Fakeshop fl-handel.net – Flehm Online GmbH - Hansastraße 34 - 80686 München, Deutschland – support@fl-handel.net – Via Telefon: +491525 9089282 - DE290781616 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • Fakeshop fl-handel.net – Flehm Online GmbH - Hansastraße 34 - 80686 München, Deutschland – support@fl-handel.net – Via Telefon: +491525 9089282 - DE290781616 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse oder PayPal (!) möglich.


      :!: Hier gibt es definitiv keine Ware! :!:

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:


      Link zum Fakeshop:



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.




      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:




      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.


      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten

      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter

      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann

      demnächst wird der Shop verschwinden.


      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort

      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu

      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,

      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt

      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer

      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige

      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.

      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden. https://online-strafanzeige.de
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Impressum:
      Flehm Online GmbH
      Hansastraße 34
      80686 München
      Deutschland
      E-Mail: support@fl-handel.net
      Via Telefon: +491525 9089282
      Internet: fl-handel.net
      Geschäftsführer der Flehm Online GmbH:
      Jonas F.
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE290781616



      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Habe am 13.8.2022 auch bei Flehm Online GmbH Jonas Flehm Luca Ehringer Hansastraße 34 80686 München Fon: +4915259089282 support@fl-handel.net fl-handel.net

      bestellt, bin aber bei der ausländischen Bankverbindung unter
      IBAN: LT453980929740023325
      BIC: UAPALT22XXX

      misstrauisch geworden und so in dieses Forum gelangt. Habe noch nicht bezahlt. Danke für die Warnungen.
    • Haben heute einen Anruf von der Kripo bekommen.
      Eine Dame hat Selbstanzeige erstattet, sie wurde über Linkedin geworben
      und sollte im Auftrag verschiedene Konten eröffnen.
      Es besteht Hoffnung, das Geld wieder zu bekommen, wenn man Anzeige erstattet hat.
    • Xannina schrieb:

      Haben heute einen Anruf von der Kripo bekommen.
      Eine Dame hat Selbstanzeige erstattet, sie wurde über Linkedin geworben
      und sollte im Auftrag verschiedene Konten eröffnen.
      Es besteht Hoffnung, das Geld wieder zu bekommen, wenn man Anzeige erstattet hat.
      Richtig. Anzeige gegen den Kontoinhaber. Der ist ja jetzt real, greifbar und hat dein Geld.
      Ebay, die grösste Müllhalde der Welt.....
    • Hallo,
      Ich bin vollständiges Opfer. Schön über Google gefunden und Geld überwiesen!
      FL handel
      Iban LT45 3980 9297 4002 3325
      Bic UAPALT22XXX

      Hab mir bei der Iban noch gedacht komisch, naja PayPal sitzt ja auch im Ausland und viele andere auch. Hätte ich mal mit Paypal bezahlen gemacht hätte ich das scheiß Geld wenigstens schon wieder zurück bekommen....
      Bei mir sind es 298,79 Glückwünsch an mich selbst.
      Am 14. Abends bestellt. Heute die Bank angerufen, keine Chance mehr, Katastrophe! Anzeige ist raus, mal sehen wann die Polizei sich bei mir meldet.

      Hab diese Seite hier leider erst heute gefunden da ich keine weiteren Mails von dem Laden erhalten habe .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steven1107 ()

    • FL Handel

      Empfänger: FL Handel
      IBAN: LT493980910978682505
      BIC: UAPALT22XXX

      Bestellbestätigung mit Referenznummer erhalten,
      Geldeingang wurde mir sogar per Mail bestätigt, wenn die Ware den Versand
      verlässt, würde man mir die Sendungsnummer mitteilen .... seitdem nichts mehr gehört,
      dreimal nachgehakt, Frist gesetzt, ... habe vor, nächste Woche Anzeige zu erstatten.

      Hatte damit jemand hier bei diesem Laden schon Erfolg durch Strafanzeige?


      Sehr geehrter Herr Sxxxxxxxxxxxx,

      Vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Ihre Zahlung ist eingegangen. Ihre Bestellung, wird Morgen mit in den Versand geschickt.
      Die Sendeverfolgung erhalten Sie in einer seperaten Mail 24-48h nach dem Versand.


      Mit freundlichen Grüßen
      Sophie Becker
      Fl-Handel Kundenservice
    • leider heute auch darauf rein gefallen und Anzeige erstattet

      Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Bankkonto.
      Empfänger: FL Handel
      IBAN: DE47300209005390650069
      BIC: CMCIDEDDXXX
      Die Ware wird nach Zahlungseingang versendet.
      Verwendungszweck: [Moderation: VWZ entfernt.]
    • Hallo zusammen,

      Anzeige ist seit Anfang der Woche raus, die Polizei meinte, mit den von mir zur Verfügung gestellten
      Unterlagen (vorwiegend Screenshots) könnte man schon gut arbeiten ... was auch immer das heißt.

      Mal abwarten, ich persönlich glaube nicht, dass ich mein Geld wiederbekomme, bzw. das man eine
      Person ausfindig und haftbar machen kann - aber man weiß ja nie, der Arm des Gesetzes ist manchmal lang.

      Große Hoffnung habe ich nicht, warten wir es mal ab, ich werde berichten, sobald es von meiner Seite hier
      Neuigkeiten gibt.

      @Sky110: Anzeige erstatten - je mehr das tun, umso mehr wird man sich mit diesen "Typen" befassen müssen.