Fakeshop mkw-energieholz.com - MKW Energie Holz GmbH - Röntgenstraße 33, 71254 Ditzingen - +49 40 000 00000 - info@mkw-energieholz.com - +49 1521 9418117

• Tabsii schrieb:

IBAN: FR76 2183 3000 0100 0136 8447 143

Für Google & Co

IBAN: FR7621833000010001368447143
      IBAN: FR76 2183 3000 0100 0136 8447 143
      BIC: PRNSFRP1XXX
      Bank: PFS CARD SERVICES IRELAND LIMITED
      4 PL LOUIS ARMAND
      75012 PARIS
      Zweigstellen-Nummer: 00001

Das Konto war hier noch nicht bekannt!

Tabsii schrieb:

Anzeige ist schon raus.
      Sobald bekannt, bitte die Dienstelle und das Aktenzeichen hier eintragen
    • Warum ist die Seite immer noch in Google an erste Stelle?

Die Anzeigen sind vor 2 Wochen bei der Polizei eingegangen.

Warum hat unsere Polizei nicht die Macht diese Seite bei Google bzw. weltweit aus dem Internet zu sperren?

Google verdient mit der Werbung auch noch Geld, welches von den Opfern überwiesen worden ist und von den Betrügern an Google gezahlt wird!

Was ist den mit unserem Rechtssystem los?
      Das müsste doch maximal eine Stunde dauern, damit ich so eine Seite aus dem Netz eliminiere.
    • Gute Fragen!
      Ich kann sie zwar nicht beantworten, aber meine Gedanken dazu hier darlegen.
      - Für Google stehen die Einnahmen an erster Stelle.
      - Die Polizei hat keine derartige Macht.
      - Das Rechtsystem versucht den Kriminellen hinterherzuhinken ...

Es ist mir unbekannt, ob Google jemals aktiv etwas gegen kriminelle Werbung gemacht hat. Die Werbung wird selbstverständlich eingestellt, wenn keine Zahlungen mehr durch die Betrüger erfolgen oder die Justiz bei Google anklopfen.
      Die Polizei ermittelt meist nur. Die Justiz wäre für eine Sperrung zuständig.
      Wobei wir beim Rechtssystem wären. Frage doch mal den Abgeordneten deines Wahlkreises danach ... :/ :S ?( ::2) zzzi <X :~ (hat noch jemand einen passenden Smilie Kotzi)
      viribus unitis semper et ubique