Fakeshop fl-handel.net – Flehm Online GmbH - Hansastraße 34 - 80686 München, Deutschland – support@fl-handel.net – Via Telefon: +491525 9089282 - DE290781616 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • Der Gedanke war auch das es sich um datingseiten handelt wo Kerle Frauen was vorgaukeln und dann erzählen das ein ferner Verwandter Geld überweisen will und ob die gute Dame das nicht für ihn empfangen kann dann es an ihn weiterleitet und wenn sie noch etwas davon behalten kann ist sie mitschuldig und das unwissend. Geht auch natürlich andersrum
    • FÜR FRIEDEN IN EUROPA

      ... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!!
    • Bin auf den shop auch reingefallen und konnte mit Hilfe meiner Bank größeren Schaden vermeiden.
      Meine Bank hat mich vor dem Shop gewarnt und die Buchung zurückgehalten.
      Zahlung sollte gehen an:

      Empfänger: Jasmin Steimle
      IBAN DE 07110101015881138691
      BIC SOBKDEB2XXX
    • Bin auf den Shop (FL Handel) auch reingefallen und konnte mit Hilfe meiner Bank größeren Schaden vermeiden.
      Meine Bank hat mich vor dem Shop gewarnt und die Buchung zurückgehalten.
      Zahlung sollte gehen an:

      Empfänger: Jasmin Steimle
      IBAN DE 07110101015881138691
      BIC SOBKDEB2XXX
    • colle87 schrieb:

      Der Gedanke war auch das es sich um datingseiten handelt wo Kerle Frauen was vorgaukeln und dann erzählen das ein ferner Verwandter Geld überweisen will und ob die gute Dame das nicht für ihn empfangen kann dann es an ihn weiterleitet und wenn sie noch etwas davon behalten kann ist sie mitschuldig und das unwissend. Geht auch natürlich andersrum
      .....: Es fing nicht nur mit dem fl ...- an : da waren dubiose jobanonncen im Netz mitunter Fotografie von Paketen und weiter versenden einer Berliner Firma mitunter ....alle mittlerweile weg .

      Ich bin selbst Opfer von so einer jobanonnce geworden. Mit Schock bekam ich vor paar Wochen 261 er Paragraph Vorwürfe ins Haus . Auch leider wurde dieser fl Shop genutzt .
      Gegen die Bank wo ich kein Zugriff mehr drauf hab wurde Strafanzeige von meinem RA gestellt . Jetzt könnte man hier als einziges hoffen , dass da noch etwas Rest Euro drauf sind und die EB das den Opfern auszahlen tun .

      Ich plan wenn ich weiss wie meine tatvorwuerfe weiter bearbeitet werden ein betroffenen runde . Meine eigene seriöse Firma ist sich neu am aufbauen. Evtl gibt es meinerseits eine gute Idee , dass die Opfer Hilfe bekommen können bin immer ehrlich mit Spenden für Hilfezwecke und mit Startup spenden . Hier ist zzt meine Idee : die Opfer haben Geld bezahlt und es ist weg , das darf und kann einfach nicht sein, dass da keiner mehr was helfen kann. Vielleicht kommt ja über meine Idee etwas positives Wieder zugute auch wenn ich bei der Ausarbeitung meiner Hilfe weil mir die Opfer leid tun selbst Hilfestellung benötigen werde.