ebay-kleinanzeigen verweigert meine Auktion online zu stellen

    • ebay-kleinanzeigen verweigert meine Auktion online zu stellen

      Hallo...

      Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand von dieser Seite hier helfen kann.

      Ich versuche seit zwei Tagen eine Anzeige online zu bekommen. Doch entweder ist die Anzeige nach dem versenden bei "meine Anzeigen" überhaupt nicht da oder die ist in einer Dauerschleife "bald online" gefangen. Ich habe auch schon paar mal den Text geändert, aber ich bekomme diese Anzeige trotzdem nicht online.

      Es geht um ein 50 Zoll QLED-TV, per Selbstabholung. Ist auch original Rechnung dabei, also ein legal erworbenes Gerät. Ist zwar erst ein halbes Jahr alt, aber ich muss diesen verkaufen, weil ich mit meiner Partnerin zusammenziehe und wir in der neuen Wohnung einen größeren TV haben. Da ich für den Umzug das Geld brauche und den Fernseher in der neuen Wohnung nicht benötige möchte ich diesen so schnell wie möglich verkaufen. Ich habe diese Anzeige guten Gewissens geschrieben, deshalb wundere ich mich, dass ebay das online stellen verweigert.

      Mein Preis ist zwar niedriger als der in den anderen Anzeigen des selben Gerätes, aber auch nur um max. -50,- Euro... Ich will mich mit dem Gerät nicht bereichern, sondern einfach nur an einen ehrlichen Interessenten verkaufen, aufgrund der privaten Umstände.

      Meine Bitte ist, dass das Gerät bei ebay endlich online geht...

      Vielen Dank für eure Hilfe...
    • Erzähl mal noch ein wenig mehr über deinen Account dort. Neu angelegt? Alt? Telefonnummer Verifiziert? Schon öfter was verkauft? Was meint die grenzdebile Textbausteinschleuder dazu?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Was meint die grenzdebile Textbausteinschleuder dazu?
      Was meinst du damit?

      Der Account ist neu und mit meiner Nummer registriert... Ich musste einen neuen erstellen, weil ich auf meinem alten keinen Zugriff hatte, wurde wahrscheinlich gehackt und dann irgendwann gesperrt.

      Jetzt ist die Anzeige online, nachdem ich den Preis hochgesetzt hatte... Find ich blöd, weil es schon mir überlassen sein sollte, was ich dafür will. Außerdem feilschen doch die Interessenten sowieso, so dass am Ende eh meistens weniger bezahlt wird.

      Mal schauen wie lange die Anzeiger online bleibt. Wahrscheinlich so lange, bis irgendein Händler die meldet, weil er sich um sein Geschäft sorgen macht
    • das kommt drauf an. Vielleicht prüfen die stichweise.
      Ich hatte sogar etwas zum Verschenken, was erstmal off war.
      Und wenn du etwas an einer Anzeige veränderst (Preis oder Text), ist die doch normalerweise auch erstmal offline.
      Warte etwas ab...