Warnung vor: maxfinanzen.com - Rußbach am Paß Gschütt - 5442 Autriche - contact@maxfinanzen.com - Kredit - Privatkredit - Kreditkonsolidierung - Autokredit - Hypothekendarlehen

    • Warnung vor: maxfinanzen.com - Rußbach am Paß Gschütt - 5442 Autriche - contact@maxfinanzen.com - Kredit - Privatkredit - Kreditkonsolidierung - Autokredit - Hypothekendarlehen


      Wer sind wir?

      Unsere Finanzierungsinstitution ist sich ihres Einflusses als bedeutender und engagierter sozioökonomischer Akteur bewusst und arbeitet seit
      mehr als 25 Jahren daran, die Lebensbedingungen von Haushalten und den reibungslosen Betrieb von Unternehmen zu verbessern unterstützt alle
      Kunden und Partner bei der vertrauensvollen Durchführung ihrer Projekte. Über seine betriebswirtschaftliche Expertise hinaus nimmt sich unser
      Finanzierungsinstitut auch seine gesellschaftliche Rolle zu Herzen, indem es freiwillig soziale und ökologische Belange in seine
      Geschäftstätigkeit einbezieht. Unsere Finanzierungsinstitution ist eine Website, die mit dem Ziel erstellt wurde, Unternehmen, Landwirte, Ingenieure,
      Studenten, Angehörige der Gesundheitsberufe, Händler und Einzelpersonen bei ihrer Suche nach Finanzierung, Versicherung und Steuerbefreiung zu unterstützen.

      L i n k
      maxfinanzen.com/index.php

      Rußbach am Paß Gschütt
      5442 Autriche

      contact@maxfinanzen.com

      Finger weg von Angeboten dieser Art


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Könntest du das Konto posten, damit eventuell andere gewarnt sind?!

      Hast du schon vor längerer Zeit überwiesen?
      Einen Recall über deine Bank zu starten kostet Gebühr und die Aussicht auf Erfolg ist nicht sehr groß. Der Empfänger muss der Geldrückgabe zustimmen.

      Hast du schon eine Anzeige erstattet?
    • wenn das Geld noch nicht bei der Empfängerbank gut geschrieben ist, ruf deine Bank an und versuche die Überweisung zu stoppen. Viele Banken haben eine Notfallnummer.

      "Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      Du kannst über deine Bank einen Recall versuchen, der ist allerdings erfolgsunabhängig und kostenpflichtig."


      es wäre hilfreich, wenn du das (Betrugs)Konto postest.
    • Kann mir jemand erklären, wieso man 3449 Euro an irgendwen überweisen muss, wenn man dringend einen Kredit braucht??
      Sinn und Zweck eines Kredites ist doch, daß man zunächst mal schnell eine größere Summe Geld bekommt, die man dann in kleinen Teilbeträgen über einen längeren Zeitraum mit Zinsen zurückzahlt, nicht daß man vorher erst mehrere tausend Euro bezahlt.
      Ich verstehe immer nur Bahnhof.
    • Boah eine Menge Geld!

      MajorK schrieb:

      War die überwiesene Summe für eine Kreditversicherung?

      Dome Dome schrieb:

      Aber von Österreich nach Deutschland braucht die Überweisung ja 1-3 tage ??
      eher ein paar Stunden.
      Außer du hast gestern erst nach Bankschluss überwiesen, dann wird es erst am Montag verbucht.
      Ruf am besten gleich Montag früh nochmal bei deiner Bank an.

      Viel Glück!
    • Schützin schrieb:

      Kann mir jemand erklären, wieso man 3449 Euro an irgendwen überweisen muss, wenn man dringend einen Kredit braucht??
      Sinn und Zweck eines Kredites ist doch, daß man zunächst mal schnell eine größere Summe Geld bekommt, die man dann in kleinen Teilbeträgen über einen längeren Zeitraum mit Zinsen zurückzahlt, nicht daß man vorher erst mehrere tausend Euro bezahlt.
      Ich verstehe immer nur Bahnhof.

      Geht mir auch so!
      ----------------------------------------------

      @Dome Dome
      Sei so nett und kläre uns auf :)
    • @The Punisher habe 2000€ für kredit garntie bezahlen müssen und des andere war für die bank und dan wollten sie immer mehr und mehr und gestern kommt noch einen Nachricht von der bank bitte überweisen sie noch mal 1800€ um das konto zu freischalten!! Und dan hab ich nix mehr gesagt war nur mehr sprachlos ! Dan kommt von dehnen zurück mein konto ist eingefroren