Suche einen bestimmten Ebayer!

• Suche einen bestimmten Ebayer!

Hallo Zusammen,

.... ich frage im Auftrag einer guten Freundin

Möchte gerne einen Ebaymitglied rausbekommen, der sich auf seine eigenen Artikel vom Account der Mutter hochbieten lässt.

D.h. ich brauche den Ebaynamen der Mutter, da die sich gegenseitig nicht bewerten, wenn sie mal die Ware nicht verkauft bekommen und der/die Höchstbietende die wiederdie Mutter ist ,damit das nicht auffällt.

Ihr geht es nicht um die Mutter, sondern um ein oder zwei Artikel die so verkauft worden sind, weil diese Artikel anscheinend von einer Firma entwendet werden/worden sind.

Verkauft worden sind "Drehmomentschlüssel" leider sieht Sie das unter seinen Bewertungen nicht.

[als ich sie fragte,wie sie darauf kommt,dass er sowas machen könnte,sagte sie, dass er mal früher erwähnt habe dass er ein paar mal dass mit der Mutter gemacht habe,und seit dem er seine Abteilung gewechselt hat fehlen einige Drehmomentschlüssel,anscheinend hat ihn jemand gesehen dass er einen "defekten" mitgenomen hat]

1.Gibt es eine Option wie Sie die Sachen wieder findet?

Danke für alle kommenden Antworten im vorraus
    • Wenn hier Diebstahlgut verkauft worden ist, solltest Du dieses auf jedenfall eBay selber melden. Du hast ja anscheinend einen Mitgliedsnamen, was denen reichen sollte.

Zumindest um das Hochbieten prüfen zu lassen.

Wenn Du dann den Verkäufernamen hast, kannst Du maximal die bereits verkauften Artikel der letzen 30 Tage über die erweiterte Suche ausfindig machen.

Gruss

the_cabinet
      8)Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muss man es immer von neuem sagen. 8)