Warnung Ebay Kleinanzeigen Emil Wert Ie90pfsr99107013779031

    • Warnung Ebay Kleinanzeigen Emil Wert Ie90pfsr99107013779031

      Tja, wer kennt es nicht. Es ist ein Angebot da und man hat ein sehr mulmiges Gefühl bei der Sache, jedoch wagt man es trotzdem, weil man an jemanden besonderem denkt

      Könnte sein, dass der Nutzer es einfach schnell loswerden mochte, er damit nicht umgehen kann und es seine Zeit nicht wert ist oder es ein leicht zu behebendes defekt vorweist. Und alle Entscheidungen nach Mitternacht sind falsch. Geht lieber ins Bett, ordentlich durchschlafen.


      Ich habe meine eigene Regel, dass alles über 20€ am besten am PC erledigen sollte, gebrochen.
      Denn am PC hätte ich erstmal die eingestellten Bilder überprüfen können.

      Ich bin nach etlichen Jahren in die Falle getappt und hab mehr Rote Flaggen übersehen als ein Blinder am Tian'anmen-Platz.

      ---------

      Der Betrüger mit dem User Name: esal, userId=119545177 bietet Waren an mit gestohlenen Bildern anderer Angebote an. Sobald man bezahlt hat, die übliche Leier. Als verkauft markieren und später neu einstellen. Gleicher Text, Gleiche Bilder. Betrüger spricht Deutsch, keine Schreibfehler


      siehe Anzeigen ID:

      2182791146

      2184636133


      :O erste Alarmglocke: Bank in Irland: Emil Wert Iban Ie90pfsr99107013779031

      :O zweite Alarmglocke: verschiedene Namen zwischen IBAN und Paypal: PayPal Adresse tironidaniele1*gmail.com

      :O Dritte Alarmglocke war irgendein komischer Mist, wieso man es nicht abholen kann.

      :O Vierte ist natürlich, der niedrige Preis inkl. Versand (jedoch habe ich mehrfach erlebt, dass der Verkäufer einfach keine Ahnung hat, was es wert ist.)

      Ich habe entsprechend Anzeige erstattet und vorher genügend Material gesichert um gegen ihn vorzugehen. Das Lehrgeld, für den Kurs "internet Trottel" wurde gut angelegt.