Lachnummer von eBay 2022
Da bleibt einem der Mund offen und die Luft bleibt weg -
Es ist Zeit für echten Luxus: Kaufe hochwertige Uhren - mit Echtheitsprüfung.
> pages.ebay.de/echtheitspruefung-luxusuhren/
Käuferschutz > pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html
Hier ein Beispiel, wie es ablaufen kann -
ACHTUNG: Erstickungsgefahr!
community.ebay.de/t5/Private-V…arnung/m-p/4585098#M19694
eBay empfiehlt dem Verkäufer so zu versenden, dass ausreichender Versicherungsschutz besteht -
verständlich - denn bei Verlust gibt es die A-Karte für den Verkäufer, wenn nichts ankommt, wenn unterversichert.
Es gibt nicht viele Versandunternehmer, welche Uhren / Wertsachen transportieren. Mir fällt da nur
> intex-paketdienst gallewerttransporte.de/
> gallewerttransporte intex-paketdienst.de/website/
> Parcel Broker GmbH parcelbroker.de/paketservice-tarife/#tarife
ein (gibt aber mit Sicherheit noch welche).
eBay spendiert einen Transport per UPS - aber unterversichert bzw. Wert ist nicht erlaubt
- Adult Signature Required: UPS will obtain the adult recipient's signature and provide you with a printed copy. You may also view the adult recipient's signature online (Unterschrift eines Erwachsenen erforderlich: UPS holt die Unterschrift des erwachsenen Empfängers ein und stellt Ihnen eine gedruckte Kopie zur Verfügung. Sie können die Unterschrift des erwachsenen Empfängers auch online einsehen.).
Fahrer übergibt an "VorDieTur". Es kommt, wie es kommen musste: Paket ist weg!
Kontaktlose Zustellung.
Dass sich UPS weigert zu erstatten leuchtet doch ein, da der Wert der Uhr (Inhalt) nicht abgesichert war!
Und eBay, was machen die .. ja, ganz einfach: Paket wurde zugestellt!
Es ging ja nicht verloren, es wurde gestohlen! Käuferschutz > pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html
Mal abwarten, ob die Bucht erstattet bzw. wie es ausgeht.
Wäre ich der Verlierer, ich wüsste sehr wohl was ich tun würde- koste es, was es wollte - da wäre mir kein Weg zu weit.
Altes Sprichwort: Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Da bleibt einem der Mund offen und die Luft bleibt weg -
Es ist Zeit für echten Luxus: Kaufe hochwertige Uhren - mit Echtheitsprüfung.
> pages.ebay.de/echtheitspruefung-luxusuhren/
Käuferschutz > pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html
Hier ein Beispiel, wie es ablaufen kann -
ACHTUNG: Erstickungsgefahr!
community.ebay.de/t5/Private-V…arnung/m-p/4585098#M19694
eBay empfiehlt dem Verkäufer so zu versenden, dass ausreichender Versicherungsschutz besteht -
verständlich - denn bei Verlust gibt es die A-Karte für den Verkäufer, wenn nichts ankommt, wenn unterversichert.
Es gibt nicht viele Versandunternehmer, welche Uhren / Wertsachen transportieren. Mir fällt da nur
> intex-paketdienst gallewerttransporte.de/
> gallewerttransporte intex-paketdienst.de/website/
> Parcel Broker GmbH parcelbroker.de/paketservice-tarife/#tarife
ein (gibt aber mit Sicherheit noch welche).
eBay spendiert einen Transport per UPS - aber unterversichert bzw. Wert ist nicht erlaubt

- Adult Signature Required: UPS will obtain the adult recipient's signature and provide you with a printed copy. You may also view the adult recipient's signature online (Unterschrift eines Erwachsenen erforderlich: UPS holt die Unterschrift des erwachsenen Empfängers ein und stellt Ihnen eine gedruckte Kopie zur Verfügung. Sie können die Unterschrift des erwachsenen Empfängers auch online einsehen.).
Fahrer übergibt an "VorDieTur". Es kommt, wie es kommen musste: Paket ist weg!

Kontaktlose Zustellung.
Dass sich UPS weigert zu erstatten leuchtet doch ein, da der Wert der Uhr (Inhalt) nicht abgesichert war!
Und eBay, was machen die .. ja, ganz einfach: Paket wurde zugestellt!
Es ging ja nicht verloren, es wurde gestohlen! Käuferschutz > pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html
Mal abwarten, ob die Bucht erstattet bzw. wie es ausgeht.
Wäre ich der Verlierer, ich wüsste sehr wohl was ich tun würde- koste es, was es wollte - da wäre mir kein Weg zu weit.
Altes Sprichwort: Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()