Fakeshop blitz-haushalt.de - Blitz-Haushalt GmbH - Herbartstraße 3, 04318 Leipzig - info@blitz-haushalt.de - DE 297787519

    • chrischi74 schrieb:

      Blitz-Haushalt.de
      IBAN: DE83100100100952935109
      IBAN: DE83 1001 0010 0952 9351 09
      BIC: PBNKDEFFXXX (Berlin)
      Bank: Postbank Ndl der Deutsche Bank
      10559 Berlin

      Aktenzeichen: Az.: 1418606/2022.
      Polizeipräsidium Ludwigsburg
      Polizeiposten Besigheim
      Hi chrischi74,
      wie ich sehe, haben die Betrüger bei uns beiden das gleiche Konto verwendet.
      Ich habe heute den Betrug auch meiner Bank gemeldet und werde sie damit beauftragen, die Empfängerbank zu kontaktieren und den Betrag zurückzufordern. Die Chancen sind zwar nicht sehr hoch, dass ich das Geld wiederbekomme, aber einen Versuch ist es wert. Je mehr solcher Anfragen bei der Empfängerbank eingehen, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass die Bank aktiv wird, insbesondere wenn sie wissen, dass mehrere Strafanzeigen gegen den Kontoinhaber gestellt wurden.
    • Hallo leider ist meine beste Freundin gestern abend drauf reingefallen und hatte schon überwiesen .
      Sie rief auch gleich gestern abend noch bei der bank an und die mitarbeiterin sagte nur sie leitet es weiter.


      Blitz-Haushalt-Krueger
      IBAN: LT96 3980 9170 9861 7493
      BIC: UAPALT22XXX
      BANK: Geschäftskundenbank UAB

      Das sind die bank daten die heute per email bekommen habe als ich ne fake bestellung aufgegeben habe und versuchte irgendwas zu retten für meine freundin da sie leider Hartz4 bezieht und das geld so hart erspart hat.

      Noch hat sie keine anzeige erstattet sollte dieses erfolgen leiten wir gerne alle wichtigen infos an euch weiter.
    • Badangel007 schrieb:

      Hallo leider ist meine beste Freundin gestern abend drauf reingefallen und hatte schon überwiesen .
      Sie rief auch gleich gestern abend noch bei der bank an und die mitarbeiterin sagte nur sie leitet es weiter.


      Blitz-Haushalt-Krueger
      IBAN: LT96 3980 9170 9861 7493
      BIC: UAPALT22XXX
      BANK: Geschäftskundenbank UAB

      Das sind die bank daten die heute per email bekommen habe als ich ne fake bestellung aufgegeben habe und versuchte irgendwas zu retten für meine freundin da sie leider Hartz4 bezieht und das geld so hart erspart hat.

      Noch hat sie keine anzeige erstattet sollte dieses erfolgen leiten wir gerne alle wichtigen infos an euch weiter.

      Nachtrag.
      Meine Freundin hat ihr geld zurück bekommen von der bank in voller Höhe. Deswegen möchte sie keine anzeige erstatten da es ihr zu stressig ist.
      Lg
    • Hallöchen,

      will mich auch mal kurz zu Wort melden....

      Ich hatte leider auch vor ein paar Monaten bei Blitz-Haushalt.de bestellt.
      Leider bin ich zu spät Misstrauisch geworden (2 Tage später) hatte dann gegoogelt und bin dann auf dieses Forum gestoßen und hatte direkt versucht das Geld noch über die Bank zurück zu holen (was natürlich schon weg war) sowie Anzeige erstattet ...

      Heute habe ich Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, darin steht ein Name als Gegener drin den ich so weder auf der Seite gelesen hatte noch bisher sonst irgendwo gehört habe (Von der Polizei habe ich im übrigen bis heute keine Info nach Erstattung der Anzeige bekommen, der Brief der Staatsanwaltschaft ist die erste Info die ich bekomme) :thumbup: Scheinbar tut sich etwas ?!
      Noch jemand der Geschädigten bereits Post bekommen?