Und heute die nächste Anzeige Mit Betrugsabsicht Bei eBay Kleinanzeigen

    • Und heute die nächste Anzeige Mit Betrugsabsicht Bei eBay Kleinanzeigen

      Aktuell
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…set-/2175612641-232-27461
      habe ich noch keine Daten, aber Warnung es deutet Alles darauf hinaus, kein Zahldienst eBay oder PayPal
      sondern nur Bankverbinndung
      Der Verkaufsspreis müsse etwa bei 2000 liegen

      Also Vorsicht :wallbash

      Verkäufer vermutlich aus dem frranzösischhsprachigen Raum
      Erkennt man an der Großschreibung des Nachnamens

      Erdal IRDEM
      IBAN:
      DE77 1001 1001 2626 1367 55
      BIC:
      NTSBDEB1XXX

      ---Bezahlen Sie in Echtzeit, damit ich Ihnen das Paket sofort zusenden kann---

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von heins1612 () aus folgendem Grund: Erweiterung

    • Wo sind die beweise? Wie auch schon gestern veröffentlichst du hier wahrlos Daten und hängst nicht exertierende links an . Ist das hier wirklich neuerdings Gang und gebe das jeder daher gekommene wahrlos Namen und Konten veröffentlicht wie er will und nur redet und nicht das geringste beweist?
    • @heins1612
      Das verlinkte Angebot ist bereits gelöscht, damit führt der Link ins Leere.
      Bitte verlinke stattdessen auf das Nutzerprofil des betreffenden Kleinanzeigen-Accounts. Der Link bleibt auch nach Löschung eines Angebotes gültig und man kann beobachten, ob der Account wirklich schon bearbeitet wurde oder ob der Täter ein neues Angebot einstellt.
    • Ramona1985 schrieb:

      Wo sind die beweise? Wie auch schon gestern veröffentlichst du hier wahrlos Daten und hängst nicht exertierende links an . Ist das hier wirklich neuerdings Gang und gebe das jeder daher gekommene wahrlos Namen und Konten veröffentlicht wie er will und nur redet und nicht das geringste beweist?
      Sorry
      also ich brauch da kein Beweis mehr!
      Deutlicher als diese Vorgehensweise gibt es eigentlich nicht.
      In der Regel, bin ich gerade aktuell dabei und informiere Fast zeitgleich hier über die Gefahr, die in dieser Anzeige besteht.Nicht gewünscht, o. k.
      Und bei diese Anzeigen wurden auch auf mein Hinweis hin Gesperrt.
      Wenn ihr hier höhere Anforderungen habt, O. k. ich kann darauf verzichten.

      Dein Tonfall und deine Art und Weise Ist förderlich für das verbleiben von neuen Mitglieder. Bei mir hat's gewirkt!
    • Mindestens dieser Account mit dem Topfset war sowas von gehackt.
      Die links in anderen Beiträgen waren leider schon inaktiv.
      Man erkennt viele Betrugsanzeigen auch anhand der wiederkehrenden gleichen Fotos.

      Meiner Meinung nach, hast du heins1612 ein Gespür für Betrugsanzeigen.

      Schützin schrieb:

      Bitte verlinke stattdessen auf das Nutzerprofil des betreffenden Kleinanzeigen-Accounts.

      Eine ID der Anzeige könntest du ebenfalls mitaufführen.

      Danke fürs Engagement :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • heins1612 schrieb:

      Ramona1985 schrieb:

      Wo sind die beweise? Wie auch schon gestern veröffentlichst du hier wahrlos Daten und hängst nicht exertierende links an . Ist das hier wirklich neuerdings Gang und gebe das jeder daher gekommene wahrlos Namen und Konten veröffentlicht wie er will und nur redet und nicht das geringste beweist?
      Sorryalso ich brauch da kein Beweis mehr!
      Deutlicher als diese Vorgehensweise gibt es eigentlich nicht.
      In der Regel, bin ich gerade aktuell dabei und informiere Fast zeitgleich hier über die Gefahr, die in dieser Anzeige besteht.Nicht gewünscht, o. k.
      Und bei diese Anzeigen wurden auch auf mein Hinweis hin Gesperrt.
      Wenn ihr hier höhere Anforderungen habt, O. k. ich kann darauf verzichten.

      Dein Tonfall und deine Art und Weise Ist förderlich für das verbleiben von neuen Mitglieder. Bei mir hat's gewirkt!
      Bei dir hat es gewirkt? Dann mal ein schönes leben noch . Ich bin hier gewiss nicht die einzige die beweise sehen will und ziemlich genervt davon ist das ständig ohne irgendwas zu beweisen fleißig Daten von Personen hier im forum veröffentlicht werden. Dir gefällt mein ton nicht? Aww too bad , hättest du nichts zu verbergen würdest du nicht so wie jetzt reagieren denn alles was du in beiden Postsings machst ist reden nur sehe mir mal andere Postings an NIEMAND REDET NUR , Leute beweisen ihre Worte
    • Ramona1985 schrieb:

      heins1612 schrieb:

      Ramona1985 schrieb:

      Wo sind die beweise? Wie auch schon gestern veröffentlichst du hier wahrlos Daten und hängst nicht exertierende links an . Ist das hier wirklich neuerdings Gang und gebe das jeder daher gekommene wahrlos Namen und Konten veröffentlicht wie er will und nur redet und nicht das geringste beweist?
      Sorryalso ich brauch da kein Beweis mehr!Deutlicher als diese Vorgehensweise gibt es eigentlich nicht.
      In der Regel, bin ich gerade aktuell dabei und informiere Fast zeitgleich hier über die Gefahr, die in dieser Anzeige besteht.Nicht gewünscht, o. k.
      Und bei diese Anzeigen wurden auch auf mein Hinweis hin Gesperrt.
      Wenn ihr hier höhere Anforderungen habt, O. k. ich kann darauf verzichten.

      Dein Tonfall und deine Art und Weise Ist förderlich für das verbleiben von neuen Mitglieder. Bei mir hat's gewirkt!
      Bei dir hat es gewirkt? Dann mal ein schönes leben noch . Ich bin hier gewiss nicht die einzige die beweise sehen will und ziemlich genervt davon ist das ständig ohne irgendwas zu beweisen fleißig Daten von Personen hier im forum veröffentlicht werden. Dir gefällt mein ton nicht? Aww too bad , hättest du nichts zu verbergen würdest du nicht so wie jetzt reagieren denn alles was du in beiden Postsings machst ist reden nur sehe mir mal andere Postings an NIEMAND REDET NUR , Leute beweisen ihre Worte
      Ich veröffentliche sicherlich keine Daten Von Person die ich nicht selbst geprüft habe.
      Hat der Kontoname einen Bezug zum Artikel Standort
      Sind die Art und Weise der Zahlungsvorgänge plausibel
      sind die automatischen Übersetzung von Google sichtbar
      wenn man mir etwas zusenden will, ohne Lieferanschrift zu kennen!
      Spätestens dann gehen bei mir alle Alarmglocken an
      und bisher ist keine von mir gemeldete Anzeige als fehlerhaft gemeldete zu verzeichnen.
      Wenn ein deutscher Name mit einer französischen Schreibweise in einem deutschen Ort auftaucht und mir nun etwas von altmodischer Banküberweisung erzählt. O. k. da brauche ich noch Beweise!

      Mach dir keine Sorgen, es wird keine neuen Warnhinweise von mir geben. Ich bin in der Regel dann dabei bestimmte Artikel zu suchen und nicht Kriminalist zu spielen.
      Einfach Alle meine Beiträge entfernen und schon ist das Problem doch gelöst.
      Du kennst mich nicht mal und kommst mit Unnterstellung um die Ecke.
      Man, an was leidest du?
      Schau
    • Ich muss mich leider @Ramona1985 anschließen , Du hast nicht einen Beweis geliefert. Nicht einen Beweis einer tatsächlich stattgefundenen Unterhaltung in der Dir diese Bankdaten gegeben wurden , nur gelöschte KA anzeigen mehr nicht. Nein dies reicht nicht als Beweis aus denn das veröffentlichen von persönlichen Datensätzen stellt laut Gesetz eine Straftat da. Ich habe Deinen anderen Beitrag auch gelesen und auch dort wird nur geredet . Das ist genau wie dieser Froschfresser ansässig hier im Forum welcher Fleißig einen Bankdaten Satz nachdem nächsten veröffentlicht aber nicht ein einziges mal bewies das er Kontakt zu diesen Kontoinhabern hatte und man ihm diese gab oder ähnliches . Nein ich greife Dich weder an noch meine es böse. Ich sage jeglich was ich denke und davon halte
    • Ich schätze, die Betreiber des Forums haben immer ein Auge auf die Beiträge hier.
      Es wurden in Vergangenheit auch Beiträge gelöscht.
      heinz seine wurden nicht ohne Grund stehen gelassen.

      Und der Ton macht bekanntlich die Musik.
    • Daria schrieb:

      Ich muss mich leider @Ramona1985 anschließen , Du hast nicht einen Beweis geliefert. Nicht einen Beweis einer tatsächlich stattgefundenen Unterhaltung in der Dir diese Bankdaten gegeben wurden , nur gelöschte KA anzeigen mehr nicht. Nein dies reicht nicht als Beweis aus denn das veröffentlichen von persönlichen Datensätzen stellt laut Gesetz eine Straftat da. Ich habe Deinen anderen Beitrag auch gelesen und auch dort wird nur geredet . Das ist genau wie dieser Froschfresser ansässig hier im Forum welcher Fleißig einen Bankdaten Satz nachdem nächsten veröffentlicht aber nicht ein einziges mal bewies das er Kontakt zu diesen Kontoinhabern hatte und man ihm diese gab oder ähnliches . Nein ich greife Dich weder an noch meine es böse. Ich sage jeglich was ich denke und davon halte
      Aber
      ich bin alt genug, um auf sachliche Kritik einzugehen.
      Und natürlich habe ich mir nicht alle Beiträge vorher durchgelesen. Aber ich kenne meine Verantwortung aus dem BGB sowie den Datenschutzgesetzen durchaus.
      Aber eine sachdienliche Information mir gegenüber, würde dann zu so einem Ergebnis führen.
      Ich bin ja nicht total bekloppt und sicher mehr natürlich diese Daten. Sende sie an eBay Kleinanzeigen.
      Mir ist es wichtiger den Betrügern wird das Handwerk gelegt, zwar so schnell wie möglich.
      Und dann ist die Anzeige logischerweise auch nicht mehr sichtbar.
      Auf meine Anzeigen reagiert eBay Kleinanzeigen in ca. 5 Minuten

      Logischerweise sind dann die Betrüger nach kurzer Zeit erneut am Werk, mit anderem Ort oder anderer Namen aber mit denselben Bilder. Die Spritze war gestern sechsmal an einem Tag.
      Es muss mir nur noch jemand erklären, wie man bei einem Karpaten Accounts den wahren Inhaber oder den Betrüger erkennt.

      -------
      Hallo
      O. k. nehme ich komplett. brauche ich nur die PayPal Adresse und für den Versand packe ich noch 20 € obendrauf macht dann 200 € sind Sie damit einverstanden dann schicken Sie mir die PayPal Adresse
      Mit freundlichen Grüßen
      Heute 22:00
      S
      Ich mache alle meine Transaktionen per Banküberweisung
      Heute 22:03
      Dann brauche ich noch die Bankdaten
      Heute 22:20
      S
      Sabrina NEUSTETT
      IBAN: DE76 1001 1001 2629 8929 04
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Heute 22:23
      Machen Sie eine Überweisung in Echtzeit, damit ich sie morgen früh senden kann
      Heute 22:23
      schick mir nach der Überweisung ein Foto und deine Adresse. WhatsApp 17694989700
      Aber es ist mein Konto und ich habe das Geld gestern erhalten

      -------


      '...Amc Premium Set System Topfset Töpfe '...
      ebay-kleinanzeigen.de

      Aber nichts für ungut, man muss sich das Forum ja nicht antun.
    • Kann mal bitte jemand @heins1612 einen Keks geben ? Ernsthaft dein benehmen ist lächerlich . Kommst du echt nicht damit klar das jemand eine andere Meinung als du vertritt und musst deswegen jeden User hier mit mir über den selben Kamm schieben? Nur mal kurz zur Info , mit dir direkt habe ich kein Problem , weshalb auch? Kenne dich nicht doch irgendwie ist es mehr als lächerlich wie eingeschnappt du dich nun hier verhalten tust nur weil man dir die Meinung gesagt hat
    • @heins1612:
      Ruhig bleiben. Nur weil ein einzelner Nutzer rummeckert, musst Du nicht gleich das Weite suchen.
      Wenn man ne Weile bei den Kleinanzeigen gezielt sucht, bekommt man schnell ein Gespür dafür, ob ein Angebot seriös ist oder nicht.
      Vor allem, wenn man dasselbe Bild bereits mehrfach gesehen und das betreeffende Angebot gemeldet hat, braucht man keine "Beweise" (Wie sollen die denn auch aussehen?!), um zu wissen, daß man es mit immer demselben Spacko zu tun hat.
      Immer die gleichen Formulierungen in den Antworten, stapelweise Textbausteine, die man schon im Schlaf aufsagen kann...
      Und nein, es ist definitiv kontraproduktiv, wenn man hier im Forum öffentlich bis in's Detail erklärt, woran man einzelne Täter sofort wiedererkennt ;)

      Die Sache mit dem Verlinken auf den jeweiligen gehackten Account statt auf ein einzelnes Angebot war ein gutgemeinter Hinweis, weil das Verschwinden eines betrügerischen Angebots nicht immer bedeutet, daß der gehackte Account tatsächlich komplett bearbeitet wurde. Oft stellt der Täter nach ein paar Stunden wieder neu ein.
      Außerdem führen die Angebots-Links wie gesagt einfach ins Leere, sobald das betreffende Angebot gelöscht wurde. Ob der Täter selbst oder die Redaktion nach Meldung das Angebot gelöscht hat, spielt dabei keine Rolle.
      Wenn Du das Angebot dokumentieren möchtest, mach am besten einen Screenshot, lade den bei einem Bild-Hoster hoch und verlinke dann das Bild hier in Deinem Posting


      Die Spackos (= hirnlose Betrüger aus dem Forum CNW btw dessen diversen Ablegern) lesen hier mit, Du solltest daher grundsätzlich vorsichtig sein und nichts posten, woran die Täter Dich einem bestimmten Kleinanzeigenaccount zuordnen könnten!!


      heins1612 schrieb:

      kein Zahldienst eBay oder PayPal
      DAS allerdings würde auch auf meine Angebote zutreffen.
      Ich würde mich eher erschießen als jemals einen Verkauf mit Paypal-Zahlung abzuwickeln. Da könnte ich mein Geraffel auch gleich kostenlos aus dem Fenster schmeißen oder mein Geld im Klo runterspülen.
      Und wer dieses "Bezahlsystem" bei den Kleinanzeigen freiwillig nutzt, der gehört nach meinem Dafürhalten in die Klapsmühle.
      Der Laden hat mit den Kleinanzeigen eigentlich nicht das Geringste zu tun, das ist ein Unternehmen in den Niederlanden, das offenbar vor allem darauf spezialisiert ist, Daten zu sammeln und ansonsten weder für Käufer noch für Verkäufer den geringsten Nutzen hat. Spätestens wenn ein dubioses Unternehmen mit Sitz im Ausland plötzlich eine Ausweiskopie von den Nutzern verlangt, NACHDEM diese den "Bezahldienst" bereits genutzt haben und nun schlicht nachträglich erpresst werden ("wenn Sie keine Ausweiskopie schicken, behalten wir das Geld, das Ihr Käufer uns treuhänderisch bezahlt hat"), dann ist sind sämtliche Grenzen weit überschritten!

      Zwischen Theorie
      themen.ebay-kleinanzeigen.de/h…/was-ist-sicher-bezahlen/
      und Realität
      de.trustpilot.com/review/onlinepaymentplatform.com
      klaffen bei dieser Drecksbude diesem "Bezahlsystem" Welten...
    • Ramona1985 schrieb:

      Wo sind die beweise? Wie auch schon gestern veröffentlichst du hier wahrlos Daten und hängst nicht exertierende links an . Ist das hier wirklich neuerdings Gang und gebe das jeder daher gekommene wahrlos Namen und Konten veröffentlicht wie er will und nur redet und nicht das geringste beweist?
      @Ramona1985:
      Wie kommst Du eigentlich dazu, in diesem Forum andere Nutzer dermaßen unverschämt und unqualifiziert anzupöbeln?
      Abgesehen davon, dass Deine Grammatik und vor allem die Orthographie gradezu haarsträubend sind, sehe ich in Deinen 167 Beiträgen in 3 Jahren auch sonst absolut nichts, was Dich qualifizieren würde, über Inhalt oder Qualität der Beiträge anderer Nutzer dieses Forums irgendein Urteil abzugeben oder gar einem TE das Posten verbieten zu wollen!

      Auktionshilfe.info hat bereits ein Moderatoren-Team, Dich braucht es dazu ganz sicher nicht.
      Wenn einer der Moderatoren in den Beiträgen von heins1612 irgendetwas sehen würde, was mit den Regeln dieses Forums nicht im Einklang steht, kannst Du sicher sein, dass bereits entsprechend eingegriffen worden wäre.
      Deine Tonalität sowie der Versuch, einen neuen Nutzer, der offensichtlich durchaus kompetent nach betrügerischen Kleinanzeigen sucht und die dabei verwendeten Fake-Bankkonten hier meldet, aus dem Forum zu vertreiben, kann hingegen durchaus als Verstoß gegen die bei Auktionshilfe herrschenden Forenregeln betrachtet werden. ::)arggg

      Bleibt nur zu hoffen, dass heins1612 durch Deine Beiträge nicht dauerhaft abgeschreckt wurde, hierzu posten und seine Funde auch weiterhin hier bei Auktionshilfe veröffentlicht!
    • Schützin schrieb:

      Ramona1985 schrieb:

      Wo sind die beweise? Wie auch schon gestern veröffentlichst du hier wahrlos Daten und hängst nicht exertierende links an . Ist das hier wirklich neuerdings Gang und gebe das jeder daher gekommene wahrlos Namen und Konten veröffentlicht wie er will und nur redet und nicht das geringste beweist?
      @Ramona1985:Wie kommst Du eigentlich dazu, in diesem Forum andere Nutzer dermaßen unverschämt und unqualifiziert anzupöbeln?
      Abgesehen davon, dass Deine Grammatik und vor allem die Orthographie gradezu haarsträubend sind, sehe ich in Deinen 167 Beiträgen in 3 Jahren auch sonst absolut nichts, was Dich qualifizieren würde, über Inhalt oder Qualität der Beiträge anderer Nutzer dieses Forums irgendein Urteil abzugeben oder gar einem TE das Posten verbieten zu wollen!

      Auktionshilfe.info hat bereits ein Moderatoren-Team, Dich braucht es dazu ganz sicher nicht.
      Wenn einer der Moderatoren in den Beiträgen von heins1612 irgendetwas sehen würde, was mit den Regeln dieses Forums nicht im Einklang steht, kannst Du sicher sein, dass bereits entsprechend eingegriffen worden wäre.
      Deine Tonalität sowie der Versuch, einen neuen Nutzer, der offensichtlich durchaus kompetent nach betrügerischen Kleinanzeigen sucht und die dabei verwendeten Fake-Bankkonten hier meldet, aus dem Forum zu vertreiben, kann hingegen durchaus als Verstoß gegen die bei Auktionshilfe herrschenden Forenregeln betrachtet werden. ::)arggg

      Bleibt nur zu hoffen, dass heins1612 durch Deine Aktion hier nicht dauerhaft abgeschreckt wurde, hierzu posten und seine Funde auch weiterhin hier bei Auktionshilfe veröffentlicht!
      Mädel was läuft denn bitte bei dir im leben schief? Hat man dir ins Gehirn g......n oder du Harz IV S..... es dir weg g......? Was redest du nur für einen s....? Falsche Anschuldigungen sind eine Straftat das was du mir vorwerfen tust strafbar. Weder habe ich versucht diesen Typen zu vertreiben noch es vorgehabt. Was in aller Welt ist kaputt bei dir?? Darf man nicht mal eine eigene Meinung hier im forum vertreten oder wird man sobald die eigene Meinung anders ist als die aller anderen gemobbt? Komm mal klar im deinem armseligen leben. Ich habe jeglich meine Meinung geäußert mehr nicht. Was du nun darüber denkst geht gott gepflegt am arsch vorbei also mach den Kopf zu denn von dir lasse ich mir sicher nicht denn Mund verbieten und wie du siehst kann ich genauso beleidigend wie du werden, Hxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Moderation: Umfangreich wegen Beleidigung und Diffamierung editiert.
      Zusätzlich erhält Ramona1985 eine Forensperre.
    • Schützin schrieb:

      Ramona1985 schrieb:

      Wo sind die beweise? Wie auch schon gestern veröffentlichst du hier wahrlos Daten und hängst nicht exertierende links an . Ist das hier wirklich neuerdings Gang und gebe das jeder daher gekommene wahrlos Namen und Konten veröffentlicht wie er will und nur redet und nicht das geringste beweist?
      @Ramona1985:Wie kommst Du eigentlich dazu, in diesem Forum andere Nutzer dermaßen unverschämt und unqualifiziert anzupöbeln?
      Abgesehen davon, dass Deine Grammatik und vor allem die Orthographie gradezu haarsträubend sind, sehe ich in Deinen 167 Beiträgen in 3 Jahren auch sonst absolut nichts, was Dich qualifizieren würde, über Inhalt oder Qualität der Beiträge anderer Nutzer dieses Forums irgendein Urteil abzugeben oder gar einem TE das Posten verbieten zu wollen!

      Auktionshilfe.info hat bereits ein Moderatoren-Team, Dich braucht es dazu ganz sicher nicht.
      Wenn einer der Moderatoren in den Beiträgen von heins1612 irgendetwas sehen würde, was mit den Regeln dieses Forums nicht im Einklang steht, kannst Du sicher sein, dass bereits entsprechend eingegriffen worden wäre.
      Deine Tonalität sowie der Versuch, einen neuen Nutzer, der offensichtlich durchaus kompetent nach betrügerischen Kleinanzeigen sucht und die dabei verwendeten Fake-Bankkonten hier meldet, aus dem Forum zu vertreiben, kann hingegen durchaus als Verstoß gegen die bei Auktionshilfe herrschenden Forenregeln betrachtet werden. ::)arggg

      Bleibt nur zu hoffen, dass heins1612 durch Deine Aktion hier nicht dauerhaft abgeschreckt wurde, hierzu posten und seine Funde auch weiterhin hier bei Auktionshilfe veröffentlicht!
      Da schließe ich mich vollumfänglich an, schon in Posting #2 fängt es an. Denke, dieser Ton deinerseits geht überhaupt nicht, Ramona.
    • Ramona1985 schrieb:

      Schützin schrieb:

      Ramona1985 schrieb:

      Wo sind die beweise? Wie auch schon gestern veröffentlichst du hier wahrlos Daten und hängst nicht exertierende links an . Ist das hier wirklich neuerdings Gang und gebe das jeder daher gekommene wahrlos Namen und Konten veröffentlicht wie er will und nur redet und nicht das geringste beweist?
      @Ramona1985:Wie kommst Du eigentlich dazu, in diesem Forum andere Nutzer dermaßen unverschämt und unqualifiziert anzupöbeln?Abgesehen davon, dass Deine Grammatik und vor allem die Orthographie gradezu haarsträubend sind, sehe ich in Deinen 167 Beiträgen in 3 Jahren auch sonst absolut nichts, was Dich qualifizieren würde, über Inhalt oder Qualität der Beiträge anderer Nutzer dieses Forums irgendein Urteil abzugeben oder gar einem TE das Posten verbieten zu wollen!

      Auktionshilfe.info hat bereits ein Moderatoren-Team, Dich braucht es dazu ganz sicher nicht.
      Wenn einer der Moderatoren in den Beiträgen von heins1612 irgendetwas sehen würde, was mit den Regeln dieses Forums nicht im Einklang steht, kannst Du sicher sein, dass bereits entsprechend eingegriffen worden wäre.
      Deine Tonalität sowie der Versuch, einen neuen Nutzer, der offensichtlich durchaus kompetent nach betrügerischen Kleinanzeigen sucht und die dabei verwendeten Fake-Bankkonten hier meldet, aus dem Forum zu vertreiben, kann hingegen durchaus als Verstoß gegen die bei Auktionshilfe herrschenden Forenregeln betrachtet werden. ::)arggg

      Bleibt nur zu hoffen, dass heins1612 durch Deine Aktion hier nicht dauerhaft abgeschreckt wurde, hierzu posten und seine Funde auch weiterhin hier bei Auktionshilfe veröffentlicht!
      Mädel was läuft denn bitte bei dir im leben schief? Hat man dir ins Gehirn geschissen oder du Harz IV Schlampe es dir weg gesoffen? Was redest du nur für einen scheiß? Falsche Anschuldigungen sind eine Straftat das was du mir vorwerfen tust strafbar. Weder habe ich versucht diesen Typen zu vertreiben noch es vorgehabt. Was in aller Welt ist kaputt bei dir?? Darf man nicht mal eine eigene Meinung hier im forum vertreten oder wird man sobald die eigene Meinung anders ist als die aller anderen gemobbt? Komm mal klar im deinem armseligen leben. Ich habe jeglich meine Meinung geäußert mehr nicht. Was du nun darüber denkst geht gott gepflegt am arsch vorbei also mach den Kopf zu denn von dir lasse ich mir sicher nicht denn Mund verbieten und wie du siehst kann ich genauso beleidigend wie du werden, Hobbylose Harz IV Schlampe
      Dafür sollte man dich disqualifizieren und nimm Daria direkt mit.