Warnung ebay kleinanzeigen Samira Pfeil DE93 3101 0833 9911 1592 29

    • Warnung ebay kleinanzeigen Samira Pfeil DE93 3101 0833 9911 1592 29

      Leider auf ein Betrüger gestoßen und eine hohe Summe überwiesen.

      Inhaber: Samira Pfeil
      IBAN: DE93 3101 0833 9911 1592 29
      BIC: SCFBDE33XXX

      Passt bitte auf euer Geld auf.

      [Moderation: Nachname vorerst editiert.]
    • Personalausweis war klar ersichtlich fake. Das habe ich im Nachhinein gesehen. Der Verkäufer hat sich zweimal versprochen und zwei verschiedene Namen genannt. Die Bilder vom Inserat habe ich leider zu spät gesehen, das diese auf anderen Portalen verwendet werden. Das zweite Bankkonto hat er mir jetzt geschickt, weil er gemeint hat ich soll für Lautsprecher an ein anderes Konto senden! Ich versuche mein Geld morgen früh von der Bank sofort zurückzufordern und hoffe, dass ihr nicht auf die IBAN reingefallen seit. Ebenfalls erstatte ich morgen früh Anzeige. Wenn jemand diese beiden Bankkontos sperren kann oder mir sagen kann wie ich das mache wäre ich euch sehr verbunden. Gerne weitere Infos als Privatnachricht!

      Inhaber: Samira Pxxxx
      IBAN: DE93 3101 0833 9911 1592 29
      BIC: SCFBDE33XXX

      Inhaber: Sally Frey
      IBAN: DE59 1101 0101 5643 5439 18
      BIC: SOBKDEB2XXX

      Grüße Thomas
    • Der Nutzer wollte ein Gerät nicht bei mir abholen sondern es zugesendet haben. Hat dann meine Bankdaten bekommen und sie hier gepostet.
      Dann schrieb er mir, dass das Geld nicht auf mein Konto überwiesen werden kann und ob er es nicht an einen Freund von mir überweisen kann ( Sally). Darauf hin habe ich ihm die Bankverbindung meines Freundes mitgeteilt.

      Jetzt werden hier haltlose Lügen verbreitet, das kann doch wohl nicht sein!
    • Ausweis kann gerne an einen Beauftragen dieses Forums gesendet werden! Hier ist der falsche Ausweis klar ersichtlich. Auf der Rückseite befindet sich kein Code im Holostreifen! Neben den sind die Inseratebilder geklaut und es wird hier der Versuch gemacht aus Dreistigkeit den Anschein zu erwecken das es sich um eine Falschmeldung handelt. Zudem ist die Solarisbank hier als Betrügerbank bekannt! Außerdem werden Sie kein Glück mit meiner Überweisung haben denn ich werde morgen früh mein Geld sofort zurückbuchen lassen!! Nebendem ist die Person auf dem Ausweis einschlägig als Betrügerfoto überall im Internet bekannt und wird öfter benutzt bei Fake-Ausweisen was man klar googlen kann. Ich bin ebenfalls aus allen Wolken gefallen als ich es gegooglet habe aber da Sie sich hier angemeldet haben sollten die Forumeigentümer ja in der Lage sein Sie zu identifizieren und mir die Daten zu senden damit ich diese direkt der Polizei übermittel!!!