur 10,xx Euro gewesen, aber dennoch sehr ärgerlich.
      danke für einen Tipp
    • nouvaleur schrieb:

      vor ca 6 Monaten über Ebay eine Diamantfeile bestellt und bezahlt. Der Verkäufer (Dovensmall) hat offenbar auch verschickt
      ....hat der vermutlich auch, der Brief mit dem Chinaschrott ist halt nur eben nicht angekommen

      nouvaleur schrieb:

      dem Herrn eine schlechte Beurteilung reinzusetzen, finde aben nicht die entsprechenden Schalter bei Ebay.
      Zu spät, das geht nur ein paar Wochen nach dem Deal.

      Du willst einen chinesischen Händler (weniger ein Herr, vermutlich eine Firma mit vielen Bezeichnungen) für die misslungene Zustellung negativ bewerten? Freilich ist das Ergebnis ärgerlich aber das interssiert wohl kaum jemand, ist wie mit dem umfallenden Sack Reis, in China. Hier geht es zu dem Händler: ebay.de/fdbk/feedback_profile/Dovensmall. Bei über 24tausend verkauften Artiken, allein über dieses eine Profil seit 2018, kommst du nun nach einem halben Jahr mit deinem 10-€-Verlust daher.
    • Bei uns sind auch schon Sachen nicht angekommen. Freundliche Reklamation und es wurde erneut verschickt. Allerdings ist das bei dir schon zu lange her....

      Du hast doch sicher mit Paypal bezahlt, ist da die Frist schon um ?
      Grüße von BuFi