Warnung vor dexit-finanzen.com – Corporate Headquarters - Telefonnummer: ( 49)123 - E-mail: support@Dexit-Finanzen.com - Büroadresse: Potsdamer Platz 10 - 10785 Berlin, Germany

• Warnung vor dexit-finanzen.com – Corporate Headquarters - Telefonnummer: ( 49)123 - E-mail: support@Dexit-Finanzen.com - Büroadresse: Potsdamer Platz 10 - 10785 Berlin, Germany

Warnung vor dexit-finanzen.com – Corporate Headquarters - Telefonnummer: ( 49)123 - E-mail: support@Dexit-Finanzen.com - Büroadresse: Potsdamer Platz 10 - 10785 Berlin, Germany

. .

:!: Auf keinen Fall das Anmeldeformular für eine kurzfristige Finanzierung oder einen Kredit ausfüllen :!:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Warum wird den genau gewarnt?
      versteh ich auch nicht hab überall gesucht und auf Trustpilot nur gesehen das 2 leute geschrieben haben das sie nach auszahlungsantrag ihr guthaben zurück bekommen haben.
      Das einzige was mich stört ist das es da 5 Tage nach beantragung gedauert hat aber ansonsten findet man kaum was im Internet wie mein vorgänger schon gesagt hat.
      wenn Sie da was genaues wissen eventuell man erklären bilder reinstellen kann jeder....

und zu dem Herren RUK es ist generell nicht so eine gute Idee die Private nummer in ein Forum reinzustellen.

wobei ich hier auch seltsam finde und darauf hinweisen möchte das dieses forum generell ein wenig seltsam ist angeblich ist die eigentümerin eine Sara Bauer aber angemeldet in den Seychellen.....alles ein wenig kurios hier...

Anschrift / AddressAuktionshilfe.info
      c/o Sara Bauer
      Bel Ombre Rd. P.5057
      Beau Vallon, Mahé, Seychelles

Verantwortliche Person / Responsible person: Sara Bauer
    • Mein lieber Ewin, dafür reggst du dich extra in diesem Forum?
      Ist dir langweilig? Dann zurück in die Bällekiste.

Wie war doch noch der Spruch der Klappskallies .....

Wie lassen AH in der shoutbos wie Deppen aussehen.

Sehr gerne darf mein Beitrag jetzt verschoben werden.
    • Ewin schrieb:

Warum wird den genau gewarnt?
      versteh ich auch nicht hab überall gesucht und auf Trustpilot nur gesehen das 2 leute geschrieben haben das sie nach auszahlungsantrag ihr guthaben zurück bekommen haben.
      Das einzige was mich stört ist das es da 5 Tage nach beantragung gedauert hat aber ansonsten findet man kaum was im Internet wie mein vorgänger schon gesagt hat.
      wenn Sie da was genaues wissen eventuell man erklären bilder reinstellen kann jeder....

und zu dem Herren RUK es ist generell nicht so eine gute Idee die Private nummer in ein Forum reinzustellen.

wobei ich hier auch seltsam finde und darauf hinweisen möchte das dieses forum generell ein wenig seltsam ist angeblich ist die eigentümerin eine Sara Bauer aber angemeldet in den Seychellen.....alles ein wenig kurios hier...

Anschrift / AddressAuktionshilfe.info
      c/o Sara Bauer
      Bel Ombre Rd. P.5057
      Beau Vallon, Mahé, Seychelles

Verantwortliche Person / Responsible person: Sara Bauer
      Also, wenn ich die Webseite betrachte und keine näheren Informationen über die Inhaber finde, dann sieht das nicht sehr vertrauenserweckend aus.
      Und die vorhandenen spärlichen Informationen sind irreführend.

Ich darf doch auf meinen Beitrag oben verweisen: Warnung vor dexit-finanzen.com – Corporate Headquarters - Telefonnummer: ( 49)123 - E-mail: support@Dexit-Finanzen.com - Büroadresse: Potsdamer Platz 10 - 10785 Berlin, Germany

dexit-finanzen schrieb:

owned and operated by 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU
      Naa, dämmert's? Oder noch Fragen dazu?

Eine Webseite & Dienst mit dem man mit Geldmengen handeln kann, sollte vertrauensvoll sein.

Wenn du nur eine Sache hast, die dich angeblich stört, dann mache dein Ding dort weiter. Ich bin aber der Meinung, das Interesse an dieser Warnung hier im Forum ist anders begründet:

Nachdem was RubyKS / RUK und auch Ewin hier so von sich gegeben haben, kann typischerweise davon ausgegangen werden, dass es sich bei den Personen (wenn es denn überhaupt verschiedene Personen sind), um Interessenhalter im Zusammenhang mit dieser Webseite/Dienst handelt. Der Versuch einer Diskreditierung des Forums gehört auch zum üblichen Portfolio derartiger Personen.

Dieses Forum wird - obwohl deutschsprachig - nicht in Deutschland betrieben. Ja, das ist möglich und legal.
      Bei Fragen dazu kann sich an die bekannte Adresse gewandt werden.

Hier im Forum ist eine verantwortliche Person benannt, anders als auf wirklich dubiosen Webseiten.
      viribus unitis semper et ubique
    • Das die Webseite nicht nur sehr simple ist sondern auch nicht gerade wenig Rechtschreibfehler zu finden sind ist mir nicht entgangen.
      das ist in der tat ein warnsignal muss aber immer noch nicht heissen das es sich um etwas dubioses handelt.

Was mich nur stört ist das es mittlerweile Mode geworden ist 4 Bilder hinzu klatschen und jemanden schlecht machen ohne erklärungen oder zusammenhang ect.

Gibt es den berichte ?
      hat sich wer dort mal angemeldet eventuell ein produkt ausprobiert?
      das würde mich interessieren.

Aber hier eine frage zu stellen und das einzige was kommt ist ein eher seltsamer kommentar wirkt auf mich auch nicht gerade sehr vertrauens erweckennd vor allem der letzte satz man kann es nun auch verschieben was darauf hinweist das die person sehr wohl weiß das der kommentar daneben war man es aber trozdem schreiben wollte sehr toll......
    • Meine nächste Frage die sich bei mir auftut wer noch
      wenn die angeblich bei owned and operated by 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU gemeldet sind (soll das der Hauptsitz sein?)

Dürfen die dann überhaupt in Europa Operieren und Finanzgeschäfte anbieten?
      Ich mein England ist ja nicht mehr in der EU und es gibt auf deren webseite auch keine Registrierungsnummer oder sonstiges?
    • Nachdem was RubyKS / RUK und auch Ewin hier so von sich gegeben haben, kann typischerweise davon ausgegangen werden, dass es sich bei den Personen (wenn es denn überhaupt verschiedene Personen sind), um Interessenhalter im Zusammenhang mit dieser Webseite/Dienst handelt. Der Versuch einer Diskreditierung des Forums gehört auch zum üblichen Portfolio derartiger Personen.

und sorry dich enttäuschen zu müssen aber ich hab mit der firma nichts zu tun xD
      nur weil einem manche fragen nicht passen die gestellt werden einen zu diskreditieren ist auch eher schwach.
    • das sind ja nu auch keine zertifikate.
      wenn dann müsste ja was von der Mifid mit registrierungsnummer zu finden sein damit die Finanzgeschäfte in Deutschland machen dürfen.
      Konnte da aber nichts finden.

kann man irgendwo sehen wie lange es die webseite schon gibt?
      das könnte ja noch ein indikator sein.